Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (22. April 2008, 14:38)
Zitat
Original von vokuhila
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hui ui, grad von da freisprechung zurück... bin bissl voll und morgen um 6 wieder arbeiten
krass. 400 azubis und 37 mit auszeichnung
aber nur landkreis hof bei uns gewesen: 219 azubis und 20 auszeichnungen
-> das heißt jeder 11te bekam ne auszeichnung
und unsre firma hatte 8 azubis, das würde heißen maximal eine auszeichnung. aber wir hatte 7 auszeichnungen!!! also einfach top betrieb! ganz nebenbei ham wir dort auch noch ne 35h-woche und wurden alle 8 übernommen, besser gehts eigtl echt nicht![]()
und du warst der ohne auszeichnung...
edit:
mahlzeit,
hatte heut musterung![]()
hab ne 2 bekommen, weil ich 6cm zu klein bin (ab 1,79m gibts die 1)
hab aber gleich noch antrag auf kriegsdienstverweigerung gemacht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (22. April 2008, 19:34)
Zitat
Original von vokuhila
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hui ui, grad von da freisprechung zurück... bin bissl voll und morgen um 6 wieder arbeiten
krass. 400 azubis und 37 mit auszeichnung
aber nur landkreis hof bei uns gewesen: 219 azubis und 20 auszeichnungen
-> das heißt jeder 11te bekam ne auszeichnung
und unsre firma hatte 8 azubis, das würde heißen maximal eine auszeichnung. aber wir hatte 7 auszeichnungen!!! also einfach top betrieb! ganz nebenbei ham wir dort auch noch ne 35h-woche und wurden alle 8 übernommen, besser gehts eigtl echt nicht![]()
und du warst der ohne auszeichnung...
edit:
mahlzeit,
hatte heut musterung![]()
hab ne 2 bekommen, weil ich 6cm zu klein bin (ab 1,79m gibts die 1)
hab aber gleich noch antrag auf kriegsdienstverweigerung gemacht![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Fabian
Ich hatte kalt, heiss, war müde. Ein bisschen alles.![]()
Deutsch kannst du immer noch nicht
Setzen 6![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Scheiß Microsoft! Ein weiterer Grund den scheiß Verein zu meiden! Ich kann mein Windows XP nicht mehr Akitvieren! Obwohl ich den scheiß für 100€ gekauft habe damals! Da steht das der Key schon zu oft benutzt wurde. Ich kann nichts dafür das ich immer formatieren muss wenn die ihr beschissenes Betriebsystem so total verbuggt und unsicher machenHabe jetzt Vista runtergeschmissen und mein XP lässt sich nicht aktivieren. Ich kauf mir nen iMAC.
FUCK YOU MICROSOFT! Eure Pissbox360 habe ich auch verkauft!![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Ich habe mind. 5 mal XP neu installiert.Ohne Probleme
Nicht jeder kann mit Microsoft Produkten umgehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (22. April 2008, 23:50)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!