Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 121

Sonntag, 27. April 2008, 09:13

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von TheOneWG
Nein, es wird nichts installiert und man hat auch keine Option zum installieren.


och man hab mich so auf eine Instalation gefreut :(
hab keien Lust auf Pop Ups ....


wird bestimmt bald per patch nachgereicht ;)

6 122

Sonntag, 27. April 2008, 09:17

wann kommen eigtl die ganzen tests? gibts da wie bei halo3 son bestimmter tag wo die die alle posten dürfen?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

6 123

Sonntag, 27. April 2008, 09:23

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von TheOneWG
Nein, es wird nichts installiert und man hat auch keine Option zum installieren.


och man hab mich so auf eine Instalation gefreut :(
hab keien Lust auf Pop Ups ....


Es gibt quasi keine Pop-Ups. Wer sowas erzählt verbreitet schlicht und ergreifend Lügen. Ich habe einmal in 11 Spielstunden nun einen Pop-Up gehabt und das war in Nicos Wohnung, wo das Bett erst später auftauchte. Vermutlich wird beim spielen irgendwelche Daten auf der Festplatte zwischengespeichert. Aber Pop-Ups oder ähnlichen Murks wirst du nicht erleben.

6 124

Sonntag, 27. April 2008, 09:30

Was ist denn mit Gametrailers los?`Sollte das Review nicht um 9 online sein?
[GC1]McFly80[/GC1]

6 125

Sonntag, 27. April 2008, 09:33

Zitat

Original von General Lee
Was ist denn mit Gametrailers los?`Sollte das Review nicht um 9 online sein?



jo wenn ich daraufklicke kommt bei mir eine Fehleranzeige :(

6 126

Sonntag, 27. April 2008, 09:39

Überlastet?

6 127

Sonntag, 27. April 2008, 09:40

es gibt schon ein paar mehr popups aber die sind eigentlich egal da es in jedem spiel mal nen popup oder so gibt.

hab recht lange streams geguckt und da isses zweimal passiert unübersehbarpassiert. das einmal is der typ mitm heli geflogen und da is ne Highway kurve sehr spät aufgepopt und des andere mal is er mit nem sportwagen durch die stadt gefahren und da is ganz weit hinten nen großes haus aufgepopt.

im normalen spiel wird man es glaub ich sogut wie garnich merken.
ich freu mich auf jedenfall immer noch drauf.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 128

Sonntag, 27. April 2008, 09:44

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von TheOneWG
Nein, es wird nichts installiert und man hat auch keine Option zum installieren.


och man hab mich so auf eine Instalation gefreut :(
hab keien Lust auf Pop Ups ....


Es gibt quasi keine Pop-Ups. Wer sowas erzählt verbreitet schlicht und ergreifend Lügen. Ich habe einmal in 11 Spielstunden nun einen Pop-Up gehabt und das war in Nicos Wohnung, wo das Bett erst später auftauchte. Vermutlich wird beim spielen irgendwelche Daten auf der Festplatte zwischengespeichert. Aber Pop-Ups oder ähnlichen Murks wirst du nicht erleben.

WO hast du es gekauft?

6 129

Sonntag, 27. April 2008, 09:56

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von TheOneWG
Nein, es wird nichts installiert und man hat auch keine Option zum installieren.


och man hab mich so auf eine Instalation gefreut :(
hab keien Lust auf Pop Ups ....


Es gibt quasi keine Pop-Ups. Wer sowas erzählt verbreitet schlicht und ergreifend Lügen. Ich habe einmal in 11 Spielstunden nun einen Pop-Up gehabt und das war in Nicos Wohnung, wo das Bett erst später auftauchte. Vermutlich wird beim spielen irgendwelche Daten auf der Festplatte zwischengespeichert. Aber Pop-Ups oder ähnlichen Murks wirst du nicht erleben.


das kann ich nicht bestätigen bei mir sind die pop ups schon wesentlich häufiger aufgetaucht. es nervt zwar nicht extrem stört den spielspaß aber schon empfindlich. ich finde bei so ner langen entwicklungszeit hätte das vermeiden werden können!
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

6 130

Sonntag, 27. April 2008, 10:01

Zitat

Original von gtaandreas

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von TheOneWG
Nein, es wird nichts installiert und man hat auch keine Option zum installieren.


och man hab mich so auf eine Instalation gefreut :(
hab keien Lust auf Pop Ups ....


Es gibt quasi keine Pop-Ups. Wer sowas erzählt verbreitet schlicht und ergreifend Lügen. Ich habe einmal in 11 Spielstunden nun einen Pop-Up gehabt und das war in Nicos Wohnung, wo das Bett erst später auftauchte. Vermutlich wird beim spielen irgendwelche Daten auf der Festplatte zwischengespeichert. Aber Pop-Ups oder ähnlichen Murks wirst du nicht erleben.


das kann ich nicht bestätigen bei mir sind die pop ups schon wesentlich häufiger aufgetaucht. es nervt zwar nicht extrem stört den spielspaß aber schon empfindlich. ich finde bei so ner langen entwicklungszeit hätte das vermeiden werden können!



