Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von xXStyleGamerXx
Oh mein Gott, ich könnte die Zimmerdecke hochgehen. Da hat man Half Life 2 fast durch und dann komm ich nicht weiter, weil ich nur 18 Lebensenergie habe.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin bei diesem Strider Kampf. Muss man alle platt machen ? Gibts vielleicht eine Ecke, wo ich schnell hinrennen kann und den Kampf umgehen kann ? Es ist nur noch einer übrig aber mit so wenig Energie schaff ich das nicht und dann sind da auch noch die Soldaten. Medipacks, habe ich auch schon alle auf und einen guten Safepoint, habe ich auch nicht.
schaffst du es nicht schnell zu einem der nachschub-punkte zu laufen und dort ein wenig energie aufzuladen?
in den ersten beiden häusern, links und rechts von der basis erscheint immer wieder neue lebens- und schildenergie.
wenn du es nicht bis dahin schaffst, weil der letzte vielleicht schon zu nah an der basis ist, hat daniel2500 recht.
früheren speicherpunkt laden und nochmal versuchen...
ich habs jetzt auchmal gezockt. ganz in ordnung das game.
nur komisch bei fahrzeugen sieht man keine hände, und das man gordon im ganzen game nie zu sehehn kriegt
man weiss nur wie er aussieht weil er vorne auf der packung ist
Original von CandyMan365
Ich schätze auch mal ganz stark, dass mit dem Erscheinen von GTA IV in anderen Online-Spielen nicht mehr viel los sein wird...