Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Samstag, 19. April 2008, 10:03

Also bei mir ruckelts nun auch gelegentlich seit dem update vorher nie nen ruckler drin gehabt . Mal abwarten was da noch kommt .

702

Samstag, 19. April 2008, 17:30

Ich denke auch mal, dass es mit dem Update der Box zusammenhängt. Man weiss nie, wie sich eine änderung der Firmware auf Spiele auswirkt. Mal einfach abwarten was am 24ten auf uns zukommt
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

703

Sonntag, 20. April 2008, 22:56

Bei mir ruckelts nun auch hin und wieder und die Framerate sinkt manchmal eindeutig herunter. :angry:Gerade bei sehr schnellen Rennen hat mir das die letzten Tage seit dem Patch schon manchmal Probleme bereitet. Das ist wirklich ärgerlich. :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (20. April 2008, 22:56)


704

Montag, 21. April 2008, 16:48

Zitat

Original von Koenigspils
Ich denke auch mal, dass es mit dem Update der Box zusammenhängt. Man weiss nie, wie sich eine änderung der Firmware auf Spiele auswirkt. Mal einfach abwarten was am 24ten auf uns zukommt


Naja, das Bogart Update für die 360 User is ja schon draußen. Also gibt irgendwann in den nächsten Tagen nen Fix wegen dem Ruckeln, aber das kommt halt so schnell es geht, der 24. is n nichtiger Termin für uns geworden^^

Ich musst eh noch die Elite Lizenz erspielen (die ich jetz auch habe^^) und hab deswegen ersma das Update gelöscht. Online zocken lohnt sich ja eh erst wieder, wenn das Spiel flüssig läuft.
Killtropisch! xD

705

Montag, 21. April 2008, 17:23

Zitat

Original von t1l0...
Ich musst eh noch die Elite Lizenz erspielen (die ich jetz auch habe^^) und hab deswegen ersma das Update gelöscht. Online zocken lohnt sich ja eh erst wieder, wenn das Spiel flüssig läuft.


Bei mir ruckelts seit dem "Update" des Spiels, welches man direkt nach dem Update der Xbox360 herunterladen musste nun auch im Singleplayer.

Hab schonmal irgendwo gelesen das ich das Update (des Spiels) wieder entfernen kann. Wie geht das?

706

Dienstag, 22. April 2008, 09:41

Zitat

Original von dirtyharry

Hab schonmal irgendwo gelesen das ich das Update (des Spiels) wieder entfernen kann. Wie geht das?


Du musst in der xbox steuerrung auf System dann auf speicher dort die festplatte auswählen ( mit A ) und folgende tasten kombination klicken .

X,X,LB,RB,X,X

Dann geht ein fenster auf das mit ja bestätigen .

( Achtung )
Es werden alle spiele patche gelöscht nicht nur das von burnout . Aber beim nächsten mal einlegen der spiele fragt dich die box eh wieder ob du patch installen willst .

707

Dienstag, 22. April 2008, 19:26

Leut sry falls die Sache in dem Tread hier schon öfter behandelt wurde aber ich hab noch ein paar Fragen zu den "Code" Cars.
Ist es mir möglich in der deutschen Version den Formel1 Flitzer freizuschalten? Ich habe jetzt 3Stück in der deutschen Fassung. (Das steel car, micromania und Gamespot)
Diese drei konnte ich mir mit codes freischalten. Geht sonst noch eines? Danke euch für Antworten!
"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."

708

Mittwoch, 23. April 2008, 19:47

WHOOOOOOOOOOOOOOT

Burnout Paradise To Introduce Motorcycles, Night, General Bad Assness



Criterion has just announced a major addition to Burnout Paradise. Planned for their "Davis" update this August, the download will include motorcycles (a first for Burnout) along with "their own game modes, challenges and even some new locations tailored to fit their unique performance and handing characteristics." From that statement we're assuming that cars and bikes will not race side-by-side, but you can take it as you will.

In addition, the Davis update will bring night time driving to the game—adding a bit of realism to freely racing around public streets without getting constantly arrested and frisked. Here's the full Criterion announcement:

Criterion Games announces motorbikes in Burnout Paradise!

This is the biggest news in Burnout history!

For the first time, we'll let you loose in a Burnout game on motorbikes!

And because we're dedicated to bringing you game-changing new Burnout Paradise content all year, bikes will feature their own game modes, challenges and even some new locations tailored to fit their unique performance and handing characteristics.

The other big news relating to bikes is that we've introduced night-time to Burnout Paradise for the first time.

We wanted to clear the traffic out a little to give you the chance to learn how to ride in safety, and we've always wanted to cruise the streets of Paradise City with incredible night-time visuals.

We expect to ship bikes as part of our Davis software update, due for release sometime in August.

