Du bist nicht angemeldet.

15 881

Dienstag, 22. April 2008, 14:08

Moin...hab Latein überstanden und muss Mathe erst am Montag nachschreiben...puhhh,erstmal ausruhen ^^

15 882

Dienstag, 22. April 2008, 14:34

Haben heute Physik geschrieben ..... Physik und Chemie sind mal garnicht meine Fächer -.-'

15 883

Dienstag, 22. April 2008, 14:37

Hab heut Englisch geschrieben...mit Spicker geht aber alles....

da die Lehrerin sowieso nur am Pult sitzt und ich ganz hinten sitze und der durchgang vorne zugemacht wurde war das Traumhaft für Spicker und Teamarbeit
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (22. April 2008, 14:38)

15 884

Dienstag, 22. April 2008, 14:39

Wir nennen es nicht abschreiben ... sondern Teamwork :D

15 885

Dienstag, 22. April 2008, 16:02

Guten Tag! :)

Ich war heute mit der Schulklasse in Bonn.

Erst in einem Naturkundemuseum (langweilig) und dann shoppen..

Ich hab mir bei New Yorker 2 Caps geholt.

Gleich gehts dann zur Nachhilfe.
Green Hell Riders die Besten!

15 886

Dienstag, 22. April 2008, 17:03

Zitat

Original von vokuhila

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hui ui, grad von da freisprechung zurück... bin bissl voll und morgen um 6 wieder arbeiten

krass. 400 azubis und 37 mit auszeichnung

aber nur landkreis hof bei uns gewesen: 219 azubis und 20 auszeichnungen

-> das heißt jeder 11te bekam ne auszeichnung

und unsre firma hatte 8 azubis, das würde heißen maximal eine auszeichnung. aber wir hatte 7 auszeichnungen!!! also einfach top betrieb! ganz nebenbei ham wir dort auch noch ne 35h-woche und wurden alle 8 übernommen, besser gehts eigtl echt nicht :)

und du warst der ohne auszeichnung... :biglaugh:

edit:

mahlzeit,
hatte heut musterung :D
hab ne 2 bekommen, weil ich 6cm zu klein bin (ab 1,79m gibts die 1)
hab aber gleich noch antrag auf kriegsdienstverweigerung gemacht ^^

nein, garnet

....aber ausgemustert bin ich :biglaugh:

15 887

Dienstag, 22. April 2008, 19:34

Wie war eigentlich MotorStorm? Hat das jemand gezockt?
PS3 ist immernoch maßlos überteuert, weshalb ich GTA verpassen werde. X360 geht preislich, aber ich bin mehr der Playse typ ;) Ist wohl auch [insgesamt] die bessere Konsole, nach dem was man so hört/liest, also nicht nur wegen Blu Ray.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (22. April 2008, 19:34)

15 888

Dienstag, 22. April 2008, 20:50

PlayStation 3 muss bei mir langsam auch her wegen den Titeln: Kill Zone und MGS und Kingdom Hearts. FF mag ich noch nie besonders!
Aber ich warte immernoch das es bei uns ne Weiße PS3 geben soll die passt einfach besser neben meiner Xbox 360 ;)

Ich hab heute mal den Titel The World End With You gekauft. Einfach nur geil bis vor kurzem wusste ich gar nciht vom Titel! Aber der Style einfach nur geil! Nur mit der Steuerung komme ich zurzeit noch nicht klar. Aber schon ein Richtiger Überraschungshit dieses Jahr! Nur hätte man in 8 Monaten Das Spiel ins Deutsche Übersetzten können.(Es erschien ja letzten Sommer in Japan) Aber Trotzdem ein Geheimtipp mit super Presse Wertung!

15 889

Dienstag, 22. April 2008, 21:20

Zitat

Original von vokuhila

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hui ui, grad von da freisprechung zurück... bin bissl voll und morgen um 6 wieder arbeiten

krass. 400 azubis und 37 mit auszeichnung

aber nur landkreis hof bei uns gewesen: 219 azubis und 20 auszeichnungen

-> das heißt jeder 11te bekam ne auszeichnung

und unsre firma hatte 8 azubis, das würde heißen maximal eine auszeichnung. aber wir hatte 7 auszeichnungen!!! also einfach top betrieb! ganz nebenbei ham wir dort auch noch ne 35h-woche und wurden alle 8 übernommen, besser gehts eigtl echt nicht :)

und du warst der ohne auszeichnung... :biglaugh:

edit:

mahlzeit,
hatte heut musterung :D
hab ne 2 bekommen, weil ich 6cm zu klein bin (ab 1,79m gibts die 1)
hab aber gleich noch antrag auf kriegsdienstverweigerung gemacht ^^

Jay,
ich bin einen Zentimeter größer als du.
Und ich dachte immer, ich wär der Kleinste auf Erden. =)

Mein Klassenlehrer hat mir heute meinen iPod Touch für eine Woche weggenommen, weil ich (Oh Schreck) mir in der letzten Minute von Kunst meinen nicht aktiven [!] Ohrstecker ans Ohr gehalten habe, um zu testen um Musik an war ("Ein intoleriebares Verhalten", wie man Mr. Ego [Mein Klassenlehrer] doch so schön zitieren mag.).
Die Kunstlehrerin meinte nach einiger Diskussion dann, ich könne mir den beim Klassenlehrer abholen.
Wie erwartet hat der aus der Fliege wieder den Elefanten gemacht und die ganze Geschichte von wegen Brief an die Eltern und so ausgefahren.
Er hat so eine extreme Geltungsbedürftigkeit, der nutzt jede kleinste Chance um seine Macht als Lehrer ausnutzen zu können und sein Ego spielen zu lassen.
Herrlich wie selbstverliebt leute doch sein können...
Er hat in unserem Klassenzimmer mal ein zerrissenes Blatt von einem Mitschüler gefunden und deswegen eine Nachricht an die Mutter wegen Verschmutzung der Klasse und all so nem Zeug geschrieben.
Allein seine Homepage strahlt schön aus, was er für ein Typ ist.

