Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (24. April 2008, 12:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (24. April 2008, 12:44)
Zitat
Original von Rockerl
also ich fand OdP total kacke, aber ich bin totaler HP fan. ich hoffe sie machen das diesmal etwas besser..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (7. Juli 2008, 21:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (7. Juli 2008, 22:00)
Zitat
Original von TheOneWG
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Es ist ja nicht so, dass eine Xbox-Version wegen einer DS-Version vernachlässigt wird.Das sind ja ganz andere Teams die an den Spielen arbeiten.
Im letzten Jahr hat man eine solide Basis für die Spiele geschaffen mit der "Open-Castle-Game". Wenn man dieses Konzept in diesem Jahr noch ein wenig ausbaut mit mehr Aktivitäten und Missionen, kann das Spiel richtig gut werden.
@TRL
Das ist kein Ingame-Screenshot sondern eine Konzept-Grafik. Im Trailer sah man die Spielgrafik und diese sieht aus wie im letzten Spiel, was nicht schlecht war.
Zitat
Original von TRL
Haha tolle News.
Nur so:
Snape ist der Prinz.
Aber ist ja egal![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von TRL
Haha tolle News.
Nur so:
Snape ist der Prinz.
Aber ist ja egal![]()
Ey, ich wollte das Buch noch lesen :laugh:.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (3. August 2008, 17:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!