Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (22. April 2008, 15:33)
Zitat
Original von Game fan
Hehe, die Super Merkel heute früh im Radio meinte was anders
Naja, solange ich es nicht habe sollte ich mich nicht zu früh freuen. Aber schon nett so eine e-mail zu bekommen
Ich glaub wenn ich es eher habe, spiele ich es erstmal nicht online, ich glaub das könnte vielleicht Ärger von R* oder MS geben![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Sooo hab mal im Gamestop angerufen (Oberhausen) & der Mann am Telefon sagte, ich könnte schon um 6 Uhr dort hingehen und es abholen aber nur am 29!! Egal welche Filiale es vorher raus gibt (erst recht Gamestop) die machen sich auf übelste Strafbar, so viel von mir![]()
Zitat
Original von Sahban
![]()
Zitat
Original von Game fan
Ja kann gut sein KA, mir kahm die sache halt auch komisch vor.
Zitat
Post Streik
Da einer unserer Mitbewerber momentan wieder alle verrückt macht, möchten wir Euch hiermit den aktuellen Stand in Sachen Streiks bei der Post mitteilen.
Wie in sämtlichen Pressemitteilungen zu lesen, droht die Gewerkschaft verdi mit Streiks >>AB<< dem 02.05., zu diesem Zeitpunkt ist der Topseller GTA längst gelaufen und in den heimischen Konsolen. Es ist uns ein absolutes Rätsel wie man sagen kann, dass diese Streiks bereits diesen Montag beginnen sollen, wenn niemand etwas derartiges jemals angekündigt hat bzw. dies sogar extrem abwägig ist, da die Urabstimmungen (also die endgültige Entscheidung für totalen Streik) von Verdi erst am 30.04. beendet sein werden, was auch bereits nach GTA AUslieferung wäre.
Was aktuell passiert, ist das in vereinzelten Städten Warnstreiks stattfinden um den Forderungen der Arbeitnehmer Nachdruck zu verleihen, wir rechnen allerdings auch hier mit keinen Problemen an dem von uns angepeilten GTA Versandtagen. Wir stehen natürlich in ständigem Kontakt mit Post/DHL falls es Veränderungen geben sollte, was wie gesagt sehr unwahrscheinlich ist.
Für den absoluten Notfall haben wir aber natürlich auch bereits Kontakt mit anderen Paketdiensten, die den Transport beim SuperGAU übernehmen könnten.
Zitat
Original von chrizzl0r
Unglaublich, wie ungeduldig ihr alle seidDas wird klappen ... eine entsprechende Information auf der Startseite der Spielegrotte
Zitat
Post Streik
Da einer unserer Mitbewerber momentan wieder alle verrückt macht, möchten wir Euch hiermit den aktuellen Stand in Sachen Streiks bei der Post mitteilen.
Wie in sämtlichen Pressemitteilungen zu lesen, droht die Gewerkschaft verdi mit Streiks >>AB<< dem 02.05., zu diesem Zeitpunkt ist der Topseller GTA längst gelaufen und in den heimischen Konsolen. Es ist uns ein absolutes Rätsel wie man sagen kann, dass diese Streiks bereits diesen Montag beginnen sollen, wenn niemand etwas derartiges jemals angekündigt hat bzw. dies sogar extrem abwägig ist, da die Urabstimmungen (also die endgültige Entscheidung für totalen Streik) von Verdi erst am 30.04. beendet sein werden, was auch bereits nach GTA AUslieferung wäre.
Was aktuell passiert, ist das in vereinzelten Städten Warnstreiks stattfinden um den Forderungen der Arbeitnehmer Nachdruck zu verleihen, wir rechnen allerdings auch hier mit keinen Problemen an dem von uns angepeilten GTA Versandtagen. Wir stehen natürlich in ständigem Kontakt mit Post/DHL falls es Veränderungen geben sollte, was wie gesagt sehr unwahrscheinlich ist.
Für den absoluten Notfall haben wir aber natürlich auch bereits Kontakt mit anderen Paketdiensten, die den Transport beim SuperGAU übernehmen könnten.
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von Game fan
Wart's mal ab ... übermorgen liegt das Päckchen im Briefkasten mit der Aufforderung, zu schweigen. Und alles ist gut.
![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von Game fan
Wart's mal ab ... übermorgen liegt das Päckchen im Briefkasten mit der Aufforderung, zu schweigen. Und alles ist gut.
![]()
tja die frage ist dann "waaaaaassssss willlst du tuuuuunnnnn!!!!!!"![]()
![]()
(kennt einer das kleine "kind"?)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (22. April 2008, 19:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!