Zitat
Original von Koenigspils
Was ist eigentlich mit XBL los. Habe Urlaub und wollte das jetzt mal ausnutzen und mal ne Nacht mit der Box durchmachen, aber XBL spinnt total herum. Ich werde immer gekickt, Mtu Fehler und ICMP Fehler bei den Verbindungstest. Dann geht es wieder für ne Min und dann wird die verbindung wieder unterbrochen
Zitat
Original von Koenigspils
Fakt ist nur - Ich bin Computer & Telekommunikatinstechniker und wir können es uns in unsere Firma nicht leisten solche Ausfälle hinzunehmen. Deswegen legt man auch Backupserver an, damit man auf ein anderes System ausweichen kann. Ausserdem treten diese Probleme viel zu häufig auf.
Zitat
Original von Matze2006
so n rotz...wenn se was sagen sollte man es binne nen tag versetzen einhalten die meinte um 19 läuft es bei mir geht bis heute nix...genauso wie bei der letzen wartungsarbeit war mein account weg -.-
einfach klasse was die leistenn wenn es heute abend ned geht können se was gewaltig am tele hören
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (29. April 2008, 10:33)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!