Bleibt die Frage deiner Glaubwürdigkeit. Bei gerade mal 4 Einträgen wäre die nämlich noch zu beweisen. Das es den Spielspaß empfindlich stört glaubt wohl kaum einer. Sonst hätte man das jetzt schon zig mal gehört. Vielleicht ist ja deine Xe kaputt :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

6 131

Sonntag, 27. April 2008, 10:05

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von TheOneWG
Nein, es wird nichts installiert und man hat auch keine Option zum installieren.


och man hab mich so auf eine Instalation gefreut :(
hab keien Lust auf Pop Ups ....


Es gibt quasi keine Pop-Ups. Wer sowas erzählt verbreitet schlicht und ergreifend Lügen. Ich habe einmal in 11 Spielstunden nun einen Pop-Up gehabt und das war in Nicos Wohnung, wo das Bett erst später auftauchte. Vermutlich wird beim spielen irgendwelche Daten auf der Festplatte zwischengespeichert. Aber Pop-Ups oder ähnlichen Murks wirst du nicht erleben.

WO hast du es gekauft?


Wie auf der vorherigen Seite schon erwähnt, habe ich es gestern morgen bei meinem Stammladen in Bochum bekommen, wo ein sehr guter Kollege von mir arbeitet. Ich werde aber nicht den Namen des Shops nennen. Ich habe keine Lust, dass die Jungs in irgendeiner Art und Weise in Schwierigkeiten geraten, nur weil irgendwo im Forum vom frühen Verkauf zu lesen war. Ich bitte das zu tolerieren. Deswegen war ich auch noch nicht Online, weil Take Two ja total paranoid ist. Ich habe keine Lust am Ende meinen Live-Account zu verlieren, nur weil ich das Spiel schon ein paar Tage vor Release offiziell erhalten habe. Die haben sowas in der Art ja angedroht.

Nochmal zu den Pop-Ups:
Vielleicht habe ich bisher nicht drauf geachtet aber großartig (bis auf die Sache mit dem Bett) ist mir nichts aufgefallen. Das ein Wolkenkratzer in weiter Entfernung nicht so detailliert wie ein Gebäude direkt vor mir ist, hat für mich nichts mit Pop-Ups zu tun. Das aber irgendwas sprungartig vor mir erschienen ist, gab es in den 11 Spielstunden (bis auf das Bett) nicht und wenn doch, wäre es mir nicht aufgefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. April 2008, 10:07)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 132

Sonntag, 27. April 2008, 10:09

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von TheOneWG
Nein, es wird nichts installiert und man hat auch keine Option zum installieren.


och man hab mich so auf eine Instalation gefreut :(
hab keien Lust auf Pop Ups ....


Es gibt quasi keine Pop-Ups. Wer sowas erzählt verbreitet schlicht und ergreifend Lügen. Ich habe einmal in 11 Spielstunden nun einen Pop-Up gehabt und das war in Nicos Wohnung, wo das Bett erst später auftauchte. Vermutlich wird beim spielen irgendwelche Daten auf der Festplatte zwischengespeichert. Aber Pop-Ups oder ähnlichen Murks wirst du nicht erleben.

WO hast du es gekauft?


Wie auf der vorherigen Seite schon erwähnt, habe ich es gestern morgen bei meinem Stammladen in Bochum bekommen, wo ein sehr guter Kollege von mir arbeitet. Ich werde aber nicht den Namen des Shops nennen. Ich habe keine Lust, dass die Jungs in irgendeiner Art und Weise in Schwierigkeiten geraten, nur weil irgendwo im Forum vom frühen Verkauf zu lesen war. Ich bitte das zu tolerieren. Deswegen war ich auch noch nicht Online, weil Take Two ja total paranoid ist. Ich habe keine Lust am Ende meinen Live-Account zu verlieren, nur weil ich das Spiel schon ein paar Tage vor Release offiziell erhalten habe. Die haben sowas in der Art ja angedroht.

Nochmal zu den Pop-Ups:
Vielleicht habe ich bisher nicht drauf geachtet aber großartig (bis auf die Sache mit dem Bett) ist mir nichts aufgefallen. Das ein Wolkenkratzer in weiter Entfernung nicht so detailliert wie ein Gebäude direkt vor mir ist, hat für mich nichts mit Pop-Ups zu tun. Das aber irgendwas sprungartig vor mir erschienen ist, gab es in den 11 Spielstunden (bis auf das Bett) nicht und wenn doch, wäre es mir nicht aufgefallen.


Hast du GTA wirklich , weil ich auf deinem Gamertag nichts gefunden habe...
Ich kenne einen der hat das und ein Erfolg haben sie...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Assasins Greed genannt XD

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

6 133

Sonntag, 27. April 2008, 10:22

Wie hier aufeinmal geprotzt wird das einige schon das Spiel haben ! tztztz :(

Bluthunde :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6 134

Sonntag, 27. April 2008, 10:32

Wegen dem GT Review:

Der Countdown orientierte sich komischerweise an die von uns eingestellt Zeit, die Review erscheint um 9 Uhr morgens bei den Amis, das heisst wir dürfen noch bis 18 Uhr warten. ;-)

6 135

Sonntag, 27. April 2008, 10:32

Hörst du nicht zu?? :P
Er will nicht vor Dienstag online gehen, damit ist doch auch klar, dass auf seinem Gamertag nichts zu finden ist. :]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

6 136

Sonntag, 27. April 2008, 10:35

Zitat

Original von SS TheRock83
Wie hier aufeinmal geprotzt wird das einige schon das Spiel haben ! tztztz :(

Bluthunde :biglaugh:


Ehm, dass hat nichts mit "protzen" zu tun. Schau auf der vorherigen Seite. Da habe ich nicht nur meinen Eindruck, sondern auch von mir gemachte Screenshots gepostet. Ich habe es echt nicht nötig hier irgendwas zu behaupten, wenn es nicht stimmen würde. Dafür bin ich einfach zu alt, als das ich mich mit Lügen aufspielen müsste.

Kannst gerne eine Seite zurückschauen, da findest du meine Fotos. Zwei Seiten zurück findest du meinen Ersteindruck der ersten elf Stunden.


Zitat

Hast du GTA wirklich , weil ich auf deinem Gamertag nichts gefunden habe...
Ich kenne einen der hat das und ein Erfolg haben sie...


Wie ich schon erwähnte, ist es mir vor Dienstag zu riskant meine Box mit XBL zu verbinden. MS hat ja mehrmals erwähnt, dass man Spieler, die früher spielen möglicherweise sperren will. Deshalb werde ich da kein Risiko eingehen. Schon gar nicht wenn das am Ende auf meinen Händler zurückzuführen wäre. Schließlich vertraut der seinen Kunden und bei den Videos im Netz hat Take Two ja scheinbar auch den Händler rausbekommen. Deshalb verbinde ich meine Konsole erst am Dienstag wieder. Dann sieht MS vorher nicht, dass ich das Spiel schon seit Samstag besitze bzw. wird es ab dann eh egal sein. Nach dem Release kümmert sich ja eh keiner mehr darum.

Hier aber mal ein Screenshot von meinen 100 Punkten (10 Erfolge), die ich gestern gemacht habe. Zu sehen sind "Das wird teuer", "Einhundertundachtzig", "Poolhai" und "Wheelie-Fahrer".

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. April 2008, 10:49)


6 137

Sonntag, 27. April 2008, 10:43

Zitat

Original von Smasher
Wegen dem GT Review:

Der Countdown orientierte sich komischerweise an die von uns eingestellt Zeit, die Review erscheint um 9 Uhr morgens bei den Amis, das heisst wir dürfen noch bis 18 Uhr warten. ;-)


Hmm welche Zeitzone ist das? Soviel ich weiß, ist bei uns 15 Uhr , wenn in den USA 9 UHR ist. So traurig es klingt, aber das weiß ich vom 11. September weil es da bei uns 15 Uhr war, als die Flugzeuge um 9 Uhr Ortszeit in die Tower geflogen sind. :colere:

6 138

Sonntag, 27. April 2008, 10:48

Nein, sind -8 Stunden. (Pazific Zeit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. April 2008, 10:48)


6 139

Sonntag, 27. April 2008, 10:48

Zitat

Original von Tanatos

Zitat

Original von Smasher
Wegen dem GT Review:

Der Countdown orientierte sich komischerweise an die von uns eingestellt Zeit, die Review erscheint um 9 Uhr morgens bei den Amis, das heisst wir dürfen noch bis 18 Uhr warten. ;-)


Hmm welche Zeitzone ist das? Soviel ich weiß, ist bei uns 15 Uhr , wenn in den USA 9 UHR ist. So traurig es klingt, aber das weiß ich vom 11. September weil es da bei uns 15 Uhr war, als die Flugzeuge um 9 Uhr Ortszeit in die Tower geflogen sind. :colere:


Laut dem Forum richtet sich der Timer nach der Zeit am Pazifik. Somit müssen wir bis 18 Uhr warten, weil da 9 Stunden Differenz sind. Zwischen New York und uns sind es nur 6 Stunden.
[GC1]McFly80[/GC1]

6 140

Sonntag, 27. April 2008, 10:48

Playboy oder Dwayne!?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das man später sich zwischen Playboy und Dwayne entscheiden muss, fand ich ziemlich hart! (Gerade Mission beendet) Einer muss sterben! Hab mich für Dwayne entschieden - Resultat: Playboy Tot und man bekommt sein Apartment. Wen man Dwayne tötet bekommt man Kohle, werd mich beim 2ten Durchzocken mal für Playboy einfach ma entscheiden. Dwayne war mir einfach Sympatischer!


Das betrinken ist übrigens sehr geil, vorallem wenn man mit nem Kumpel oder Date ein trinken geht :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. April 2008, 10:51)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten