Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Montag, 28. April 2008, 15:13

Wie dürfen jetzt alle offiziell verkaufen bei Gamestop?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 042

Montag, 28. April 2008, 15:14

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von totalbloody
HABS JETZT ORIGINAL :)




:jump:

habe kurz bevor GAMESTOP die mail bekam das die das game verkaufen DÜRFEN woanders gekauft habe die mail ma gelesen kam von gaNZ oben *g* habe die Uk version deswegen PGI habe 70€ bezahlt das WAR ES MIR WERT!!!


Hast du auch eine US Box? Wenn nicht, dann tut es mir leid dir sagen zu müssen, dass die US Version nicht regionalfrei ist.
die version

ist PAL schau doch aufs bild... natürlich läuft es bei mir + dt untertitel :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (28. April 2008, 15:49)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

1 043

Montag, 28. April 2008, 15:16

@totalbloody

Wenn es PAL ist, dann ist es vielleicht die UK Version, oder sonsts was, aber nicht die US.
In US haben die NTSC.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (28. April 2008, 15:17)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 044

Montag, 28. April 2008, 15:16

Dann ist das aber nicht die US Version ;).

1 045

Montag, 28. April 2008, 15:17

@alle:

Wie läuft eure Version??
Gibts es wirklich so viele PopUps wie ich in viele anderen Foren gelesen habe ??
Danke für die Antworten


@Mods:

Wenn es hier nicht reingehört, dann bitte Löschen bzw. Verschieben.
Danke

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 046

Montag, 28. April 2008, 15:17

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von totalbloody
HABS JETZT ORIGINAL :)




:jump:

habe kurz bevor GAMESTOP die mail bekam das die das game verkaufen DÜRFEN woanders gekauft habe die mail ma gelesen kam von gaNZ oben *g* habe die US version deswegen PGI habe 70€ bezahlt das WAR ES MIR WERT!!!


Hast du auch eine US Box? Wenn nicht, dann tut es mir leid dir sagen zu müssen, dass die US Version nicht regionalfrei ist.
die version

ist PAL schau doch aufs bild... natürlich läuft es bei mir + dt untertitel :laugh:


Und wo ist jetzt der Unterschied zur US Version ? Is doch in Deutschland das selbe ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 047

Montag, 28. April 2008, 15:17

ja dann eben UK mir latte :) hauptsache ich kann es zocken @PAL und untertitel sind sowieso in deutsch :)

schaut doch auf mein scan da steht doch PAL!

1 048

Montag, 28. April 2008, 15:17

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von HUNTiER
yes ich habs auch ;-) gerade bekommen auf grotte ist verlass ich liebe Marc <33333

:biglaugh: :biglaugh:













hab es noch NICHT angespielt. ! ;) was ich jetzt nachholen werde, ;)


wieso steht bei dir 12,99 € Nachnahme?


+ 1 Monat Xbox Live Gold 8o

1 049

Montag, 28. April 2008, 15:18

Zitat

Original von K2ouMais
@alle:

Wie läuft eure Version??
Gibts es wirklich so viele PopUps wie ich in viele anderen Foren gelesen habe ??
Danke für die Antworten


@Mods:

Wenn es hier nicht reingehört, dann bitte Löschen bzw. Verschieben.
Danke

muss ich jetzt gleich testen ohne HDD werde dann bescheid geben

1 050

Montag, 28. April 2008, 15:19

Hier scheinen aber viele momentan erwerbsunfähig zu sein :rolleyes: :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (28. April 2008, 15:19)


1 051

Montag, 28. April 2008, 15:20

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von HUNTiER
yes ich habs auch ;-) gerade bekommen auf grotte ist verlass ich liebe Marc <33333

:biglaugh: :biglaugh:













hab es noch NICHT angespielt. ! ;) was ich jetzt nachholen werde, ;)


wieso steht bei dir 12,99 € Nachnahme?


+ 1 Monat Xbox Live Gold 8o


wieso kaufst du dir 1 monat? kauf dir doch gleich 1 jahr ist viel billiger :]

1 052

Montag, 28. April 2008, 15:20

So freunde der nacht....

Bei berlet kostet es nach dem Prosbekt zu urteiln nur 49 euro...danke dejayepidemic.

Ich ruf mal da an,wenn es wirklich so ist lass ich es mir zurücklegen.

49 EURO!!

1 053

Montag, 28. April 2008, 15:21

Zitat

Original von nichtsloshier
Hier scheinen aber viele momentan erwerbsunfähig zu sein :rolleyes: :(


laber net son driss... schonmal auf die uhr geguckt ? bin seit 4 uhr malochen gewesen :laugh:

netter versuch zu bashen lass es lieber 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 054

Montag, 28. April 2008, 15:21

Zitat

Original von SWAT-Sniper


wieso kaufst du dir 1 monat? kauf dir doch gleich 1 jahr ist viel billiger :]


Es war bei GTA IV dabei ;). Kleines Geschenk von MS und R*

1 055

Montag, 28. April 2008, 15:27

:rolleyes:

bei mir steht bei der Grotte seit heute morgen dass es gerade verpackt wird.... ich will endlich das Bestätigungsmail! ;(
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 056

Montag, 28. April 2008, 15:28

Zitat

Original von Caesar
:rolleyes:

bei mir steht bei der Grotte seit heute morgen dass es gerade verpackt wird.... ich will endlich das Bestätigungsmail! ;(



geht mir genauso :biglaugh:
aber mach dir keineSorgen wird heut noch rausgehen 100%

RindsMan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Solingen

  • RindsManGER
  • Private Nachricht senden

1 057

Montag, 28. April 2008, 15:33

Habe gerade meine SE im Saturn in Solingen abgeholt. Hatten noch ca 50 SE da liegen und jede Menge normale

1 058

Montag, 28. April 2008, 15:38

so:

im MM berlin - hellersdorf haben sie gesagt sie haben es nicht. der typ daneben hat aber geschmunzelt ;) :biglaugh:

hier im medimax straußberg hatte ich es ja schon vorbestellt. sie guckte, ja meine bestellung leigt schon da mit meinem namen und das spiel ist auch noch in 3 tagen da.

aber wenn ich 11.000 € gezahlt hätte hätte sie es mir verkauft weil sie bekommt 10.000 € strafe :P

erst dachte ich kurz "na flo, machste es?" 8o

1 059

Montag, 28. April 2008, 15:42

Ich war heute nun auch in meinen 2 Freistunden in der Stadt und habe alle Läden abgeklappert. War zu erst in den größeren (Karstadt, Müller,...) und nirgendswo hatten sie es. Dann bin ich nochmal in einen kleineren Laden gegangen, hatte schon gar keine Hoffnung mehr, und was sehe ich da im Schaufenster ??? GTA IV !!!! Bin dann natürlich sofort rein und habe es mir geholt...muss jetzt nur noch lernen und dann kanns endlich losgehen !!!! :laola:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 060

Montag, 28. April 2008, 15:47

So hab eben ein Versandsbestätigung bekommen :bounce: :jump:

hab mit DHL Express bestellt dort steht Die Bestellung wird GARANTIERT morgen vor 12 Uhr da sein ! 8)

Thema bewerten