Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (28. April 2008, 14:23)
Zitat
Original von noka1337
Zitat
Original von Semifor
So in Wuppertal kann man es nun auch überall kaufen.
Wo zb. haste es gesehen oder was ? wenns inner nähe vom Bahnhof wäre dann würd ich ma schnell mitm auto hinfahren.
Zitat
Original von HUNTiER
AKTUELLER STAND NACH 1 Stunde Spielspass ! :
DAS SPIEL IST DER OBERHAMMER !!!! ich hätte dem spiel 100 % Wertung gegegeben., ich sehe keine schwächen grafisch sowieso alles andere...
Vielleicht mal besser schauen, es gibt sehrwohl Schwächen...zB die schwammige Steuerung der Karren, das nicht optimal gelöste Zielsystem, leichtes Ruckeln bei viel Bildschirmaction etc....ausser du bistn Hardcorefanboy...dann sind dir die Apekte natürlich egal....
ich bin einfach platt mein Kinn hängt bis unten .... immer noch , ich muss wohl jetzt mal aufhören mit zocken muss zum Zahnarzt
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von HUNTiER
AKTUELLER STAND NACH 1 Stunde Spielspass ! :
DAS SPIEL IST DER OBERHAMMER !!!! ich hätte dem spiel 100 % Wertung gegegeben., ich sehe keine schwächen grafisch sowieso alles andere...
Vielleicht mal besser schauen, es gibt sehrwohl Schwächen...zB die schwammige Steuerung der Karren, das nicht optimal gelöste Zielsystem, leichtes Ruckeln bei viel Bildschirmaction etc....ausser du bistn Hardcorefanboy...dann sind dir die Apekte natürlich egal....
ich bin einfach platt mein Kinn hängt bis unten .... immer noch , ich muss wohl jetzt mal aufhören mit zocken muss zum Zahnarzt
Zitat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!