Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 23. April 2008, 14:49

Leute,wieso macht Ihr denn alle so einen Wirbel???

Ich lese seit geraumer Zeit mit,und wollte nun auch mal was sagen ;)

Arbeite im Saturn Markt und wir haben GTAIV heute
Mittag in ausreichenden Stückzahlen in der normalen Version bekommen,sowie einige wenige SE´s!Hab´s mit eigenen Augen gesehen,das war selbst ´ne Mitarbeiter-Party unter den Saturn-Zockern!!!

Leider durfte auch selbst ich keines Mitnehmen,"ABER"...und jetzt kommt´s:

Das Spiel wird heute Abend ausgezeichnet und wird ab Morgen Abend (Donnerstag Abend 24.04) kurz vor Feierabend schon in die Regale gestellt,für den Verkauf am Freitag!So die Info der Abteilungsleitung ;)!!!

Als Grund sagte er nur,weil es eh schon ab Freitag versendet wird,ergo wir es auch schon rausgeben dürfen!Und eine Verkaufs-Regelung von Rockstar war auch nicht dabei!!!

ALSO KANN ICH ES MORGEN ABEND HABEN....yippie...!!!

...so on...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuckyLuciano« (24. April 2008, 06:22)

uprock

Profi

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

422

Mittwoch, 23. April 2008, 14:51

das is doch fake!

screw you.... ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Marcel

Fortgeschrittener

• »Marcel« wurde gesperrt

423

Mittwoch, 23. April 2008, 15:07

jo typische "1-Beitrag-User" Comments :biglaugh:

424

Mittwoch, 23. April 2008, 15:07

Zitat

Original von uprock
das is doch fake!

screw you.... ;)

Ihr seid ja alle wie entzündete Zisselmännchen,unglaublich!

Wer es nicht glaubt,sollte mal im Saturn-Markt anrufen,und sich in der Software-Abteilung erkundigen!

-btw- Wieso sollte ich hier Faken,und dennoch behaupten,das ich keines abbekomme???Dann doch lieber richtig auf die Kacke hauen,und sagen:"Hey,ich hab meines mit nachhaus´genommen :] "

Irgendwie nicht mein Stil,bei einer Neuanmeldung im Forum direkt im ersten Beitrag zu Lügen...!

...so on...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuckyLuciano« (24. April 2008, 06:22)

uprock

Profi

425

Mittwoch, 23. April 2008, 15:16

naja, weil du nicht der erste bist, der behauptet, er würde es haben oder bald bekommen....ich glaubs erst, wenn du ein foto deiner esse uploades, wie du eine kopie küssend in den händend hältst, während du dir ein "ich besitze GTA 4 schon knapp ne woche vorm offiziellen release"-tattoo auf den arsch tackern lässt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uprock« (23. April 2008, 15:23)

stewill01

Fortgeschrittener

426

Mittwoch, 23. April 2008, 15:53

@LuckyLuciano Stimmt das wirklich,da ich nämlich recklinghausen wohne,dann würd ich sofort am freitag kommen und es kaufen :]

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

427

Mittwoch, 23. April 2008, 15:54

An Eurer Stelle würde ich mich geschlossen halten, da sonst wirklich Strafen verhängt werden. Kauft es einfach wann ihr es kriegt und posaunt es nicht so rum. :)

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

428

Mittwoch, 23. April 2008, 16:29

Ihm kann es ja egal sein. Sein Chef muss dafür ja gerade stehen. Jedoch glaube ich nicht, dass da irgendwas in den regulären Verkauf geht. . Man wird die eigenen Mitarbeiter vermutlich versorgen, dass machen diverse Händler ja ebenfalls.

Mein Händler am Ort wird seine Lieferung auch morgen oder spätestens Freitag Abend bekommen. Dann wird auch schon "unter der Theke" an Stammkunden, die vertrauenswürdig sind verkauft. Letztendlich muss sich jeder Händler eh darüber bewusst sein, welches Risiko er eingeht. Schließlich wird am Ende nicht der Spieler sondern der Laden bestraft. Wobei ich eh nicht glaube, dass Rockstar da so hinterhergeht. Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass Publisher irgendwelche Händler deswegen verklagen, auch wenn es immer angedroht wird.

