Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Montag, 28. April 2008, 15:47

Ist der xbl testmonat bei jedem gta dabei?

1 062

Montag, 28. April 2008, 15:49

Zitat

Original von HOAFearLezZ
So hab eben ein Versandsbestätigung bekommen :bounce: :jump:

hab mit DHL Express bestellt dort steht Die Bestellung wird GARANTIERT morgen vor 12 Uhr da sein ! 8)


ähm hatte auch schon bestellungen bei amazon die früh verschickt wurden mit DHL express und nicht am nächsten tag gekommen sind ;)

1 063

Montag, 28. April 2008, 15:50

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von HOAFearLezZ
So hab eben ein Versandsbestätigung bekommen :bounce: :jump:

hab mit DHL Express bestellt dort steht Die Bestellung wird GARANTIERT morgen vor 12 Uhr da sein ! 8)


ähm hatte auch schon bestellungen bei amazon die früh verschickt wurden mit DHL express und nicht am nächsten tag gekommen sind ;)


tja hab nicht bei AMAZON sonder bei Spielegrotte bestellt ;)

(nun mach mir mal keine Angst :biglaugh:)

1 064

Montag, 28. April 2008, 15:52

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von HOAFearLezZ
So hab eben ein Versandsbestätigung bekommen :bounce: :jump:

hab mit DHL Express bestellt dort steht Die Bestellung wird GARANTIERT morgen vor 12 Uhr da sein ! 8)


ähm hatte auch schon bestellungen bei amazon die früh verschickt wurden mit DHL express und nicht am nächsten tag gekommen sind ;)


tja hab nicht bei AMAZON sonder bei Spielegrotte bestellt ;)

(nun mach mir mal keine Angst :biglaugh:)


ich glaub das war auch bei spielegrotte so :biglaugh: :D

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

1 065

Montag, 28. April 2008, 15:54

so Braunschweig MM hats nun auch.Werde gleich hinfahren :D

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

1 066

Montag, 28. April 2008, 16:00

Zitat

Original von Marius92
Ist der xbl testmonat bei jedem gta dabei?


Bei mir war auch ein 1 Monat Testabo dabei.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 067

Montag, 28. April 2008, 16:19

Kann vielleicht jemand später mal die LE Tasche ausmessen. mich würde interessieren wie groß die letztendlich ist. Ich überlege noch meine normale Version wieder zu verkaufen und mir dafür die LE zuzulegen. Sind ja schon nette Gimmicks bei.

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

1 068

Montag, 28. April 2008, 16:37

Hey,

ich brauch ma eure Fachmännische Meinung!!!! Amazon:
"Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 29. April 2008"

Bedeutet das, dass ich das Game morgen bekomme, oder das es morgen erst versandt wird? Omfg hoffentlich bekomm ichs morgen *bet* :help:

MFG
Heribert40k

1 069

Montag, 28. April 2008, 16:38

Jup, du bekommt GTA4 morgen :]

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

1 070

Montag, 28. April 2008, 16:44

JAAA STRIKE! vielen dank ;) Und allen die es schon haben, FRÖHLICHES GEZOCKE! :D

1 071

Montag, 28. April 2008, 16:47

Das wars dann wohl, in ein paar stunden werde ich stornieren und in die stadt rennen, wenn die grotte nicht bald mal meine bestellung bearbeitet, MOVE MOVE MOVE! ;(

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

1 072

Montag, 28. April 2008, 16:49

Zitat

Original von nichtsloshier
Das wars dann wohl, in ein paar stunden werde ich stornieren und in die stadt rennen, wenn die grotte nicht bald mal meine bestellung bearbeitet, MOVE MOVE MOVE! ;(


Wann hast es denn vorbestellt?

1 073

Montag, 28. April 2008, 16:58

Meine bearbeitet sie heut schon den ganzen Tag.... :rolleyes:

Ändert sich nichts.... ich hoff dass es doch heut noch rausgeht...

€: ICH hab Ende Februar vorbestellt...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (28. April 2008, 16:59)


1 074

Montag, 28. April 2008, 16:59

Wer von euch hat noch bei Spielegrotte bestellt?

Nen Kumpel (jetzt nicht mehr ;) ) hats heute bekommen, d.h. Grotte hats Samstag versandt, ich habs noch nicht und auf der offiziellen Seite steht das erst heute alles rausgeht, ich verstehs nicht, ich will doch einfach nur gta ;(

1 075

Montag, 28. April 2008, 16:59

Zitat

up, du bekommt GTA4 morgen
..wenn nicht siehe meine signatur *scherz*
mfg
crashOVERRIDE
Möge der Ring of Death mit euch sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crashOVERRIDE« (28. April 2008, 17:00)


1 076

Montag, 28. April 2008, 17:03

puuuuh ich hab grad nochmal glück gehabt. hatte mein gta4 special edi am 27.02. bestellt und hab noch grad so eine von spielegrotte bekommen.

wurde heute versandt, kommt mit sicherheit morgen an, sodass ich morgen durchstarten kann :biglaugh:

1 077

Montag, 28. April 2008, 17:06

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von nichtsloshier
Das wars dann wohl, in ein paar stunden werde ich stornieren und in die stadt rennen, wenn die grotte nicht bald mal meine bestellung bearbeitet, MOVE MOVE MOVE! ;(


Wann hast es denn vorbestellt?


Am 19.04 sollte also laut grotte noch im rahmen liegen, leider steht bei mir noch nicht mal "wird bearbeitet", sondern "vorr. auslieferung 27-29.04"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (28. April 2008, 17:07)


1 078

Montag, 28. April 2008, 17:07

Hab gerade ne SMS von der Grotte bekommen das meins heute versandt wurde. Trackingnummer ist auch dabei.

1 079

Montag, 28. April 2008, 17:11

Amazon sagt noch immer das es für den Versand bereit gemacht wird .... sonst ging das eigentlich immer viel schneller - hoffentlich kommt es morgen, ansonsten dann halt erst Mittwoch :)

1 080

Montag, 28. April 2008, 17:12

Also unser GameStop Store verkauft es heute auch schon ofiziell!

Saarland - Neunkirchen!

Also kackt auf die Internetseiten und bestellt es gleich bei GameStop vor, denn alle die Vorbestellt haben bekommen 500 Punkte geschenkt! :D :D :biglaugh:

Thema bewerten