Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 021

Freitag, 25. April 2008, 13:25

WWWWOOWOOOOOOOO!!!!!!

hab gerade ein kurzvideo gesehen!!!! da steigt ein ins auto und will nen dounut machen. also das die reder so durchdrehen.

es kommt ganz viel rauch und nach 30 sekunden...PENG!!!!!! reifen ab!!!!!

ich dreh durch!!!

6 022

Freitag, 25. April 2008, 13:29

Schauste hier die Sammlung: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933037.asp
Sind halt in Englisch.

Sind sogar zwei reviews dabei. Die kann man aber online nicht anschauen. Immerhin Durchschnitt bei 99 % :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 023

Freitag, 25. April 2008, 13:32

Zitat

Original von SWAT-Sniper
WWWWOOWOOOOOOOO!!!!!!

hab gerade ein kurzvideo gesehen!!!! da steigt ein ins auto und will nen dounut machen. also das die reder so durchdrehen.

es kommt ganz viel rauch und nach 30 sekunden...PENG!!!!!! reifen ab!!!!!

ich dreh durch!!!


fuck, ich muss aufhören, die einträge hier zu lesen - ich nehm mir dadurch nur alles vorweg....vielleicht das nächste mal in den info-thread schreiben, ok? :compute:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6 024

Freitag, 25. April 2008, 13:42

Ich hab mir nur ein Video angesehen, dort sah man die Physik zweier Amischlitten, fand ich furchtbar!

Diese Eindrücke sollen die einzigen bis zum Release bleiben, denke dass ist eine gute Basis um in das Spiel einzusteigen, denn es kann nur besser werden! :biglaugh:

Gruß,
Max

PS: Ach und die Bilder der CE lassen eine gewisse Vorfreude aufkommen die mich aber teuer zu stehen kommt. Dachte eigentlich das Teil wird nur was für Freaks, nun sieht sie richtig gut aus und ich kann sie wohl doch nicht teuer weiterverkaufen! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 025

Freitag, 25. April 2008, 13:53

Naja ich bin jetzt schon von der Soundtrack CD entäuscht, dachte da sind ALLE Titel drauf. :(

6 026

Freitag, 25. April 2008, 13:54

Zitat

Original von Smasher
Naja ich bin jetzt schon von der Soundtrack CD entäuscht, dachte da sind ALLE Titel drauf. :(


Wurde nie gesagt

6 027

Freitag, 25. April 2008, 13:56

Ja, aber ich dachte es seinen alle oder zumindest mehr Soundtracks drauf als diese mickrige Scheibe, damals bei Vice City waren es glaube ich 6 CDs oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (25. April 2008, 13:58)


6 028

Freitag, 25. April 2008, 14:04

Hi Leute,

ein Freund von mir diskutiert immer mit mir das die deutsche Version von GTAIV geschnitten sein wird, also in punkto reintreten das geld rauskommt auf die pasanten wenn sie am boden liegen, das man keine Drogen nehmen kann und keine Arme oder Beine abschiessen/abschneiden kann (ok bei dem letzten weiss ich nichtmal ob es das im uncut gibt) wie auch immer. Ich meine ich habe zwar sowieso die Uncut vorbestellt also für mich kein risiko, aja und er meinte auch das die Leute die die ''Deutschland'' Version kaufen nicht online mit anderen zocken können die sag ich mal eine andere Version haben ist da was drann???

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 029

Freitag, 25. April 2008, 14:05

Zitat

Original von hayin
Hi Leute,

ein Freund von mir diskutiert immer mit mir das die deutsche Version von GTAIV geschnitten sein wird, also in punkto reintreten das geld rauskommt auf die pasanten wenn sie am boden liegen, das man keine Drogen nehmen kann und keine Arme oder Beine abschiessen/abschneiden kann (ok bei dem letzten weiss ich nichtmal ob es das im uncut gibt) wie auch immer. Ich meine ich habe zwar sowieso die Uncut vorbestellt also für mich kein risiko, aja und er meinte auch das die Leute die die ''Deutschland'' Version kaufen nicht online mit anderen zocken können die sag ich mal eine andere Version haben ist da was drann???


No Comment :rolleyes:

6 030

Freitag, 25. April 2008, 14:05

Die deutsche Version ist Uncut

6 031

Freitag, 25. April 2008, 14:07

Zitat

Original von hayin
Hi Leute,

ein Freund von mir diskutiert immer mit mir das die deutsche Version von GTAIV geschnitten sein wird, also in punkto reintreten das geld rauskommt auf die pasanten wenn sie am boden liegen, das man keine Drogen nehmen kann und keine Arme oder Beine abschiessen/abschneiden kann (ok bei dem letzten weiss ich nichtmal ob es das im uncut gibt) wie auch immer. Ich meine ich habe zwar sowieso die Uncut vorbestellt also für mich kein risiko, aja und er meinte auch das die Leute die die ''Deutschland'' Version kaufen nicht online mit anderen zocken können die sag ich mal eine andere Version haben ist da was drann???