429

Mittwoch, 23. April 2008, 16:45

In recklinghausen selber im media markt kann ich es auch am freitag morgen abhollen .

Aber 4 tage früher oder später ist da auch egal finde ich .

430

Mittwoch, 23. April 2008, 16:47

Zitat

Original von Conner

Ne is klar. :wall:

uprock

Profi

431

Mittwoch, 23. April 2008, 16:48

Zitat

Original von Conner
In recklinghausen selber im media markt kann ich es auch am freitag morgen abhollen .

dachte ich auch, aber solche sätze, wie dein erster, machen das warten unerträglich, wenn ich weiß, dass irgendein dude in recklinghausen (my ass) das ding früher hat...nich aufgrund eines wettbewerbs, sondern weil diese logistischen unterschiede mich wahnsinnig machen ;)

432

Mittwoch, 23. April 2008, 16:52

433

Mittwoch, 23. April 2008, 16:54

Ne ne ne :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

434

Mittwoch, 23. April 2008, 16:57

haha wie geil das hätte ich auch mal machen müssen :laugh:

435

Mittwoch, 23. April 2008, 17:08

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
An Eurer Stelle würde ich mich geschlossen halten, da sonst wirklich Strafen verhängt werden. Kauft es einfach wann ihr es kriegt und posaunt es nicht so rum. :)

Junge,Junge,wie sensibilisiert muss man sein,um schon so zu Mucken???

Papa Rockstar haut euch auf den Popo,wenn Ihr nicht ruhig seid.

Jetzt mal im Ernst,wenn das Spiel geliefert wird,egal wo,ist immer einer oder viele dabei,die Ihr Stück Kuchen abbekommen!

Da fragt keiner mehr nach:"Darf ich Anfangen zu Essen???"

Andi275

FRONT Aufsteiger

436

Mittwoch, 23. April 2008, 17:14

LolLolLol @ LuckyLuciano watch out of the Mod!

Frage an dich: Bekommen's alle Saturn gleich geliefert? Ich mein dann würd ich am Freitag mal zu meinem in Linz schauen.....mit etwas Glück, naja who knows

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi275« (23. April 2008, 17:15)

OPM

FRONT Einsteiger

437

Mittwoch, 23. April 2008, 17:19

Saturn Nürnberg gibt wohl die Info raus das sie es erst am 28. geliefert bekommen.

438

Mittwoch, 23. April 2008, 17:23

Zitat

Original von OPM
Saturn Nürnberg gibt wohl die Info raus das sie es erst am 28. geliefert bekommen.

Bitte immer nur mit Quelle.

edit: Ähh willkommen im forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. April 2008, 17:26)

OPM

FRONT Einsteiger

439

Mittwoch, 23. April 2008, 17:24

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von OPM

Bitte immer nur mit Quelle.

Persönlicher Rundruf eines Freundes bei allen Märkten hier, nur bei denen konnte er wohl ein genaues Datum rausklopfen. Genauere Quellenangabe geht leider nicht ;) Werd mich aber nachher noch persönlich und direkt im Laden informieren gehen, um mal zu wissen was genau jetzt hier Sache ist.

/edit:

Danke! Ist keine Anmeldung um hier Trara von wegen "ich-weiss-was-was-ihr-nicht-wisst" zu machen, will nur meine Infos mitteilen und teilhaben an was ihr wisst. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OPM« (23. April 2008, 17:25)

440

Mittwoch, 23. April 2008, 17:27

Zitat

Original von easyrider
OMG...was es für DUMME Leute gibt :help:

http://cgi.ebay.de/GTA-4-fuer-Playstatio…1QQcmdZViewItem

hab ich vor ein paar tagen schon hier gepostet...
ich hab schon überlegt ob ich mir den karton auch kauf und ihn dann bei ebay verscherble :biglaugh:

Thema bewerten