Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Eddie9983
Du hast aber auch nicht die Special Edition bestellt. Die Leute haben nämlich die Probleme.
also ich schon, und meine wurde heute versandt
Meine auch![]()
Zitat
Original von Semifor
Zitat
Original von noka1337
Zitat
Original von Semifor
So in Wuppertal kann man es nun auch überall kaufen.
Wo zb. haste es gesehen oder was ? wenns inner nähe vom Bahnhof wäre dann würd ich ma schnell mitm auto hinfahren.
Sie verkaufen es im Saturn im MM und im Gamestop. Der Gamestop ist in den City Arkaden , welche sich direkt am HBF befinden in Elberfeld.
Der Saturn ist etwas weiter in der Fußgängerzone über dem Galeria Kaufhof.
Ich fahre gleich los![]()
Zitat
Original von Elite Street
........bei mir kam die Mail am Samstag, so das ich sicher wusste heute kommt es. So war das bei mir und der Grotte bis heute immer. Wann habt ihr das Game bestellt, bei mir bestimmt schon 2 Mon. her..................Ich liebe die Grotte so sehr das ich mir einmal wöchentlich irgend etwas dort bestelle..........
Zitat
Original von Caesar
... ab jetzt nur mehr bei Amazon, auch wenns teurer ist!
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von Marius92
Ist der xbl testmonat bei jedem gta dabei?
Bei mir war auch ein 1 Monat Testabo dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (28. April 2008, 19:23)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Caesar
Dank der Tiefpreisgarantie zahlt man aber nur die Differenz im Versand - und dies wiederrum auch nur bei Spielen ohne Jugendfreigabe
Ich zahle dadurch 59,99 Euro plus diesen Extraversand, bei normalen Lieferungen würdest du sogar auf dem selben Niveau liegen wie bei anderen Händlern![]()
Zitat
Original von Marius92
So hab bei berlet angerufen.
49 Euro.
Aber sind schon wieder alle verkauft/reserviert...
Hab mir ein reserviert,bekommen tu ich es aber erst in ner woche...was solls.
Zitat
Original von Fla$h4Y0u
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Caesar
Dank der Tiefpreisgarantie zahlt man aber nur die Differenz im Versand - und dies wiederrum auch nur bei Spielen ohne Jugendfreigabe
Ich zahle dadurch 59,99 Euro plus diesen Extraversand, bei normalen Lieferungen würdest du sogar auf dem selben Niveau liegen wie bei anderen Händlern![]()
Dank der TPG bekomm ich das Game für 44€ + 5€ Versand.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!