Zitat
Original von TRL
xD
Ja 2-3 Euro schadet nich nein!
Meine Frage ist und war
ob sie eigentlich die Karten verkaufen![]()
Zitat
Original von Marius92
Ist es denn wneigstens bei Berlat so,das das spiel überall gleich kostet bzw. bist du dir bei dem Preis sicher deejayepidemic (herne)?
Zitat
Original von Marius92
Ist es denn wneigstens bei Berlat so,das das spiel überall gleich kostet bzw. bist du dir bei dem Preis sicher deejayepidemic (herne)?
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von Rrocket1
Hi, ich habe vor ca. 2 Stunden eine Versandbestätigung von der Spielegrotte bekommen. Das es aber am Montag schon da ist, kann ich mir kaum vorstellen. Die Post arbeitet doch nicht den ganzen Samstag, oder doch? Egal, dann wird es eben DienstagHauptsache es ist erstmal raus und das vor dem Poststreik
Achja, es handelt sich um die normale Version die ich bestellt habe!
Gruss, rocket
Postverteilung arbeitet auch am Sonntag, zugestellt wird da nur nicht
Die Dinger gehen heute raus, fahren dann bis morgen durchs ganze Land in die Verteilstationen und werden dann am Montag ausgetragen
Zitat
Original von deejayepidemic
Ja mach das kannst mir ja dann mal ne PN schicken. Das Foto war von der PS3 Edition aber in klammern stand auch Xbox360
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Ja mach das kannst mir ja dann mal ne PN schicken. Das Foto war von der PS3 Edition aber in klammern stand auch Xbox360
Du bsit dir aber auch sciher oder...nicht das ich da frag und keiner weiss das die GTA überhaupt verkaufen...denn nach denn nach der HP zu urteilen,hm.
Zitat
Angebot von Flanders.de
Xbox360 GTA 4 Value Bundle - STARK LIMITIERT -
8569 299.99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Dieses Bundle wird es nur sehr kurze Zeit geben!
Lieferumfang:
Xbox360 Konsole mit HDMI Ausgang und Falcon Hauptplatine
20GB Festplatte
Microsoft Wireless Controller
Anschlusskabel
GTA 4 deutsche Version
Forza 2
Viva Pinata
3 Monate Xbox Live
DVD Fernbedienung
+ ein weiteres Spiel nach unserer Wahl
also Konsole + 4 Spiele + 3 Monate Xbox Live + DVD Fernbedienung für nur EUR 299,99 !!!
klicke auf Details für mehr Infos zum Lieferumfang
lieferbar ab 30.04.2008 !!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!