Zitat
Original von fake
da müsste ich trotz autobahn 1:38 fahren. zumindest sagt das map24)
ist zu weit. naja, ich werd schon noch irgendwie eine bekommen.
Zitat
Original von Lightmixer
War heute gegen 19:30 Uhr im Media Markt in Bad Dürrheim und da hatten die um die 20 - 30 "Core" und mindestens genausoviel "Premium" Boxen da.
Hier im Süden scheint es entweder wenig Xbox süchtige oder genug Lieferungen zu geben. Vielleicht auch beides.![]()
Zitat
Original von creatur
Zitat
Original von meerff
Zitat
Original von creatur
Zitat
Original von meerff
Gibt es jemand aus Berlin?
Weisst man , wo man noch sie kriegen kann?
![]()
Hi,
habe meine am Freitag sehr locker (mal abgesehen davon das es Arschkalt war) um 09:30 bei Karstadt Tempelhof gekauft für 399€, habe am Abend vorher bei denen eine reserviert, der Mann sprach von 25 Boxen die alle NICHT vorbestellt sind, es gab keine Vorbestellungen, allerdings wollte er mir auch keine an dem Abend verkaufen wg. Vertragsstrafe . Was mich hier wundert das alle zu den bekannten Stores gerannt sind (MM, Saturn und co).
Danach bin ich gegen 10:05 beim Mediamarkt Charlottenburg eingetrudelt. Was ich da erlebt habe. Auweia. 2 haben sich wg. der Premium ein ziemlich böses Wortgefecht geliefert. Die Herren von MM sah man den Stress an. Angeblich haben sich auch welche gekloppt um die Box. Die hatten nur insgesamt 22 Stück. Eine Core hätte ich noch mitnehmen können, aber ne die wollt ich nicht. So habe ich eine Premium angezahlt, nachdem ich gefragt habe ob ich dann noch in den Genuss eines zweiten kostenlosen Kontrollers komme. Und die Antwort war ja. Angeblich kommt die nächste Lieferung am 09.12.
Und nein, ich brauche keine zwei 360er. Die originalverpackte werde ich wieder verkaufen. Scheint ja nicht so schwer zu sein.
Warst du in MM an der Wilmsdorfstrasse? Bekommt MM am 09.12 die nächste Lieferung? wieso sagen die Herren, dass die Bestellungen nicht annehmbar ist?
Wenn ich einmal bei Karstadt geschaut hätte, wäre ich jetzt nicht so traurig.
weisst du, ob Karstadt noch welche da hat?
Hi meerff,
war seitdem nicht mehr bei Karstadt. Probieren würde ich es aber auf jeden Fall. Besonders die kleinen Karstadtfilialen. Hätte ich das gewusst hätte ich Dir eine am Freitag bei Karstadt mitgenommen, oder 3 oder 4 oder 5. Tja.
Ich glaube das viele eher zu MM, Saturn usw. fahren und Karstadt links liegen lassen. Eventuell auch mal Wertheim und KaDeWe probieren.
Wg. MM. Ich habe denen Ihr Angebot gezeigt und ganz normal gefragt ob ich eine Anzahlung leisten kann um an eine der nächsten zu kommen.
Zitat
Original von Dominik R.
Habtsache ich bekomme vor Weihnachten eine. Der blöde Saturn meint immer "...evt. erst 2006"
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Mann, wann wird das Zubehör geliefert....so siehts aus:
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 15 Dezember 2005 - 16 Dezember 2005 1
Exemplar(e) von: Xbox 360 - Wireless LAN Adapter
Dieser Artikel trifft nach dem 25 Dezember 2005 bei Ihnen ein.
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 4 Januar 2006 - 18 Januar 2006
1 Exemplar(e) von: Xbox 360 - Scart-Kabel Advanced
Und bei mir in der Gegend ist alles ausverkauft bis auf 2 Kabel-Controller....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!