Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. April 2008, 10:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (25. April 2008, 14:11)
Zitat
Original von Jace
Also die einzigen Spiele auf die ich mich bisher so gefreut habe waren Diablo2 für den PC, Halo 2 für die Xbox & Oblivion für die 360. Und wie soll ich es sagen, bisher hat eigentlich nur Halo2 die Erwartungen erfüllt. Uns selbst das nichtmal vollends da ich Halo 1 immernoch am besten finde.
Zitat
Original von Gorilla-Killa
Zitat
Original von Jace
Also die einzigen Spiele auf die ich mich bisher so gefreut habe waren Diablo2 für den PC, Halo 2 für die Xbox & Oblivion für die 360. Und wie soll ich es sagen, bisher hat eigentlich nur Halo2 die Erwartungen erfüllt. Uns selbst das nichtmal vollends da ich Halo 1 immernoch am besten finde.
Diablo 2 hat nicht deine Erwartungen erfüllt?![]()
Zitat
Original von Jace
Korrigiert mich wenn ich mich irre aber war GTA1 nicht in England auf dem Index wegen der Brutalität?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (25. April 2008, 12:09)
Zitat
Natürlcih sieht GTA bei einem Gegner mit 2x2 Cm
nicht so Brutal aus wie heute, warum hat da keiner geheult?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. April 2008, 14:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!