Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

941

Montag, 28. April 2008, 10:17

Leipzig :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

942

Montag, 28. April 2008, 10:18

Mh, ey ihr habts schon und ich gammel aufm Praktikum rum und bin mir nicht mal sicher wann ichs kriege... :(

Bei Amazon stand heute morgen das es für den versand vorbereitet wird und jetzt steht da "Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 29. April 2008 " Also werde ich es wohl morgen auch in händen halten können? Oh ich hoffe doch ! Und ist die grafik wirklich so mies? sie sieht auf den ganzen IGN trailern voll gut aus, die sind aber auch ziemlich klein und mich schlaucht so langsam das rockstar uns in sachen berichterstattung und co bissl an der nase herumführt... ?(

943

Montag, 28. April 2008, 10:20

Schau dir doch auf Gametrailers.com das Review an. :) Dort wird alles gesagt, was du wissen musst. :D

944

Montag, 28. April 2008, 10:20

Zitat

Original von uprock
Leipzig :)


Toll. Darauf hätte ich durchaus selber kommen können :laugh:

hehe

Auf jeden Fall viel Spass nachher
[GC2]D+Sun[/GC2]

945

Montag, 28. April 2008, 10:20

meins kam von gameware heute morgen auch an. Bin ja mal gespannt auf die Grafik.

Gruß
Desiderius

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

946

Montag, 28. April 2008, 10:22

Bei Uns war Post noch nicht da, ich hass den Schuppen, zum Teil kommen da Briefsendungen erst um 17 Uhr :rolleyes:

947

Montag, 28. April 2008, 10:25

Zitat

Original von Trasher86
Bei Uns war Post noch nicht da, ich hass den Schuppen, zum Teil kommen da Briefsendungen erst um 17 Uhr :rolleyes:


Oha die Briefträger kommen erst um 17 Uhr? 8o
Das ist krass.

948

Montag, 28. April 2008, 10:28

Zitat

Original von crashOVERRIDEhab selber bei amazon bestellt kann sein das ich mein examplar erst am mittwoch bzw. donnerstag kriege :rolleyes:
mfg
crashOVERRIDE


amazon is eigentlich immer recht schnell. bei mir steht das es grade zum versandvorbereitet wird... wenns versandt is steht das dann auch, komplett ohne misverständnisse :P

sofern man nich irgendwo am arsch der welt auf ner insel oder sonstwo wohnt müssten die spiel von amazon eiegntlich am dienstag (nachmittag) da sein

949

Montag, 28. April 2008, 10:31

Also ich habs jetzt mal angezockt, das mit den Kantenflimmers is amok, hätt ich net gedacht. Also ich hab ein HD LCD von Samsung und die Grafik is net der Reißer. Weis net ob ich in den Einstellungen was falsch gemacht hab, ich habs auf jeden Fall mal per Komponenten Kabel angeschlossen. Also das stimmt schon was da gesagt wurde!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

950

Montag, 28. April 2008, 10:37

fuck, das macht mir angst!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

951

Montag, 28. April 2008, 10:39

Ah nochwas, soweit ich weis, verkauft GameStop Leipzig erst am 12 Uhr Mitternacht!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

952

Montag, 28. April 2008, 10:42

Zitat

Original von AgntSm1th
Ah nochwas, soweit ich weis, verkauft GameStop Leipzig erst am 12 Uhr Mitternacht!


es gibt 2 gamestops. einen am hauptbahnhof und einen im allee-center (stadtauswärts, stadteil grünau). und im zweiten kann ich es heute mittag abholen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

953

Montag, 28. April 2008, 10:44

Im einem der Gamestops in Berlin kann ich es mir heute ab ca. 1400 Uhr abholen...

:smokin::smokin::smokin::smokin:

Edit: Aber nur für Vorbesteller!!!
[GC2]D+Sun[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iSun84« (28. April 2008, 10:45)


954

Montag, 28. April 2008, 10:45

Und die Tasche ist eine Super Qualität, mit Innenfutter usw, echt geil!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

955

Montag, 28. April 2008, 10:47

achja, bei mir im GS wahrscheinlich heute auch erstmal nur für vorbesteller

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

956

Montag, 28. April 2008, 10:50

Damn - meines wird bei der Grotte erst verpackt... bis ich es hier bei mir hab ist es sicher Mittwoch bis Donnerstag... :help:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

957

Montag, 28. April 2008, 10:50

@iSun84 bei welchem gamestop denn genau, weil ich habs auch vorbestellt also in welchem bezirk? (wohne auch in berlin)

Don´t make me use my special move!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaim« (28. April 2008, 10:51)


958

Montag, 28. April 2008, 10:59

Für Leute aus der Schweiz, Zürich und Umgebung; im interdiscount im Glattzentrum hab ich so eben eins gekauft 8) so, muss jetzt zocken gehen und freu mich drauf....!!!!

959

Montag, 28. April 2008, 11:07

Saturn und Media Markt im Raum Porta Westfalica und Bad Oeynhausen verkaufen es heute auch schon, allerdings erst ab 14:00 Uhr. Werd mir dann mal gleich eins holen! 8)

960

Montag, 28. April 2008, 11:10

In welchen Gamestop???Komm auch aus Berlin...

Thema bewerten