Zitat
Original von nichtsloshier
HOAFearLezZ
Na dann will ich hoffen das stimmt, denn ich hab ebenfalls wie einige hier auch am 19.04 bestellt.
Wenn morgen abend keine versandbestätigung raus geht, stornier ich eben, und begebe mich am dienstag in den kampf um eine gta version ; ()
Zitat
Original von Gorilla-Killa
Zitat
HOAFearLezZ
Na dann will ich hoffen das stimmt, denn ich hab ebenfalls wie einige hier auch am 19.04 bestellt.
Wenn morgen abend keine versandbestätigung raus geht, stornier ich eben, und begebe mich am dienstag in den kampf um eine gta version ; ()
Naja morgen kommt die zweite hälfte der Lieferung an und ich denke dann kommen die dran die später bestellt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HOAFearLezZ« (27. April 2008, 20:08)
Zitat
Original von deejayepidemic
Ich bin diesmal auch ein wenig enttäuscht von der Spielegrotte. Hab gerade unter meinen Bestellungen geschaut und da stand irgendwas das ne Rundmail raus ging. Ich hab keine bekommen. Am Montag brauchen die es auch nicht mehr verschicken. Da bekomm ich es überall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (27. April 2008, 20:56)
Zitat
Ich marc schon verstehen, immerhin haben die ziemlich viel zu tun, aber wie deejay schon gesagt hat, sind die infos echt mager.
Ich meine erste steht da es sei kein problem 1-2 wochen vor release zu bestellen, und plötzlich heißt es wir sind am limit angekommen, und keiner weiß an welchem tag nun.
Und im forum heißt es auch, so viel wie ihr seid selbst schuld, warum bestellt ihr auch eine erst woche vor release.
OT: Außerdem wurden im SG forum alle beiträge die die bestellung betreffen am wochenende gelöscht, jetzt ist wieder ein thema offen, bringt aber nicht viel.
Eine rundmail habe ich auch nicht bekommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (27. April 2008, 21:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!