Zitat
Original von matt
Ich hatte auch vor ner weile drei rote, ging aber nach einem aus und einschalten wieder weg, lag wohl am Netzteil das sich nicht das standby umschaltete. Mittlerweile habe ich keine probleme mehr damit. Gut, Hin und wieder sehe ich nur bildfetzen wenn ich die Konsole einschalte, passiert aber selten und nach einen neustart ist alles wieder beim alten. Ahja und manchmal piepst das ding irgendwie komisch...bisschen gruselig manchmal, und nur wenn ich assassins creed zocke.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (24. April 2008, 19:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (24. April 2008, 17:14)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von matt
Ich hatte auch vor ner weile drei rote, ging aber nach einem aus und einschalten wieder weg, lag wohl am Netzteil das sich nicht das standby umschaltete. Mittlerweile habe ich keine probleme mehr damit. Gut, Hin und wieder sehe ich nur bildfetzen wenn ich die Konsole einschalte, passiert aber selten und nach einen neustart ist alles wieder beim alten. Ahja und manchmal piepst das ding irgendwie komisch...bisschen gruselig manchmal, und nur wenn ich assassins creed zocke.
Na die Xe geht aber schon auf Krücken was?!
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von matt
Na die Xe geht aber schon auf Krücken was?!
was ist bitte eine "Xe" ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!