Du bist nicht angemeldet.

121

Mittwoch, 23. April 2008, 21:06

Als erstes sabbere ich.Wenn ich dann fertig bin (ca.10 Minuten),mache ich Missionen und erkunde Liberty City :biglaugh:

maxbot

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 23. April 2008, 21:37

Erstmal ne geile Karre schnappen und ne Runde crusen, nebenbei noch ein paar Objekte/Passanten :biglaugh: umfahren und die geile Physik bewundern - was will man mehr 8o
[GC3]maxbot05[/GC3]

123

Donnerstag, 24. April 2008, 09:59

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also so wie ich das sehe wird man ja direkt in die erste kleinere Mission geschmissen bzw. man muss erstmal in Begleitung an einen bestimmten Ort fahren. Das heißt mit rumheizen is die ersten paar Minuten nichts. Sobald ich den Kerl los bin wird dann...
...wie bei jedem GTA die Gegend erkundet. Euphoria in Aktion und so weiter. Vor allem interessiert es mich in wie weit die "Leichenschändung" zulassen. Nicht das ich das gut finde, aber ich finds immer noch krass das GTA Uncut kommt.

Also ich gehe ja davon aus, dass es noch in den ersten Wochen auf dem Index landet.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

124

Donnerstag, 24. April 2008, 10:22

Zitat

Original von Jace
Also ich gehe ja davon aus, dass es noch in den ersten Wochen auf dem Index landet.

Das wird nicht passieren, da das Spiel bereits eine Alterseinstufung von der USK erhalten hat :) Damit kann das Spiel rein rechtlich nicht mehr indiziert werden.
the past is only the future with the lights on.

125

Donnerstag, 24. April 2008, 10:31

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Jace

Das wird nicht passieren, da das Spiel bereits eine Alterseinstufung von der USK erhalten hat :) Damit kann das Spiel rein rechtlich nicht mehr indiziert werden.

Die deutsche Saints Row Version hatte auch eine Alterseinstufung und ist dann noch auf dem Index gelandet. :lehr:

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

126

Donnerstag, 24. April 2008, 10:34

Als erstes paar Biers trinken. :biglaugh:

uprock

Profi

127

Donnerstag, 24. April 2008, 10:40

Zitat

Original von floox
Als erstes paar Biers trinken. :biglaugh:

:thumb: im steinway...und dabei n paar besoffene beobachten, wie sie sich prügeln und evtl. eingreifen :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

128

Donnerstag, 24. April 2008, 10:44

Mir scheint hier haben einige ein echtes Alkoholproblem :cheers:

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

129

Donnerstag, 24. April 2008, 10:44

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Jace

Die deutsche Saints Row Version hatte auch eine Alterseinstufung und ist dann noch auf dem Index gelandet. :lehr:

Hucherje, danke, das wusste ich gar nicht ... ich hatte es immer so verstanden, wie es auch bei Wikipedia steht.
the past is only the future with the lights on.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

130

Donnerstag, 24. April 2008, 10:45

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Jace

Häh? Die deutsche Version gibt es aber immer noch im MM zu kaufen ;). Das war die At bzw UK uncut die du meinst ;).

131

Donnerstag, 24. April 2008, 10:51

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Jace

Hucherje, danke, das wusste ich gar nicht ... ich hatte es immer so verstanden, wie es auch bei Wikipedia steht.

Ganz interessant, hab allerindings nicht die Stelle gefunden wo das mit der Indizierung NACH der Alterseinstufung belegt sein soll. Kannste das mal reinkopieren?

132

Donnerstag, 24. April 2008, 11:02

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Jace

uncut Saint Row ist nur auf dem Index. die deutsche kann nicht indiziert werden, da sie eine Alterseinstufung bekommen hat.

Jace
es steht im Regelwerk der Bundesprüfstelle. das geprüfte und freigegebene Medien nicht mehr indiziert werden können.

133

Donnerstag, 24. April 2008, 11:06

es steht im Regelwerk der Bundesprüfstelle. das geprüfte und freigegebene Medien nicht mehr indiziert werden können.
Jop kam auch schon in ner Reportage ... wo das mit dieser Killerspiel Debate anfing :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. April 2008, 11:07)

134

Donnerstag, 24. April 2008, 12:11

Na dann, mein Fehler :scared:

135

Samstag, 26. April 2008, 12:09

Hi all,

also ich werde erstmal ein paar Minuten umherlaufen und mir die geniale Grafik anschauen.

Dann werde ich wohl direkt mein erstes Auto klauen und ein bisschen rumheizen ... und ich werde mich wohl nicht lange zurückhalten können, bis ich den ersten Passanten töte!!!! :biglaugh: :biglaugh:

Na also ich denke 2-3 Stunden werd ich erstmal nur Blödsinn machen und danach mit der ersten Mission beginnen ..

Falls es Cheats geben sollte (hoffentlich!) werd ich mir diese aufheben bis ich das Spiel durchgezockt habe. Aber dann .. unlimited Ammo ... BÄMBÄMBÄM ... ;)

136

Samstag, 26. April 2008, 18:20

ich werde auch erstmal die stadt ein bisschen erkunden undmich über die grafik freuen.
Dann wenn ich mich mit der steuerung ein bisschen vertraut gemacht habe dann werd ich anfangen die ersten missionen zu machen um möglichst schnell auf alle teile der stadt zu können
HAVE A NICE DAY

137

Samstag, 26. April 2008, 19:12

Und ich versuche mal so lange wie möglich ein anständiger Bürger zu sein und niemanden zu überfahren oder sonst wie um zu legen. nur ein bisschen rum zu laufen und die stadt geniesen...denke aber das ich dass nicht lange durchhalten werde und schon bald chaos mache

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud

138

Samstag, 26. April 2008, 19:25

Zitat

Original von energizer76
Und ich versuche mal so lange wie möglich ein anständiger Bürger zu sein und niemanden zu überfahren oder sonst wie um zu legen. nur ein bisschen rum zu laufen und die stadt geniesen...denke aber das ich dass nicht lange durchhalten werde und schon bald chaos mache

Werde dies wohl auch versuchen, aber wohl wegen der Taximafia nicht weit kommen. Ja die gibt es, in San Andreas waren sie sehr schlimm. :]
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

139

Sonntag, 27. April 2008, 02:58

ich werd als erstes ma ne alte oma suchen, der dann ganz unaufällig hinterher stalken und dann kommt der baseballschläger, das machen wir auch online in ner gruppe, wo wir mit mehreren alte omas stalken XD
aber ich denk ma ich werd auch erstma die grafik bewundern, dann n paar missionen machen und dem nico n paar klamotten kaufen

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

140

Sonntag, 27. April 2008, 08:29

Ich werde, sobald wie möglich, ein Auto schnappen und an einer roten Ampel warten bis sie grün wird erst danach werde ich entscheiden ob ich bei grün fahren werde oder noch stehen bleibe.
Wie diabolisch...gnihihi
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten