Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gibt es das Spiel irgendwo in berlin / reinickendorf umgebung???
Wenn jemand was weiß bitte melden..!
danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (28. April 2008, 14:09)
Original von tooky23
Gibt es das Spiel irgendwo in berlin / reinickendorf umgebung???
Heeey, PLAYBOY 51 Reinickendooorf....datt war doch der oder?
Wenn jemand was weiß bitte melden..!
danke
AKTUELLER STAND NACH 1 Stunde Spielspass ! :
DAS SPIEL IST DER OBERHAMMER !!!! ich hätte dem spiel 100 % Wertung gegegeben., ich sehe keine schwächen grafisch sowieso alles andere...
ich bin einfach platt mein Kinn hängt bis unten .... immer noch , ich muss wohl jetzt mal aufhören mit zocken muss zum Zahnarzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (28. April 2008, 14:23)
Ist das Game heute schon im Handel erhältlich???
Als ich es bei gamestop vorbestellt hatte sagte man mir erst am 29.
Weiß jemand ob es in Stuttgart und Umgebung schon verfügbar ist?
oO
hallo WIEN!!!
hab mich heut tapfer durchtelefoniert... saturn(columbuspl), kosmsos, softwaredschungel... ALLE ERST MORGEN
bis ich gegen mittag saturn mariahilferstrasse ein ok hatte...
habs mir gleich SE geholt um 99.90 nomale edition um 57,90
haben genug lagernd weil es, glaub ich, fast niemand weiß

viel spass... nurnoch bisschen warten dann gehts los
OKAYYYYYY Saturn am Clou hat es (berlin)
ich hab ein wenig schiess es online zu zocken wegen dem temp bann, darf man es schon heute online zocken ?
In Köln erhältlich ,sogar die LE!!!
Weiß jemand ob Media Markt das gute Stück schon rausrückt und zu welchem Preis?
Original von noka1337
Original von Semifor
So in Wuppertal kann man es nun auch überall kaufen.
Wo zb. haste es gesehen oder was ? wenns inner nähe vom Bahnhof wäre dann würd ich ma schnell mitm auto hinfahren.
Sie verkaufen es im Saturn im MM und im Gamestop. Der Gamestop ist in den City Arkaden , welche sich direkt am HBF befinden in Elberfeld.
Der Saturn ist etwas weiter in der Fußgängerzone über dem Galeria Kaufhof.
Ich fahre gleich los
servus, wie schauts denn in mainz aus? hat es der mediamarkt schon und für wieviel € (PS3 und X360 Version)?
[GC1]sovereign166[/GC1]
Original von HUNTiER
DAS SPIEL IST DER OBERHAMMER !!!! ich hätte dem spiel 100 % Wertung gegegeben., ich sehe keine schwächen grafisch sowieso alles andere...
Vielleicht mal besser schauen, es gibt sehrwohl Schwächen...zB die schwammige Steuerung der Karren, das nicht optimal gelöste Zielsystem, leichtes Ruckeln bei viel Bildschirmaction etc....ausser du bistn Hardcorefanboy...dann sind dir die Apekte natürlich egal....
ich bin einfach platt mein Kinn hängt bis unten .... immer noch , ich muss wohl jetzt mal aufhören mit zocken muss zum Zahnarzt
Hey wie schauts in Neugnadenfeld aus? Hat der Bäcker das Game im Brotfach liegen? OMG wartet doch eingfach bis morgen ab, geht in den nächsten Elektronik Store und gut ist. Wir haben jetzt ein halbes Jahr länger gewartet, da fällt ein Tag doch wohl nicht ins Gewicht oder?
Original von Andex
Original von HUNTiER
Vielleicht mal besser schauen, es gibt sehrwohl Schwächen...zB die schwammige Steuerung der Karren, das nicht optimal gelöste Zielsystem, leichtes Ruckeln bei viel Bildschirmaction etc....ausser du bistn Hardcorefanboy...dann sind dir die Apekte natürlich egal....
Warum schreibst du alles ins Zitat ?
Grün darf man eh nicht schreiben
Berlin- Neukölln ARCADEN die vorbesteller könns heute abholen (bin weg.....)
Don´t make me use my special move!!!
So ich hab meins gleich auch,hab bei gamestop angerufen die meinten ich könne es jetzt schon abholen weil ich es vorbestellt hab *freu
HABS JETZT ORIGINAL
habe kurz bevor GAMESTOP die mail bekam das die das game verkaufen DÜRFEN woanders gekauft habe die mail ma gelesen kam von gaNZ oben *g* habe die US version deswegen PGI habe 70€ bezahlt das WAR ES MIR WERT!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (28. April 2008, 15:13)
Original von totalbloody
HABS JETZT ORIGINAL
habe kurz bevor GAMESTOP die mail bekam das die das game verkaufen DÜRFEN woanders gekauft habe die mail ma gelesen kam von gaNZ oben *g* habe die US version deswegen PGI habe 70€ bezahlt das WAR ES MIR WERT!!!
Hast du auch eine US Box? Wenn nicht, dann tut es mir leid dir sagen zu müssen, dass die US Version nicht regionalfrei ist.
wieso steht bei dir 12,99 € Nachnahme?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!