Zitat
Original von SWAT-Sniper
Omg lernen an gta4 das Volt alle 4 Jahre kommt.... Ne also manche leute verstehe ich nicht![]()
Zitat
Original von Shatsho
Genau, das Spiel rennt nicht weg!
Bei mir ist die Klausur eben auch wichtig, da ich im Moment im dritten Lehrjahr bin und es um die Wurst geht! Zwar versuch ich den größten Teil bis Montag zu lernen, aber wenn es net klappt, muss auch der Dienstag drunter leiden!
Also kommt, der eine Tag ;p
Immerhin gibt es hier ein paar Leutz, die das gleiche Schicksal tragen, so wie ich .
Ich muss auch sagen, meine Freunde würden mich töten, wenn ich die wegen eines Games hocken lasse![]()
Zitat
Original von Shatsho
Ich muss auch sagen, meine Freunde würden mich töten, wenn ich die wegen eines Games hocken lasse![]()
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von Shatsho
meine kennen mich und haben vollstes verständnis
Wer hat jetzt die besseren Freunde? =D
Zitat
Zitat:
Original von ShagGy
Zitat:
Original von Shatsho
Ich muss auch sagen, meine Freunde würden mich töten, wenn ich die wegen eines Games hocken lasse Augen rollen
meine kennen mich und haben vollstes verständnis smile
Wer hat jetzt die besseren Freunde? =D
Die Frage ist doch, wer hat die beste FreundIN die einenn Dienstag den ganzen Tag in Ruhe lässt.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!