Zitat
Original von MikeLowrey
Hey Leute ... hoffe jemand von euch kann mir helfen!Hab so meine Probleme mit diesem Patch und dem Emulator ... Wollte am Wochenende PES - 5 auf der X-Box 360 spielen und nachdem ich X-Box Live noch nicht installiert habe, hab ich mir den Patch auf CD gebrannt und eingelegt!Es ist aber nix passiert und wenn ich PES - 5 spielen will kommt eine meldung, dass die ein altes spiel ist und ich auf www.xbox.com/games nach weiteren infos suchen soll ... Das mit dem Patch dürfte bei mir also nicht gefunkt haben!Hab den patch auf eine normal CD-R gebrannt ... kann man da was falsch machen???Wie war das bei euch??BITTE UM HILFE!!!!Thx
mfg Mike Lowrey
Zitat
Original von madcat13
Zitat
Original von BerlinMaster
SSX 3 funzt net. Bei mir aufjedenfall nicht.
och nöööö, hab mir das extra bei Ebay ersteigert. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat
hi Leute,
ich entschuldige mich erstmal für meinen Wutausbruch echt sry.
Ich hab mal ne Frage ich habe bei meinem Halo2 auf 360 die ganze zeit schon ein Prob. Ich kann nämlich manchmal die Karten bei eigenes Spiel nicht laden.
Und gestern hat er mir gesagt es gibt ne Aktualisierung die hab ich runtergeladen.
Danach meinte er dass die Konsole die Version nicht abspielen kann, also ich kann kein Halo2 zocken was soll ich machen jemand en Idee???????
Zitat
Zitat
Original von Reznor
Naja... 22,49 ausgeben wegen diesen Problemen... das finde ich schon schlecht.
Heißt das jetzt damit ich Halo2 wieder richtig zocken kann muss ich so ein Kabel kaufen???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!