It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Original von offense04
Beschreibungsanweisung
Dass Wort kenn ich nicht...entweder "die Beschreibung" oder "die Gebrauchsanweisung" aber dass Wort gibs nicht....
Original von Andex
Original von offense04
Beschreibungsanweisung
Dass Wort kenn ich nicht...entweder "die Beschreibung" oder "die Gebrauchsanweisung" aber dass Wort gibs nicht....
Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd! Ich weiss nicht wie oft ich schon auf nicht vorhandene Wörter hingewiesen habe und niemandem hats gestöhrt, dass es das nicht gibt. Sonst muss du es einfach ignorieren!
Einschreibungstermin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. April 2008, 09:21)
Vereinbarungsunterzeichnung
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd! Ich weiss nicht wie oft ich schon auf nicht vorhandene Wörter hingewiesen habe und niemandem hats gestöhrt, dass es das nicht gibt. Sonst muss du es einfach ignorieren!
Unterzeichnungsanstaltsverwaltungsfabrikationsgebäude.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (29. April 2008, 14:19)
Original von Jihad
Unterzeichnungsanstaltsverwaltungsfabrikationsgebäude.

"Der König der Übertreibung"
Gebäudeabriss
capuccino del bambino loco
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher