Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kann ich es irgendwie einstellen, dass ich bei jedem Spielstart zu den EA-Servern verbunden werde? Das funktioniert leider nicht automatisch (oder liegt das daran, dass ich keine Gold-Mitgliedschaft habe?!), so dass ich immer erst manuell auf beispielsweise EA-News oder so zugreifen muss, damit ich überhaupt Tore hochladen kann. Das mache ich natürlich nicht jedes Mal vor dem Zocken, so dass mir die schönen Tore immer entgehen ...
Martins ließ sich nicht lumpen und musste ebenfalls nen Dribbling erfolgreich abschließen ... ich wusste gar nimmer wie einfach man an den Gegnern auf Profi vorbei kommt :laugh:
Original von chrizzl0r
Kann ich es irgendwie einstellen, dass ich bei jedem Spielstart zu den EA-Servern verbunden werde? Das funktioniert leider nicht automatisch (oder liegt das daran, dass ich keine Gold-Mitgliedschaft habe?!), so dass ich immer erst manuell auf beispielsweise EA-News oder so zugreifen muss, damit ich überhaupt Tore hochladen kann. Das mache ich natürlich nicht jedes Mal vor dem Zocken, so dass mir die schönen Tore immer entgehen ...
stell mal den Podcast ein, dann verbindet er sich jedesmal bei Spielstart automatisch, man hat halt nur in der Arena am Anfang den Podcast laufen
Hier sind mal zwei ältere Videos von mir, die ich aber erst heute hochgeladen habe.
1. Erstmal ein schönes Fernschusstor. Leider weiß ich nicht mehr, ob es Ballack oder Lampard war :
Ballack Fifa08 xbox360 - MyVideo
2+3 Sind ein bisschen kurios und zeigen zwei Torwartaktionen. Einmal köpft Cech den Ball aus dem eigenen Fünfer. Das andere Video zeigt mal ein etwas anderes Eigentor, das die KI geschossen hat. Zum Glück fiel das Tor nicht gegen mich, so kann ich wenigstens darüber lachen.
Kopfballabwehr Petr Cech - MyVideo Torwart Eigentor - MyVideo
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (6. April 2008, 19:41)
Du musst einfach auf "Optionen" klicken (Button neben Dateianhänge)
Dann bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren." Haken weg und nur noch den Embed Code einfügen, fertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. April 2008, 19:14)
Die Kopfballabwehr von Cech ist ja mal genial
Hab ich so noch nie gesehen. So ein Eigentor hab ich aber auch schon selbst geschossen, ich wollt den Ball raushauen und mein Keeper meint unbedrängt zur Ecke klären zu müssen - leider mit mäßigen Erfolg
nun zweimal das selbe Tor, einmal in kompletter Länge und in unterschiedlichen Kameraperspektiven - Torschütze Giovani Dos Santos der sich langsam zu meinem Lieblingsspieler entwickelt :
hab mal ein video als tribut für werder gemacht alles mit fifa selbst gemacht ich bitte euch sagt mal eure meinung sind auch viele tore dabei, meine besten
Original von ne19ht
hab mal ein video als tribut für werder gemacht alles mit fifa selbst gemacht ich bitte euch sagt mal eure meinung sind auch viele tore dabei, meine besten