As always, we're bringing you the hot news from Criterion Games as it happens. Hit the site soon for more news and the first high-definition bike footage.


http://kotaku.com/383194/burnout-paradis…ral-bad-assness

709

Donnerstag, 24. April 2008, 12:42

Sollte heute nicht diese neue Insel kommen? ?(

710

Donnerstag, 24. April 2008, 15:33

Zitat

Original von Chandler
Sollte heute nicht diese neue Insel kommen? ?(


die muessen erstmal das letzte update, was sie verkorkst haben, wieder reinhauen. das soll am 2. mai passieren.

711

Donnerstag, 24. April 2008, 16:42

Zitat

Original von Chandler
Sollte heute nicht diese neue Insel kommen? ?(


Ne, da hat jemand was falsches gepostet. Heute sollte keine Insel dazukommen. Es war nur das Datum for das sogenannte "Bogart-Update" für die Playstation 3. Für die Xbox360 ist dieses winzige Update (ohne nennenswerten Content) letze Woche bereits erschienen und hat teilweise für Probleme gesorgt.

Im Juni kommt das "Cogney-Update", da wird es neue Spielmode im Multiplayer geben (Marked Man etc...).

Das Update mit der neuen Insel kommt erst im Sommer. Hier haben die Jungs von xboxfront ein bischen schlampig recherchiert.

Schaut einfach mal auf die Homepage von Criterion.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

712

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:01

Hey Jungs...

hab seit gestern das Game und komme iwie nicht zurecht...

Wo finde ich Events? Muss ich immer zu ner Ampel fahrn oder wie??
#makeXboxfrontgreatagain

713

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:14

ja leider.......

Don´t make me use my special move!!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

714

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:16

Zitat

Original von kaim
ja leider.......


Oh man, und dass man sich selber ne Strecke suchen muss bei nem Rennen find ich auch ziemlich bescheuert :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

715

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:16

Manchen Leuten gefällts anderen nicht, mir gefälllt es nicht. Ausser Online wenn man einfach ein paar Events machen will, dann ist die offene Welt ziemlich genial.

Batman!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

716

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:22

ja, aber ich finde dass zumindest die Strecken bei nem Rennen abgegrenzt sein sollten...
#makeXboxfrontgreatagain

717

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:10

Sorry aber warum kauft man sich ein Open-World-Rennspiel wenn es einem nicht passt das man die Strecken selbst wählen kann!?

Lerne diese Mittel zu nutzen, dadurch kann man bock schwere Rennen plötzlich mit deutlichem Vorsprung gewinnen.

Man informiert sich im Allgemeinen über ein Spiel bevor man es sich kauft.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

718

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:29

Zitat

Original von kurtzen
Sorry aber warum kauft man sich ein Open-World-Rennspiel wenn es einem nicht passt das man die Strecken selbst wählen kann!?

Lerne diese Mittel zu nutzen, dadurch kann man bock schwere Rennen plötzlich mit deutlichem Vorsprung gewinnen.

Man informiert sich im Allgemeinen über ein Spiel bevor man es sich kauft.

Gruß,
Max


Mach ich doch auch, dürftest mich hier doch auch kennen^^

Hab halt das Game getaucht , hab gewusst dass es mir nicht gefallen wird...
Aber umso länger man es spielt umso besser wird es
#makeXboxfrontgreatagain

719

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:35

Ach so! Kam im ersten Moment so rüber als ob du dir das Game geholt hast und nun maßlose Enttäuschung am Start wäre. :)

Mir hat der neue Stil auch erst nicht besonders zugesagt, kam daher das ich Burnout-Veteran bin und mir der letzte Teil am besten gefallen hat und von dessen Ausrichtung ist der Neue schon sehr weit entfernt. :rolleyes:

Sieht man es aber als eigenständiges, neues Burnout macht es sehr viel Spaß. :]

Ich hoffe trotzdem dass es irgendwann einen Teil im Stil der alten Reihe geben wird, in dem man dann auch die Replays speichern und bearbeiten, Stuntkreuzungen erstellen und eigene Strecken kreieren kann. Die Technik sollte das inzwischen leisten können, nun müssen nur noch die Programmierer mitmachen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

720

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:38

Zitat

Original von kurtzen
Ach so! Kam im ersten Moment so rüber als ob du dir das Game geholt hast und nun maßlose Enttäuschung am Start wäre. :)

Mir hat der neue Stil auch erst nicht besonders zugesagt, kam daher das ich Burnout-Veteran bin und mir der letzte Teil am besten gefallen hat und von dessen Ausrichtung ist der Neue schon sehr weit entfernt. :rolleyes:

Sieht man es aber als eigenständiges, neues Burnout macht es sehr viel Spaß. :]

Ich hoffe trotzdem dass es irgendwann einen Teil im Stil der alten Reihe geben wird, in dem man dann auch die Replays speichern und bearbeiten, Stuntkreuzungen erstellen und eigene Strecken kreieren kann. Die Technik sollte das inzwischen leisten können, nun müssen nur noch die Programmierer mitmachen!

Gruß,
Max


Joa sehe ich auch so...Burnout 3 Takedown hab ich echt bis zum vergasen gezockt und soetwas hätte ich mir wieder gewünscht...Naja aber der Soundtrack ist aber echt super geworden in dem Spiel :]
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten