Zitat
Original von offense04
Gott sei Dank musst du dir das Game nicht kaufen! Jetzt wissen wir deine Meinung aber schon!
Falls du den richtigen Thread für deine Kundgebungen noch immer nicht gefunden hast, hier der Link und tschüss
Pro Evolution Soccer 2008
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. April 2008, 14:30)
Zitat
Original von Haschkadasch
Zitat
Original von offense04
Gott sei Dank musst du dir das Game nicht kaufen! Jetzt wissen wir deine Meinung aber schon!
Falls du den richtigen Thread für deine Kundgebungen noch immer nicht gefunden hast, hier der Link und tschüss
Pro Evolution Soccer 2008
War ja klar das du Östereicher bist, dann hat sich ja alles erledigt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (22. April 2008, 14:28)
Zitat
Original von offense04
Zitat
soll der meine meinung auch akzeptieren , du hast selbst die schlechten seiten des spiels schon erwähnt ( keine tagesform, ep system etc.)
Und wer so dumme sprüche schreibt hat nix anderes verdient![]()
Manchnmal wünschte ich, dass ich ein Mod wäre.... Du bist raus!
Ich muss jetzt endlich mal den Kapätänsmodus ausprobieren! Aber vorher werde ich mich noch mit einem Team für die Euro qualifizieren, dass das noch nie geschafft hat. Des Erfolges wegen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haschkadasch« (22. April 2008, 14:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. April 2008, 14:35)
Zitat
Zitat
Original von offense04
Zitat
soll der meine meinung auch akzeptieren , du hast selbst die schlechten seiten des spiels schon erwähnt ( keine tagesform, ep system etc.)
Und wer so dumme sprüche schreibt hat nix anderes verdient![]()
Manchnmal wünschte ich, dass ich ein Mod wäre.... Du bist raus!
Ich muss jetzt endlich mal den Kapätänsmodus ausprobieren! Aber vorher werde ich mich noch mit einem Team für die Euro qualifizieren, dass das noch nie geschafft hat. Des Erfolges wegen!![]()
Biste aber net
Und die Em kannste mit Österreich eh vergessen
Wow Haste jetzt Ösi unterstützung
Wenigsten seit ihr hier ein Team
Hiiiiilfe MOD bitte, ich habe eine diskusion über ein spiel.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haschkadasch« (22. April 2008, 14:40)
Zitat
Was geht denn hier.......
Sag mir mal was Gladbach gerade fALSCH MACHT?!
Platz1=Aufstieg=Meisterschaft![]()
![]()
Bist wohl so ein Fortuna anhänger wa? lol
Oh nein ich habe ein d mit einem t vertauscht......
Jetzt haste mich aber fertig gemacht, meine fresse
Das passiert nur weil ich mich so sch... aufrege über dich Ösi
und jetzt mach dein kopf zu![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (22. April 2008, 14:44)
Zitat
Original von offense04
Bitte verzieh dich! Spam hier nicht den Thread mit deinen "geistreichen" Meldungen voll! Und du mit deinen Smilies, ich finde das nicht lustigwas du hier abziehst. 28 Jahre alt und noch so ein Kindskopf, einfach unglaublich!!! Dir geht es hier sicher nicht um ein Spiel, sonder um deine unangebrachte Art!!
Ich bitte um einen MOD, der sich um diesen Jemand annimmt!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haschkadasch« (22. April 2008, 14:47)
Zitat
Zitat
Original von offense04
Bitte verzieh dich! Spam hier nicht den Thread mit deinen "geistreichen" Meldungen voll! Und du mit deinen Smilies, ich finde das nicht lustigwas du hier abziehst. 28 Jahre alt und noch so ein Kindskopf, einfach unglaublich!!! Dir geht es hier sicher nicht um ein Spiel, sonder um deine unangebrachte Art!!
Ich bitte um einen MOD, der sich um diesen Jemand annimmt!!!
Ich habe noch nieeeee so kleinkarierte spinner gesehen, ein d statt t, wie seid ihr denn drauf???Ösi halt
Ps:
Wenn du mich weiter so blöde anprollst solltest du wirklich um Hilfe rufen...
Dann zeige ich dir mal meine ART of War
Und jetzt schleich dich und geh auf ne .at Seite
Zitat
Original von Mo Metal
So, der Troll ist weg...bitte wieder zum normalen Geschäft übergehen, hier gibt es nichts mehr zu sehen...![]()
Zitat
Original von Schipper
Aber im Ernst. Der Gegner ist schon sehr, sehr schwer vom Ball zu trennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. April 2008, 15:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!