Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 081

Montag, 28. April 2008, 17:13

Zitat

Original von Jace
Hab gerade ne SMS von der Grotte bekommen das meins heute versandt wurde. Trackingnummer ist auch dabei.


Eine Trackingnummer habe ich seit Samstag :rolleyes:

1 082

Montag, 28. April 2008, 17:14

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Jace
Hab gerade ne SMS von der Grotte bekommen das meins heute versandt wurde. Trackingnummer ist auch dabei.


Eine Trackingnummer habe ich seit Samstag :rolleyes:


Oh, wehe es kommt morgen nicht.

1 083

Montag, 28. April 2008, 17:15

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Jace
Hab gerade ne SMS von der Grotte bekommen das meins heute versandt wurde. Trackingnummer ist auch dabei.


Eine Trackingnummer habe ich seit Samstag :rolleyes:


Post oder DHL ?
Die Post ist eher gemütlich unterwegs :biglaugh:

1 084

Montag, 28. April 2008, 17:20

So .... die Grotte kann mich mal am Arsch lecken ... habs mir von meinem Händler zurück legen lassen und hole es da während der Großen Pause zwischen der 6. und der 7. Stunde :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (28. April 2008, 17:20)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 085

Montag, 28. April 2008, 17:25

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Post oder DHL ?
Die Post ist eher gemütlich unterwegs :biglaugh:


DHL.

Es ist bisschen komisch, dass man am Samstag die Nachricht bekommt "Spiel ist versandt". Dabei war die SE noch gar nicht eingetütet.

Ich gehe aber trotzdem mal stark davon aus, dass morgen die Box bei mir glühen wird.

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

1 086

Montag, 28. April 2008, 17:26

BOAH meins kommt morgen um 9 uhr dann hab ich es
JUHU dann hab ich meine SPECIAL EDITION+500MS-Points

1 087

Montag, 28. April 2008, 17:28

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Post oder DHL ?
Die Post ist eher gemütlich unterwegs :biglaugh:


DHL.

Es ist bisschen komisch, dass man am Samstag die Nachricht bekommt "Spiel ist versandt". Dabei war die SE noch gar nicht eingetütet.

Ich gehe aber trotzdem mal stark davon aus, dass morgen die Box bei mir glühen wird.


Am Samstag wurden keine SE Versionen ausgeliefert.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 088

Montag, 28. April 2008, 17:29

Eben. Trotzdem habe ich die Mail ja bekommen und bestimmt einige andere Leute auch.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 089

Montag, 28. April 2008, 17:32

.........ich habe meines eben bei der Post abgeholt, jetzt muss ich nur noch warten das die Kinners schlafen und los gehts..................

1 090

Montag, 28. April 2008, 17:34

Schon scheiße wenn der nächste elektronikstore 50km entfernt ist, es in strömen regnet und man keinen mobilen untersatz zu hause hat...

Hoffe und bin auch eig ziemlich stark davon überzeugt, dass ich es morgen noch bekomme^^
I have finished the Fight!

1 091

Montag, 28. April 2008, 17:35

Es lebe die Amazon-Tiefpreis-Garantie - Preis um 4.96 reduziert :biglaugh:

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 092

Montag, 28. April 2008, 17:38

Bei mir steht bei amazon auch immer noch "wird in Kürze versandt"... hoffentlich kommts morgen, sonst kauf ich es im Geschäft. :rolleyes:

1 093

Montag, 28. April 2008, 17:38

Was heisst das für mich, wenn ich bei der Grotte bis jetzt immer noch keine Mail gekriegt habe, der Status aber auf "wird bearbeitet" ist - schon den ganzen Tag?

Dass das Spiel raus ist oder nicht? Manche haben die Mail ja erst nach dem Erhalt des Spieles gekriegt? Ich würde ja Marc direkt fragen, aber der liest heute sicher keine mails mehr...

Ich hab bald echt die Schnauze voll von der Grotte - jedes Mal ist was... ab jetzt nur mehr bei Amazon, auch wenns teurer ist!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 094

Montag, 28. April 2008, 17:46

Sei froh das bei dir überhaupt "wird bearbeitet" steht (bei mir nämlich nicht)....


Es kommt immer eine mail bzw. sms, so zumindest bei mir, keine panik die spiele können auch noch später verschickt werden.

Und den fall es kommt nichts, wovon ich nicht ausgehe stornier eben, mich würde brennend interessieren warum mein status nicht geändert wird..

Obwohl gesagt wurde bis enschließlich dem 19.04 bekommen alle eins (bei der xbox360 version).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (28. April 2008, 17:49)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 095

Montag, 28. April 2008, 17:53

........bei mir kam die Mail am Samstag, so das ich sicher wusste heute kommt es. So war das bei mir und der Grotte bis heute immer. Wann habt ihr das Game bestellt, bei mir bestimmt schon 2 Mon. her..................Ich liebe die Grotte so sehr das ich mir einmal wöchentlich irgend etwas dort bestelle..........

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 096

Montag, 28. April 2008, 17:54

Du hast aber auch nicht die Special Edition bestellt. Die Leute haben nämlich die Probleme.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

1 097

Montag, 28. April 2008, 17:55

Zitat

Original von Elite Street
........bei mir kam die Mail am Samstag, so das ich sicher wusste heute kommt es. So war das bei mir und der Grotte bis heute immer. Wann habt ihr das Game bestellt, bei mir bestimmt schon 2 Mon. her..................Ich liebe die Grotte so sehr das ich mir einmal wöchentlich irgend etwas dort bestelle..........


Ich hatte mein GTA IV im Juni 2007 vorbestellt.
Also schon vor ner ganzen Ecke. :biglaugh:

Heute morgen lags dann auch im Briefkasten.
Bald is Feierabend. Juhu

1 098

Montag, 28. April 2008, 17:56

Zitat

Original von Eddie9983
Du hast aber auch nicht die Special Edition bestellt. Die Leute haben nämlich die Probleme.


also ich schon, und meine wurde heute versandt

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 099

Montag, 28. April 2008, 18:00

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Eddie9983
Du hast aber auch nicht die Special Edition bestellt. Die Leute haben nämlich die Probleme.


also ich schon, und meine wurde heute versandt


Laut Email bei mir schon am Samstag...

1 100

Montag, 28. April 2008, 18:00

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Eddie9983
Du hast aber auch nicht die Special Edition bestellt. Die Leute haben nämlich die Probleme.


also ich schon, und meine wurde heute versandt


Meine auch 8)

Thema bewerten