Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Montag, 28. April 2008, 08:01

Zitat

Original von Paratox

Zitat

Original von RazerViper
Du hast ja auch nicht die SE bestellt.

Die geht niemals in den Briefkasten und darf auch gar nicht einfach reinlegt werden, da jemand den Empfang mit Unterschrift bestätigen muss


Jo stimmt aber denk mal er bekommt die Sendung noch heut, das mit Trackingnummer ist auch nie so aktuell ;)


Wie denn wenn sie noch gar nicht verschickt wurden?Keiner der die SE bestellt hat wird sie heute bekommen von der Grotte
Dexter - Season 3

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

902

Montag, 28. April 2008, 08:03

Zitat

Original von RazerViper
Wie denn wenn sie noch gar nicht verschickt wurden?Keiner der die SE bestellt hat wird sie heute bekommen von der Grotte


Und warum dann die Mail von Samstag, dass das Spiel versandt wurde?

903

Montag, 28. April 2008, 08:05

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von RazerViper
Wie denn wenn sie noch gar nicht verschickt wurden?Keiner der die SE bestellt hat wird sie heute bekommen von der Grotte


Und warum dann die Mail von Samstag, dass das Spiel versandt wurde?


Weil die Verpackung schon fertig gemacht wurde und der Code eingescannt.So läuft das bei der Grotte mit dem Versandsystem

Die SEs kommen alle erst heute per Express da an
Dexter - Season 3

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

904

Montag, 28. April 2008, 08:07

Und das erklärt damit auch, dass es noch keine Infos für das Paket gibt.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

905

Montag, 28. April 2008, 08:10

jetzt sind alle meine hoffnungen kaputt es es heute kommt :(

906

Montag, 28. April 2008, 08:29

Oh, ein Leipziger :biglaugh: *winkt*

907

Montag, 28. April 2008, 08:39

Ich geh heute auch in meinen 2 Freistunden in die Stadt...hoffentlich hat es schon irgendein Laden....... ;(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

908

Montag, 28. April 2008, 08:49

ich überleg auch schon in die stadt zu fahren aber hab ja samstag nachmittag ne meldung bekommen das es verschickt wurde.... von daher ist es schlecht mit stonieren. komisch is nur das im Forum stand bei der grotte... das alle die schon ne nachricht bekommen haben wegen dem versand das spiel in der regel montag erwarten können..... laut dem admin.....(aber nur die normale..... keine CE aber die hab ich auch nicht bestellt)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

909

Montag, 28. April 2008, 08:52

Meine Bestellung von Spielegrotte wurde eben geliefert.
Jetzt mus ich nur noch bis Feierabend abwarten... naja die 8 Stunden überleb ich auch noch ;)

910

Montag, 28. April 2008, 08:53

Hab gerade die Post bekommen, es nichts dabei. Bei grotte werde ich bestimmt nichts mehr bestellen, dass war ja verarsche hoch3.
[GC1]thor1l[/GC1]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

911

Montag, 28. April 2008, 08:56

naja normal dürfte das spiel erst morgen ankommen... wenns heute schon da ist dann hast man glück...
@Raikkonenfan
hat bei dir das Tracking system funktioniert?

912

Montag, 28. April 2008, 08:56

Zitat

Hab gerade die Post bekommen, es nichts dabei. Bei grotte werde ich bestimmt nichts mehr bestellen, dass war ja verarsche hoch3.
..take it easy ..die welt wird sich auch weiterhin ohne gta4 drehen ..hab selber bei amazon bestellt kann sein das ich mein examplar erst am mittwoch bzw. donnerstag kriege :rolleyes:
mfg
crashOVERRIDE
Möge der Ring of Death mit euch sein!

913

Montag, 28. April 2008, 08:58

hab am 1.6.07 vorbestellt bei der grotte, ich hoffe daher das mein spiel auch bei zeiten versandt wurde, würde gut passen heut, da frei und nix anliegt... post war noch nicht da wie's ausschaut, das lässt noch hoffen...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

914

Montag, 28. April 2008, 08:58

Zitat

Original von ThePlanschkuh
@Raikkonenfan
hat bei dir das Tracking system funktioniert?


Nein hatte keine Trackingnummer. schätze mal liegt daran das es als Warensendung versendet wurde.

Kam auch mit der ganz normalen Post, nicht mit DHL.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

915

Montag, 28. April 2008, 09:00

mmh warum bekommst du das per post und ich per dhl? kann vllt sein weil ichs per nachnahme mache.....

916

Montag, 28. April 2008, 09:04

Zitat

Original von thor1l
Hab gerade die Post bekommen, es nichts dabei. Bei grotte werde ich bestimmt nichts mehr bestellen, dass war ja verarsche hoch3.


Als du bestellt hast, hat dir niemand zugesichert dass du es früher bekommst.
Also wo genau wurdest du "verarscht"? Mehr als eine pünktliche Lieferung kannst du nicht erwarten!

Übrigens kommen Pakete in der Regel nicht mit der normalen Hauspost o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

917

Montag, 28. April 2008, 09:05

Zitat

Original von crashOVERRIDE

Zitat

Hab gerade die Post bekommen, es nichts dabei. Bei grotte werde ich bestimmt nichts mehr bestellen, dass war ja verarsche hoch3.
..take it easy ..die welt wird sich auch weiterhin ohne gta4 drehen ..hab selber bei amazon bestellt kann sein das ich mein examplar erst am mittwoch bzw. donnerstag kriege :rolleyes:
mfg
crashOVERRIDE


Hast 100% recht, aber mir eine versandbestätigung zu schicken die eigentlich keine ist ist scheisse, sry
Und an der Post kann es nicht liegen, würde mit dem Auto ca. 1 stunde brauchen bis ich bei grtotte wäre.
[GC1]thor1l[/GC1]

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

918

Montag, 28. April 2008, 09:06

naja bei mir sind es sogar 2 games würde auch wenn ichs per vorkasse gemacht hätte nicht in den briefkasten passen

919

Montag, 28. April 2008, 09:07

Zitat

Hast 100% recht, aber mir eine versandbestätigung zu schicken die eigentlich keine ist ist scheisse, sry
Und an der Post kann es nicht liegen, würde mit dem Auto ca. 1 stunde brauchen bis ich bei grtotte wäre.
..ohh das ist wohl ärgerlich 8o ..da geb ich dir recht :]
Möge der Ring of Death mit euch sein!

920

Montag, 28. April 2008, 09:07

das stimmt wohl, solange er es dienstag im briefkasten hat ist alles ok. würde mich auch nicht beschweren wenns morgen kommt, aber heut wäre natürlich gigantisch :)

Thema bewerten