Zitat
Original von Jakob
Im MP kann man aber auch nicht springen, oder?!
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Jakob
ich habs schon gespielt, und n egoshooter bei dem man nicht springen kann, ne, danke... .
Hö? Nicht springen, aber schießen kann man, oder?
Zitat
Original von Jakob
ich habs schon gespielt, und n egoshooter bei dem man nicht springen kann, ne, danke... .
Zitat
Original von Riptor
So sind die Geschmäcker. Bei Quake finde ich springen ok, bei CS oder Rainbow Six fand ichs immer affig... SWAT-Teams du um die Wette hoppeln...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (5. Dezember 2005, 22:40)
Zitat
"Auch ein paar neue Modi wie Infektion sind vorhanden. Dieser Modus erinert an Zombie (Eingenes Spiel - Halo2), nur ausgereifter und besser."
Zitat
Grafik: sofern ich das auf meinem PalTV beurteilen kann sehr gut. Ich hab noch kein so gutes Spiel auf der xbox oder xbox 360 ( dort beschränkt sich das auch auf PDZ und Tony Hawk) gesehen. Auf jedenfall besser als Halo2.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shady IIV« (6. Dezember 2005, 00:38)
Zitat
Original von Jakob
Hatte nach "PDZ ist am ehesten mit Halo 2 zu vergleichen" keine Lust mehr weiterzulesen, sorry.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (6. Dezember 2005, 17:27)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (6. Dezember 2005, 19:05)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Zitat
Original von revello
lol also ich hatte 2 stunden lang probleme mit PDZs Steuerung, während mir Call Of Duty 2 bestens von der Hand ging...![]()
Wie ist denn die Steuerung, anders als bei Halo?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. Dezember 2005, 10:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!