Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. April 2008, 14:21)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von TheOneWG
300 Stunden ist eher übertrieben. Ich habe nun 25% des gesamten Spiels (Haupt- und Nebenmissionen) nach knapp 11 Stunden geschafft. Ich bin aber schon viel herumgefahren, habe die Gegend erkundet usw. Ich denke ernsthaft, dass man alles unter 60 - 70 Stunden schafft, wenn man gemütlich spielt.
Zitat
Original von totalbloody
mein kollege hat es sich gebrannt und der hat ein benq laufwerk und platinium rohling genommen er meint er hätte stellen weise arge textur probleme bei ihm ploppen auf einmal strassen texturen aus dem nichts auf oder brückeen bauen sich erst auf wenn er schon 3-4 sekunden daneben steht er sagt er hat keine festplatte sondern nur eine memory card
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von totalbloody
mein kollege hat es sich gebrannt und der hat ein benq laufwerk und platinium rohling genommen er meint er hätte stellen weise arge textur probleme bei ihm ploppen auf einmal strassen texturen aus dem nichts auf oder brückeen bauen sich erst auf wenn er schon 3-4 sekunden daneben steht er sagt er hat keine festplatte sondern nur eine memory card
Gebrannte Spiele sind auch schlechter
Manche müssen immer alles brennen![]()
Zitat
Original von totalbloody
mag sein mir auch egal habe nur angst das es vll doch eben an benq laufwerk oder festplatte liegt weil dann muss ich mir GTA IV mit festplatte kaufen :laugh:
Zitat
Original von totalbloody
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von totalbloody
mag sein mir auch egal habe nur angst das es vll doch eben an benq laufwerk oder festplatte liegt weil dann muss ich mir GTA IV mit festplatte kaufen :laugh:
Dich sollte der Blitz beim Stuhlgang treffen!
begründung?
Zitat
Original von totalbloody
okay dachte schon konntest nicht lesenhabe nämlich beim KOLLEGEN zugeguckt ich hab es selber nicht (noch nicht)
habe hier was gefunden
zitat: habe in einem video gesehen wo niko jemand auf der strasse anrämpelt der lässt sein handy fallen niko krallt es sich und geht einfach weiter muha
LOL? wie geil is das denn???![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!