Wer will kann die Homepage per PM gesendet haben.
capuccino del bambino loco

15 890

Dienstag, 22. April 2008, 21:20

Abend, oh man ich bin immer noch krank, irgendwie schwitze ich wie blöd,friere aber gleichzeitig. Bis jetzt habe ich auch nur Suppe gegessen

Ich Idiot gehe heute morgen in die Schule, die erste Stunde ging ohne Probleme, Aber nach der ersten ging es mir wieder scheisse. Ich hatte kalt, heiss, war müde. Ein bisschen alles. :rolleyes:

15 891

Dienstag, 22. April 2008, 21:28

Zitat

Original von Fabian
Ich hatte kalt, heiss, war müde. Ein bisschen alles. :rolleyes:

Deutsch kannst du immer noch nicht :biglaugh:

Setzen 6 :smokin:

15 892

Dienstag, 22. April 2008, 21:33

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian

6 = 1 ;) Bei den, ist ja alles anders.

15 893

Dienstag, 22. April 2008, 21:34

Zitat

Zitat

Original von Fabian

Ich bin Schweizer, ich darf das :biglaugh:
Hochdeutsch und Schweizerdeutsch sind zwei ganz verschiedene Sprachen. Schon mal überlegt ich kenne so gut wie jedes Wort in Hochdeutsch und Schweizerdeutsch! Das heisst ich muss auch doppelt so viele Wörter lernen :D

15 894

Dienstag, 22. April 2008, 21:58

Ihr seid schon nen komiges Völkchen :P
Ich geh jetzt mal pennen,gute Nacht.

15 895

Dienstag, 22. April 2008, 22:09

Moin und tschüss ... gehe jetzt ins Bett. :O

15 896

Dienstag, 22. April 2008, 23:02

Der PC an dem ich bin ist irgendwie scheiße.
Die Xboxfront Home Sete stockt (!) beim scrollen, obwohl der Computer besser ist, als einer, der das alles mit links gepackt hat.
Intel Celeron 3.06Ghz
512mb RAM
Geforce 5200 GT

(Weihnachten gibts dann endlich den Quad-Core oder wenns dann schon erhältlich ist den 8-Kern Prozessor)

15 897

Dienstag, 22. April 2008, 23:16

Scheiß Microsoft! Ein weiterer Grund den scheiß Verein zu meiden! Ich kann mein Windows XP nicht mehr Akitvieren! Obwohl ich den scheiß für 100€ gekauft habe damals! Da steht das der Key schon zu oft benutzt wurde. Ich kann nichts dafür das ich immer formatieren muss wenn die ihr beschissenes Betriebsystem so total verbuggt und unsicher machen :wall: Habe jetzt Vista runtergeschmissen und mein XP lässt sich nicht aktivieren. Ich kauf mir nen iMAC.

FUCK YOU MICROSOFT! Eure Pissbox360 habe ich auch verkauft! :angry:

15 898

Dienstag, 22. April 2008, 23:26

Zitat

Original von SniKKaz
Scheiß Microsoft! Ein weiterer Grund den scheiß Verein zu meiden! Ich kann mein Windows XP nicht mehr Akitvieren! Obwohl ich den scheiß für 100€ gekauft habe damals! Da steht das der Key schon zu oft benutzt wurde. Ich kann nichts dafür das ich immer formatieren muss wenn die ihr beschissenes Betriebsystem so total verbuggt und unsicher machen :wall: Habe jetzt Vista runtergeschmissen und mein XP lässt sich nicht aktivieren. Ich kauf mir nen iMAC.

FUCK YOU MICROSOFT! Eure Pissbox360 habe ich auch verkauft! :angry:

Hab ich auch schon lange drüber nachgedacht über nen Mac.
Mit meinem Laptop mit dem ich sonst immer online bin und auch alles andere mache, habe ich Probleme Windows XP zu reparieren, Neuinstallation und Verlust von 1000en (!) von Euros wäre fatal (nix auf ner 2. HDD oder auf DVDs gesichert).
Ich reg mich schon sowas von drüber auf.
Und der Rest klappt auch nicht von wegen im abgesicherten Modus hochfahren.
Ja, ja.
Scheiße is der Tag für mch heut sowieso schon, umso mehr freu ich mch gleich, wenns Mittwoch ist.

15 899

Dienstag, 22. April 2008, 23:47

Ich habe mind. 5 mal XP neu installiert.Ohne Probleme
Nicht jeder kann mit Microsoft Produkten umgehen :smokin:

15 900

Dienstag, 22. April 2008, 23:49

Zitat

Ich habe mind. 5 mal XP neu installiert.Ohne Probleme
Nicht jeder kann mit Microsoft Produkten umgehen :smokin:

Pff...

Hät ich jetzt auch gesagt. :P

Außerdem ist es schon kein gutes Zeugnis, dass du überhaupt XP so oft neu installieren musstest. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (22. April 2008, 23:50)

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten