Zitat
Original von xGamer
Gott sei dank kann dieser Thread in 4-5 Tagen auch geclosed werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. April 2008, 12:15)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von xGamer
edit: Und weil es Dich so schön nervt: 4 TAGE 11 STUNDEN 45 MINUTEN![]()
kennst du das phänomen: je öfter du auf die uhr schaust, destso langsamer vergeht die zeit
schau mal 5 minuten lang konstanst auf die uhr und vergleich die subjektive spanne der zeit mit 5 minuten kochen oder fernseh-schaun oder zocken
![]()
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von xGamer
edit: Und weil es Dich so schön nervt: 4 TAGE 11 STUNDEN 45 MINUTEN![]()
kennst du das phänomen: je öfter du auf die uhr schaust, destso langsamer vergeht die zeit
schau mal 5 minuten lang konstanst auf die uhr und vergleich die subjektive spanne der zeit mit 5 minuten kochen oder fernseh-schaun oder zocken
![]()
4 TAGE 11 STUNDEN 15 MINUTEN :smeissweg:
Zitat
Original von Masterpiece
Ich würd sagen die größte Hürde ist die Box selber. Stell dir vor du kommst nach Hause willst die DVD einlegen und dich grinsen 3 rote LED's an. Na dann Prost - Mahlzeit.
Zitat
LOL einer bei mir in der liste zoggts schon ..... hab ihn schon ma son bissel gefragt wies is, aber er hat nur so ma ganz kurz den anfang gezoggt also konnte er noch nich viel sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (24. April 2008, 13:17)
Zitat
Original von Masterpiece
Ich würd sagen die größte Hürde ist die Box selber. Stell dir vor du kommst nach Hause willst die DVD einlegen und dich grinsen 3 rote LED's an. Na dann Prost - Mahlzeit.
Zitat
Original von marcn
Zitat
Original von Masterpiece
der war hartund zwar aus dem grund, dass es mir sozusagen passiert ist, sitze seit freitag mit 3 roten leds da....box wird morgen erst von ups abgeholt......son mist
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!