Zitat
Original von jack159
In den nächsten 2 bis 4 Tagen kommt der UPS Mann. Das ganze soll 2-3 Wochen dauern, meinte die Service Frau am Telefon.
Sind die Zeitangaben vom Support glaubwürdig? Oder kann ich auch Glück haben und sehe meine Konsole schon in spätestens 2 Wochen wieder? Ich lese grad in manchen Threads, dass Leute ihre Konsole nach 9 Tagen wieder hatten.
Was meint ihr? Krieg ich meine Konsole wirklich erst in bis zu 3 Wochen wieder?
Oder wären 1-2 Wochen realistischer?
War klar, dass sowas genau vor dem GTA 4 Release passiert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (22. April 2008, 17:23)
Zitat
Original von Phil
Kriegt man eigentlich bescheid von MS oder UPS wenn die box wieder zurückgeschickt wird?
Zitat
Original von KarzPal
Meine Süße ist auch wieder da! Hat 1 Woche gedauert, was recht flott ist. Mainboard wurde getauscht. Bin mal gespannt wie lang sie mich erträgt
Zuerst konnte ich net online und dachte was ist denn jetzt los! Aber dann hab ich kurz nachgedacht und bemerkt, dass neues Mainboard auch neue MAC-Adresse bedeutet. Kurz im Router eingetragen und ich war wieder online. Achja das Laufwerk ging zuerst auch net auf, weil die wieder so nen doofen durchsichtigen Kleber drüber gemacht haben
Wer Lust auf GeOW oder Rainbow Six Vegas 1 hat kann mich gerne adden.
Zitat
Original von KarzPal
Am Anfang dachte ich es hat ein bisschen zu lang gedauert bis die (MS) das umgestellt haben, dass die bei denen angekommen ist. Morgens stand da sie wär angekommen und abends wurde sie schon weggeschickt. Also setzen die das "in der Servicezentrale" wohl erst wenn jemand an der Konsole bastelt. Heute morgen war das UPS-Tracking perfekt, da stand, dass die Konsole sich in Wendlingen 30KM von mir entfernt befindet und daher wusste ich genau, dass ich sie heute wieder bekomme. Also ich sag mal so, das UPS-Tracking ist genau und aktueller als das von MS, aber solang die Reparatur nur eine Woche dauert ist es mir eigentlich schnuppe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KarzPal« (24. April 2008, 20:53)
Zitat
Original von Mo Metal
Meine 360 ging am Freitag raus zum Repaircenter und gestern kam die Benachrichtigung, dass sie wieder auf dem Weg zu mir sei...![]()
Zitat
Original von KarzPal
Heute morgen war das UPS-Tracking perfekt, da stand, dass die Konsole sich in Wendlingen 30KM von mir entfernt befindet und daher wusste ich genau, dass ich sie heute wieder bekomme. Also ich sag mal so, das UPS-Tracking ist genau und aktueller als das von MS, aber solang die Reparatur nur eine Woche dauert ist es mir eigentlich schnuppe![]()
Zitat
Original von Phil
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von Phil
Kriegt man eigentlich bescheid von MS oder UPS wenn die box wieder zurückgeschickt wird?
Ja bekommt man, via E-mail!
Meine kam heute wieder![]()
von ms oder ups? auch komisch das einer nein und der andere ja sagt![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!