Zitat
Original von blink
eben doch, oder willst du mir sagen das PES realsitisch ist? und das mit der trägheit führt dazu dass das spek viel taktischer ist, bei PES ist das spiel eindeutig zu schnell.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (24. April 2008, 15:21)
Zitat
Original von blink
Zitat
Original von xbox899
Zitat
Original von blink
Zitat
Original von xbox899
Es gibt nur die Möglichkeit mit LT und RS zu tricksen.
Leider ist es kein Pes vom Gameplay! Da hinkt EA noch immer Meilen hinterher!
Leider ist die Präsentation und die Grafik unter jeder Kritik!Aber das gehört in einem anderen Beitrag!
lg
also ich finde das spiel bis auf das tackling und ballgewicht besser als PES 2008, würde sagen pes hinkt überall hinterher. Aber eben![]()
Eben nicht!Die Spieler reagieren viel zu träge und nicht sehr realistisch.
Trotzdem ,geiles Spiel mit ein paar Macken
eben doch, oder willst du mir sagen das PES realsitisch ist? und das mit der trägheit führt dazu dass das spek viel taktischer ist, bei PES ist das spiel eindeutig zu schnell.
Zitat
Original von xbox899
Zitat
Original von Fab1
Gut das Deutschland das beliebteste Land der Welt ist (kein Witz!). Ansonsten denke ich das der Rocker nur nen Witz gemacht hat, also im Gegensatz zu seinem Vorredner, der gottseidank nicht mehr unter uns weihlt...
Statistikauswertung von einheimischen Medien! Na egal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (24. April 2008, 15:56)
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von xbox899
Zitat
Original von Fab1
Gut das Deutschland das beliebteste Land der Welt ist (kein Witz!). Ansonsten denke ich das der Rocker nur nen Witz gemacht hat, also im Gegensatz zu seinem Vorredner, der gottseidank nicht mehr unter uns weihlt...
Statistikauswertung von einheimischen Medien! Na egal
http://news.bbc.co.uk/2/shared/bsp/hi/pd…_globalview.pdf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (24. April 2008, 16:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AnotherDayAnotherVendetta« (24. April 2008, 20:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DonDom« (25. April 2008, 11:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (25. April 2008, 12:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (26. April 2008, 12:05)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!