Die Deutsche Version ist ungeschnitten und genau so wie alle anderen. GTA IV ist nur in Australien und Neuseeland geschnitten. Du wirst auch mit allen anderen Versionen ( UK, US, usw) online spielen können.
Paramore <3

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 032

Freitag, 25. April 2008, 14:09

Zitat

Original von hayin
Hi Leute,

ein Freund von mir diskutiert immer mit mir das die deutsche Version von GTAIV geschnitten sein wird, also in punkto reintreten das geld rauskommt auf die pasanten wenn sie am boden liegen, das man keine Drogen nehmen kann und keine Arme oder Beine abschiessen/abschneiden kann (ok bei dem letzten weiss ich nichtmal ob es das im uncut gibt) wie auch immer. Ich meine ich habe zwar sowieso die Uncut vorbestellt also für mich kein risiko, aja und er meinte auch das die Leute die die ''Deutschland'' Version kaufen nicht online mit anderen zocken können die sag ich mal eine andere Version haben ist da was drann???


was hast du denn für freunde? ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6 033

Freitag, 25. April 2008, 14:13

Zitat

Original von uprock


was hast du denn für freunde? ;)



ja das ist so einer der das nicht wahrhaben will das überall (ausser Australien und Neuseeland) die gleiche Version rauskommt. Er meint INPOSSiBLE zu brutal!!! (für Deutschland) :)

6 034

Freitag, 25. April 2008, 14:18

Falls es schon ma gefragt wurde, sry
aber wie heißt das Lied im Intro was am start von GTA4 kommt ?(

6 035

Freitag, 25. April 2008, 14:28

Zitat

Original von xGamer
Falls es schon ma gefragt wurde, sry
aber wie heißt das Lied im Intro was am start von GTA4 kommt ?(


Soviet Connection (Theme from GTA IV) by Michael Hunter

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 036

Freitag, 25. April 2008, 14:29

antwort bitte mit spoilerbutton

EDIT: zu spät. leute, bitte mal die ganzen infos aus der -sorry- beschissenen raubkopie über spoilerbutton ;)

Zitat

ja das ist so einer der das nicht wahrhaben will das überall (ausser Australien und Neuseeland) die gleiche Version rauskommt. Er meint INPOSSiBLE zu brutal!!! (für Deutschland)


ja, die furcht is berechtigt und bei jedem anderen spiel hätte die indizierungsschere der U-my as-SK auch zugeschlagen, aber GTA is halt GTA. da geht man anders heran.

soweit zur glaubwürdigkeit unserer kontrolleinrichtungen :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »uprock« (25. April 2008, 14:33)


6 037

Freitag, 25. April 2008, 16:44

Zitat

Original von uprock
antwort bitte mit spoilerbutton

EDIT: zu spät. leute, bitte mal die ganzen infos aus der -sorry- beschissenen raubkopie über spoilerbutton ;)

Zitat

ja das ist so einer der das nicht wahrhaben will das überall (ausser Australien und Neuseeland) die gleiche Version rauskommt. Er meint INPOSSiBLE zu brutal!!! (für Deutschland)


ja, die furcht is berechtigt und bei jedem anderen spiel hätte die indizierungsschere der U-my as-SK auch zugeschlagen, aber GTA is halt GTA. da geht man anders heran.

soweit zur glaubwürdigkeit unserer kontrolleinrichtungen :D


Naja, welche Version kriegen die denn? Kann jawohl kaum die Retail sein so früh wie die Alterseinstufung bekannt war.

6 038

Freitag, 25. April 2008, 17:05

Der USK muss eine Version vorliegen die den selben Inhalt bietet wie die Final! Sollte Rockstar irgendwas eingebaut haben was bei der Testversion für die USK noch nicht enthalten war ist die Prüfung nichtig und GTA IV könnte wieder indiziert werden!

Ich gehe nicht davon aus das sich Rockstar so einen Fehler leistet, bei FarCry gab es das Theater, deshalb wurden die erste Auslieferung anschließend indiziert und eine verstümmelte USK 18 Fassung nachgeschoben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 039

Freitag, 25. April 2008, 17:06

Zitat

Original von kurtzen
Der USK muss eine Version vorliegen die den selben Inhalt bietet wie die Final! Sollte Rockstar irgendwas eingebaut haben was bei der Testversion für die USK noch nicht enthalten war ist die Prüfung nichtig und GTA IV könnte wieder indiziert werden!

Ich gehe nicht davon aus das sich Rockstar so einen Fehler leistet, bei FarCry gab es das Theater, deshalb wurden die erste Auslieferung anschließend indiziert und eine verstümmelte USK 18 Fassung nachgeschoben!

Gruß,
Max


das heißt wir können die DLC sachen dann nicht downloaden?

6 040

Freitag, 25. April 2008, 17:09

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kurtzen
Der USK muss eine Version vorliegen die den selben Inhalt bietet wie die Final! Sollte Rockstar irgendwas eingebaut haben was bei der Testversion für die USK noch nicht enthalten war ist die Prüfung nichtig und GTA IV könnte wieder indiziert werden!

Ich gehe nicht davon aus das sich Rockstar so einen Fehler leistet, bei FarCry gab es das Theater, deshalb wurden die erste Auslieferung anschließend indiziert und eine verstümmelte USK 18 Fassung nachgeschoben!

Gruß,
Max


das heißt wir können die DLC sachen dann nicht downloaden?


doch natürlich geht bei anderen Spielen doch auch ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten