Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

781

Sonntag, 27. April 2008, 02:03

Mensch, macht ihr nen Drama aus der Sache! Ich warte einfach bis Dienstag, dann seh ich, ob das Teil per DHL kommt oder net.
Muss sowieso lernen, also werd ich am Dienstag sowieso nur anspielen ^^"
Naja, dafür gibts das verlängerte Wochenende :biglaugh:
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

782

Sonntag, 27. April 2008, 07:37

Omg lernen an gta4 das Volt alle 4 Jahre kommt.... Ne also manche leute verstehe ich nicht :biglaugh:

783

Sonntag, 27. April 2008, 09:50

Hier in nem Dorf ist heute verkaufsoffen. Ich denke ich werde mal zum Hertie schlendern. Wenn die es schon im Bestand haben verkaufen sie auch meistens schon.
[GC1]McFly80[/GC1]

784

Sonntag, 27. April 2008, 10:02

Zitat

Original von General Lee
Hier in nem Dorf ist heute verkaufsoffen. Ich denke ich werde mal zum Hertie schlendern. Wenn die es schon im Bestand haben verkaufen sie auch meistens schon.


Interessant, um die Uhrzeit wäre ich längst da und hätte nachgesehen.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

785

Sonntag, 27. April 2008, 10:48

Wenn es wen interessiert: Dortmund hat heute auch verkaufsoffenen Sonntag.

786

Sonntag, 27. April 2008, 10:50

Die Geschäfte machen leider erst um 14 Uhr auf.
[GC1]McFly80[/GC1]

787

Sonntag, 27. April 2008, 11:30

Zitat

Original von SWAT-Sniper
Omg lernen an gta4 das Volt alle 4 Jahre kommt.... Ne also manche leute verstehe ich nicht :biglaugh:


ich werde dienstag auch nur anspielen.
Werde am Mittwoch Latein-Test schreiben und muss noch ca 1500 vokabeln lernen....200 davon ganz neu :(

Und mittwoch komm ich auch cniht dazu sehr viel zu spielen, weil abends maibaum ist.

Dafürdann aber donnerstag-sonntag^^


Aber mein gott, dass ist nur ein spiel und da ist mir schule und mittwoch vor allem freunde weitaus wichtiger...aber das werden hierwohl einig nicht nachvollziehen können.
I have finished the Fight!

788

Sonntag, 27. April 2008, 11:39

ich kanns nachvollziehen, mach dienstag lieber was den ganzen tag mit meiner freundin, als auf der konsole rumzuhämmern (vorallem bei dem super wetter). das spiel läuft ja nicht weg (auch wnen ich mich mega drauf freue), ich könnt eh manchmal über mich abkotzen, da bekommt man ein spiel auf das man sich freut und anstatt es zu genießen, ballert man es in rekordzeit durch und kotzt dann drüber ab :)

789

Sonntag, 27. April 2008, 11:51

Was interessiert mich das Wetter? Das läuft auch nicht weg und da haben wir nicht Jahre drauf gewartet. GTA is King!


790

Sonntag, 27. April 2008, 11:54

Zitat

Original von Jace
Was interessiert mich das Wetter? Das läuft auch nicht weg und da haben wir nicht Jahre drauf gewartet. GTA is King!

XD ich stimme zu

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

791

Sonntag, 27. April 2008, 11:57

Genau, das Spiel rennt nicht weg! :)
Bei mir ist die Klausur eben auch wichtig, da ich im Moment im dritten Lehrjahr bin und es um die Wurst geht! Zwar versuch ich den größten Teil bis Montag zu lernen, aber wenn es net klappt, muss auch der Dienstag drunter leiden!

Also kommt, der eine Tag ;p
Immerhin gibt es hier ein paar Leutz, die das gleiche Schicksal tragen, so wie ich .
Ich muss auch sagen, meine Freunde würden mich töten, wenn ich die wegen eines Games hocken lasse :rolleyes:
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

792

Sonntag, 27. April 2008, 11:58

Zitat

Original von Shatsho
Genau, das Spiel rennt nicht weg! :)
Bei mir ist die Klausur eben auch wichtig, da ich im Moment im dritten Lehrjahr bin und es um die Wurst geht! Zwar versuch ich den größten Teil bis Montag zu lernen, aber wenn es net klappt, muss auch der Dienstag drunter leiden!

Also kommt, der eine Tag ;p
Immerhin gibt es hier ein paar Leutz, die das gleiche Schicksal tragen, so wie ich .
Ich muss auch sagen, meine Freunde würden mich töten, wenn ich die wegen eines Games hocken lasse :rolleyes:


Stimmt, das lass ich gelten.... wenn sie Dich töten kannste nämlich kein GTA mehr zocken :gaming:

793

Sonntag, 27. April 2008, 11:58

Zitat

Original von Shatsho
Ich muss auch sagen, meine Freunde würden mich töten, wenn ich die wegen eines Games hocken lasse :rolleyes:



meine kennen mich und haben vollstes verständnis :)
Wer hat jetzt die besseren Freunde? =D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

794

Sonntag, 27. April 2008, 12:00

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Shatsho
Ich muss auch sagen, meine Freunde würden mich töten, wenn ich die wegen eines Games hocken lasse :rolleyes:



meine kennen mich und haben vollstes verständnis :)
Wer hat jetzt die besseren Freunde? =D


Die Frage ist doch, wer hat die beste FreundIN die einenn Dienstag den ganzen Tag in Ruhe lässt. :dunno:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

795

Sonntag, 27. April 2008, 12:00

auf jeden. die letzten tage ziehen sich wie's vieh. ich hab die schnauze voll. mir geht die warterei aufn sack. einige im forum habens schon und quatschen darüber, als ob sie in ihrem leben nix anderes gespielt haben. man keinen thread mehr öffnen, ohne über ingamebilder und -geschichten zu stolpern und wenn man sich nix spoilern will, muss man dem ganzen ausweichen.

da mach ich mir doch keine gedanken übers wetter, im sinne von "hey, geil, die warterei hat ein ende, ich kanns zocken. oh warte - dieser feuerball am himmelsgestirn brennt angenehm warm. ach scheiß drauf - solang das wetter schön is, renn ich draußen rum und lass das spiel hier auf der couch liegen..."

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

796

Sonntag, 27. April 2008, 12:02

Naja, jedem seine Meinung. Ich mach Dienstag extra früher frei um mich zu Hause auf die Couch zu hocken. Kann ja das Fenster aufmachen. Dann hab ich genug Sonne :D

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

797

Sonntag, 27. April 2008, 12:03

Zitat

Original von Jace
Naja, jedem seine Meinung. Ich mach Dienstag extra früher frei um mich zu Hause auf die Couch zu hocken. Kann ja das Fenster aufmachen. Dann hab ich genug Sonne :D


im spiel gibts auch sonne, also drauf geschissen :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

798

Sonntag, 27. April 2008, 12:04

Zitat

Zitat:
Original von ShagGy
Zitat:
Original von Shatsho
Ich muss auch sagen, meine Freunde würden mich töten, wenn ich die wegen eines Games hocken lasse Augen rollen



meine kennen mich und haben vollstes verständnis smile
Wer hat jetzt die besseren Freunde? =D


Die Frage ist doch, wer hat die beste FreundIN die einenn Dienstag den ganzen Tag in Ruhe lässt.


Ich muss sagen, als ich noch in einer "Beziehung" war, die leider vor zwei Monaten zu Ende ging (*trauer*), war meine Freundin voll dabei xD
Boah das gibts net, ich wollt zocken und die hatte echt nix besseres zu tun, als sich vorzudrengeln, um selber zu zocken xD
Echt, das war eine, habe ne Woche bei ihr verbracht und die klebte regelrecht an der xbox!
Tzz...Frauen!
Naja, meine Freude würden mich net "hassen", wenn ich sag, ich will die Woche durchzocken, aber ich brauch selber mal bissi auslauf xD
Weiß net, nach 4 Tagen zocken, fühl ich mich wien alter Sack xD
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

799

Sonntag, 27. April 2008, 12:08

Also meine Freundin liegt gerade auf der Couch und zockt Viva Pinata. Unglaublich wie lange sich Frauen an so nem Spiel aufhalten können. Aber ich mach gerne Platz und lasse sie spielen....... bis Dienstag und dann kommt die Revanche ... und die wird LAAAAAANG werden.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

800

Sonntag, 27. April 2008, 12:13

Hehe, bei meiner Freundin war das Blue Dragon!
War eher ein Wettkampf, die wollte unbedingt die stärkeren Charaktere haben wie ich und schneller durch sein wie ich xD
Oh man, die ist immer so ne piense, wenn ich besser bin wie die!
Naja, schade, war immer lustig ;p
Die hatte so ihre Methoden, um mich vom zocken abzuhalten xD
Ich denke, ihr wisst was ich meine :biglaugh:

Aber soweit wieds (leider) nächste Woche nicht mehr kommen ;)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Thema bewerten