Zitat
Original von El Pazerino
Aber dafür Geld zu verlangen ist sehr dreist, die könnte man auch verschenken.![]()
Zitat
Original von Soad Jonny
hmm ich denke hier passt mein video rein (:
sehr lustig finde ich
http://youtube.com/watch?v=Klr6-a8bFKg
natürlicher purer skill:laugh: :laugh:
Zitat
Original von Soad Jonny
sehr lustig finde ich
Zitat
Original von Seppel
Hab mir nun auch Halo 3 zugelegt, soweit ist was den Multiplayer angeht alles klar, nur kann mir evtl. einer von Euch sagen warum bei Spielersuche -> Social Slayer so gut wie immer nur 2-3 Maps im Pool sind.
Narrows, Pit und Snowbound, wenn ich Glück habe kommt mal etwas anderes.
Was ist mit den ganzen anderen Karten, werden die nicht berücksichtigt?
Wäre dankbar um Aufklärung.
MfG,
Sebastian
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Seppel
Hab mir nun auch Halo 3 zugelegt, soweit ist was den Multiplayer angeht alles klar, nur kann mir evtl. einer von Euch sagen warum bei Spielersuche -> Social Slayer so gut wie immer nur 2-3 Maps im Pool sind.
Narrows, Pit und Snowbound, wenn ich Glück habe kommt mal etwas anderes.
Was ist mit den ganzen anderen Karten, werden die nicht berücksichtigt?
Wäre dankbar um Aufklärung.
MfG,
Sebastian
Normalerweise werden immer ein paar Karten für einen gewissen Spieltyp gewählt, da sie dann einfach am besten passen. Nur schon von der grösse her wär z.B die Wüstenkarte für Team Toubles viel zu gross. Ähnlich sieht es auch mit den anderen Modi aus, nur sind es dort andere Kriterien
Verstanden?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (26. April 2008, 23:41)
Zitat
Original von Dschu Fox
kann mir einer mal erklären wie das mit der könnensstufe geht...ich war bester spieler bin trotzdem abgestiegen....hallo? das volltreffer/tod verhältnis war jetzt auch nicht so schlecht...
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Soad Jonny
sehr lustig finde ich
Wie hast du das Video auf den PC bekommen![]()
Zitat
Original von Dschu Fox
kann mir einer mal erklären wie das mit der könnensstufe geht...ich war bester spieler bin trotzdem abgestiegen....hallo? das volltreffer/tod verhältnis war jetzt auch nicht so schlecht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (27. April 2008, 13:51)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Argh, immer wenn ich Ranglistenspiele mache (Teamslayer oder Doubles) krieg ich aufs Maul und wenn ich Social spiele bin ich meist Bester Spieler, für mich gibt es da einfach nicht die richtige Schwierigkeit.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Radar oder nicht, das ändert ja nichts an meinem Aim. Du kennst das meinen Skill. Und bei MLG ist es besonders schlimm (da der Modus eh nur von Freaks gespielt wird), da hab ich nicht die geringste Chance.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Was meinst du mit Customs? Und außerdem ist das auch immer alles von Talent abhängig, egal wie viel ich jetzt Trainiere ich werde nie von alleine auf 45 oder 50 kommen. (genauso wie nicht jeder Mensch Fußballprofi werden kan)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!