Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Andex
...oder was ich als erstes machen werde bzw wieviele Stunden/Minuten/Sekunden es noch dauert bis es kommt.....
Das kann aber kein Kritikpunkt sein, denn bei deinen Top-Games gab es dies genauso...
Wer sagt dass ich dass bei ME unterstützt habe? Gab leider auch viele Freaks welche wie besessen solche Threads gepostet haben, aber unterstützt habe ich dass damals auch schon nicht...
...allgemein verstehe ich das man nicht mit GTA zufrieden sein muss, jedoch sind die Gründe die bislang aufgeführt wurden sehr fadenscheinig. Ebenso wird teilweise mit zweierlei Maß gemessen. Auf der einen Seite wird vorgehalten das man das Spiel noch nicht gespielt hat und man daher nicht wisse wie gut es tatsächlich sein wird, auf der anderen Seite reicht es aber aus um einen solchen Thread zu füllen - ich finde das dort die Mischung nicht stimmt.
Jetzt kann ich sagen, ich weiss dass GTA IV zwar ganz nett aussieht, aber leider viel zu viele alte Fehler (zB schwammige Fahrzeugsteuerung, oder die besagten Probleme bez Shootouts) für mich persönlich wieder mitbringt. Dass mag Fans nicht stören, aber ich fühle mich jetzt in meiner Meinung bestätigt: es glänzt, aber is noch lange nicht Gold...
Das bei manchem der Hype in den letzten Tagen überhand genommen hat braucht man nicht zu verheimlichen, trotzdem ist der Erfolg der Serie nicht von der Hand zuweisen und das Spielprinzip hat sich nicht geändert
Das kann man wohl sagen
- daher liegt die Wahrscheinlichkeit auf ein sehr gutes/gutes Spiel viel näher, als das es schlecht sein könnten
Da warte mal ab, wie gesagt mich hats zwar im ersten Moment beeindruckt, aber nach kürzerer Zeit stellte sich wieder dieses "dass kenne ich doch schon" Gefühl ein...zB bei sehr ähnlichen Missionen wie in den letzten Teilen....
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Andex
...is schon komisch...der "GTA Grinch" hats als einer der ersten..... :laugh:
Keine Skateboards, stimmts? Oder schaltet man die später frei? Gibt es Inliner?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. April 2008, 12:37)
Zitat
Original von Andex
@Yildirim:
Sicher liegt das Game auch im AUge des Betrachters, ich aber sag dass es für mich persönlich noch zu viele paralellen der alten Teile mitbringt bzw nicht genug "Neuheiten" für mich bietet um wieder ins GTA Fieber zu fallen....ich bleibe hier bei meinem Motto: "(fast) alles schon mal gesehen, zwar "nettes" neues Grafikgewand für GTA, aber unterm Strich zu wenig Neuheiten um echt zu begeistern"
As I told, das ist meine Meinung.....
Zitat
Original von TRL
Bin selber GTA 4 Fan und ich werde GTA leider nur
90 % geben weil mir einfach zu viel fehlt!
Aber ich kann es selber kaum erwarten!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. April 2008, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. April 2008, 22:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!