Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. Dezember 2005, 09:04)
Zitat
Original von McE
du musst mir jetzt mal erklären warum du pdz als unfertig ansiehst...
imo ist es 10mal fertiger als PGR3... ich seh absolut gar nichts bei pdz das auf unfertig schliessen lässt (ok hab erst die ersten 5 levels gesehen und die sind absolut fertig und göttlich)
pdz ruckelt einfach in den zwischensequenzen aber da es ein rythmisches ruckeln ist, hat das definitiv nichts mit der performance zu tun... scheint eher ne art synchproblem zu sein und wird sicher noch per patch behoben.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ich muss dir nichts erklären.
no comment... trink du erst mal deinen kaffee
soll ich dir mal ne A4 seite schreiben was an PGR3 alles nicht stimmt?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (7. Dezember 2005, 16:54)
Zitat
Original von Smasher
Schau mal nach ob bei dir 60 HZ eingestellt ist, mir kam es auch langsam vor und die Steuerung war richtig merkwürdig, dann hab ich bemerkt das ich auf 50 HZ ----> hab gleich auf 60 gestellt und es lässt sich viel besser Steuern.
Übrigens find ich das SPiel absolut geil, ich weiss garnicht was am Singleplayer schlecht sein soll. Habs vorgestern auf Geheimagent durchgezockt und der Sound bei der vorletzten Mission (auf der Brücke) ist einfach nur geil. o.o
Zitat
Dass ich allerdings nicht eine Mission in der Mitte wieder anfange, war mir ab Mission 5 klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (7. Dezember 2005, 17:04)
Zitat
Original von Mel
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
@Smasher: Ich habe einfach keine Lust, eine Mission, die ich fast fertig habe, wieder ab der Mitte mit der Standardwaffe zu beginnen. Das ist 100% besser bei CoD2
Naja war dem nicht schon immer so auf Konsolen?![]()
Zitat
Original von Mel
Hmm das muss am Schwierigkeitsgrad liegen, ich meine ich musste nicht immer die Map ganz von vorne anfangen auf Agent. Hab nen sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis und bin immernoch von der Grafik abgelenkt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!