es giebt ja jetz schon games mit 4 dvd`s (bitte DVD 2 einlegen)
und a pro po Ende der DVD
DVD ist der nachfolger der CD und jetz giebt es schon Blue ray und es werden trozdem noch CD`s hergestellt .. also bevor ich von einem DVD ende reden würde würde ich von einem CD ende reden ...
und das die DVD zu klein ist ist quatsch mit sauce ... es giebt ja viele xbox360 spiele die auf mehreren DVD`s untergebracht sind ....
es könnte zum beispiel so aus sehen

BF Bad company maps a-e auf DVD 1 und f-i auf DVD 2
oder GTA Liberty city auf DVD 1 und Vice city auf DVD 2 und Springfield auf DVD 3
oder Multiplayer DVD 2 und Singleplayer DVD 1
oder wollen sie das spiel mit Zwischen sequenzen geniesen ? dan DVD 2 einlegen ... oder am schluss alle nacheinander anschauen ...(Idee fällt praktisch weg da die Heutigen in game scenen meist mit in game grafik sprich aus game informationen dargestellt werden )
ich sehe bei dem speicher medium DVD kein hinderniss ... die Entwickler sind das hinderniss...
da es aber viele Xbox 360 gamer giebt und nur wenige die ihre Ps3 zum gamen brauchen (wirt als billiger Blue ray player benutzt) wird es wohl nie ein spiel geben das nicht auf 360 portiert wirt aus ROM speicher mangel gründen
PS: viel spass beim weitern gamen und DVD wechseln
EDIT: aufzählung von Spielen mit mehreren DVD`s
Blue Dragon 4 dvds (fast releas game (xbox 360 kaum draussen und problem schon gelöst

))
lost odysee (glaube 5 vieleicht auch 4)