Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. März 2008, 16:29)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. April 2008, 22:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (7. April 2008, 23:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (8. April 2008, 23:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (13. Mai 2008, 22:00)
Zitat
Original von Fabian
Wer kann mir helfen?
Keine Ahnung wie ich das rechnen soll![]()
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von Fabian
Wer kann mir helfen?
wie wärs wenn du dir die formel zur volumenberechnung(in dem fall die torte) umstellst nach den "unbekannten" die gesucht sind?
oder irgendwie so die richtung würd ich das angehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (21. Mai 2008, 22:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (22. Mai 2008, 11:28)
Zitat
Original von EnchainedAngel
du hast da noch durch 2 vergessen weil er ja sonst r² raus hat aber es soll ja nur r werden
edit: bzw kannst du dann auch dein ergebnis (r²) einfach durch 2 teilen
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Fabian
Wer kann mir helfen?
Ich weiß net ob du heute Frei hast:
Da stehen keinen Maßen dabei wie soll man den dann den Flächeninhalt oder geschweige den Volumen raus rechnen![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!