Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Montag, 28. April 2008, 19:32

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Marius92
So hab bei berlet angerufen.

49 Euro.

Aber sind schon wieder alle verkauft/reserviert...

Hab mir ein reserviert,bekommen tu ich es aber erst in ner woche...was solls.

Das selbe haben sie mir auch gesagt aber ich denke nich das ich warten werde!

2 Jahre war genug!
Ich weiß gar nicht wie ich morgen in der Schule überleben werde..


Naja aber eine woche warten sind mir 20 Euro schon wert.

Und eben 2 Jahre hast du wir gewartet.

Da kommts auf die woche auch nciht mehr an.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 122

Montag, 28. April 2008, 19:34

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Marius92
So hab bei berlet angerufen.

49 Euro.

Aber sind schon wieder alle verkauft/reserviert...

Hab mir ein reserviert,bekommen tu ich es aber erst in ner woche...was solls.

Das selbe haben sie mir auch gesagt aber ich denke nich das ich warten werde!

2 Jahre war genug!
Ich weiß gar nicht wie ich morgen in der Schule überleben werde..


Naja aber eine woche warten sind mir 20 Euro schon wert.

Und eben 2 Jahre hast du wir gewartet.

Da kommts auf die woche auch nciht mehr an.


Wo hast du es reserviert?
Weil ich mal wissen will ob die das in jeder Filliale sagen..

1 123

Montag, 28. April 2008, 19:39

war heut mittag im shop in welchem ich mir das game vorbestellt hab, und die hatten es schon im lager (durfte es angucken :biglaugh: ) aber sie gebens erst morgen raus.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 124

Montag, 28. April 2008, 19:40

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Marius92
So hab bei berlet angerufen.

49 Euro.

Aber sind schon wieder alle verkauft/reserviert...

Hab mir ein reserviert,bekommen tu ich es aber erst in ner woche...was solls.

Das selbe haben sie mir auch gesagt aber ich denke nich das ich warten werde!

2 Jahre war genug!
Ich weiß gar nicht wie ich morgen in der Schule überleben werde..


Naja aber eine woche warten sind mir 20 Euro schon wert.

Und eben 2 Jahre hast du wir gewartet.



Da kommts auf die woche auch nciht mehr an.


Wo hast du es reserviert?
Weil ich mal wissen will ob die das in jeder Filliale sagen..


Herne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. April 2008, 19:40)


1 125

Montag, 28. April 2008, 19:45

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Marius92
So hab bei berlet angerufen.

49 Euro.

Aber sind schon wieder alle verkauft/reserviert...

Hab mir ein reserviert,bekommen tu ich es aber erst in ner woche...was solls.

Das selbe haben sie mir auch gesagt aber ich denke nich das ich warten werde!

2 Jahre war genug!
Ich weiß gar nicht wie ich morgen in der Schule überleben werde..


ich erst....ich muss morgen 30 minuten ausdauerlauf machen und dann noch bis 15.00 uhr schule und dann noch schnell werbung austragen und dann habe ich noch genau ca. 8 stunden zeit zum zocken. dann ist es 00.00 uhr

Fla$h4Y0u

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Kleinmachnow

  • Private Nachricht senden

1 126

Montag, 28. April 2008, 19:48

So wie es bis jetzt aussieht bekomm ich mein Exemplar von Amazon morgen nicht, da bis jetzt noch keine versandbestätigung eingegangen ist. ;(

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 127

Montag, 28. April 2008, 19:53

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von Marius92
So hab bei berlet angerufen.

49 Euro.

Aber sind schon wieder alle verkauft/reserviert...

Hab mir ein reserviert,bekommen tu ich es aber erst in ner woche...was solls.

Das selbe haben sie mir auch gesagt aber ich denke nich das ich warten werde!

2 Jahre war genug!
Ich weiß gar nicht wie ich morgen in der Schule überleben werde..


Naja aber eine woche warten sind mir 20 Euro schon wert.

Und eben 2 Jahre hast du wir gewartet.



Da kommts auf die woche auch nciht mehr an.


Wo hast du es reserviert?
Weil ich mal wissen will ob die das in jeder Filliale sagen..


Herne.


Jop willkommen im Club die -Gta losen aus herne...^^

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 128

Montag, 28. April 2008, 19:56

Zitat

Original von Fla$h4Y0u
So wie es bis jetzt aussieht bekomm ich mein Exemplar von Amazon morgen nicht, da bis jetzt noch keine versandbestätigung eingegangen ist. ;(


Dito. Ich bin seit 2001 Amazon-Kunde und das wäre das absolut erste Mal, daß sie nicht pünktlich liefern. Ich schreibe jetzt eine Mail hin, was denn nun Fakt ist. Den gesamten Tag über steht dort schon "Wird in Kürze versandt" und immer noch keine Änderung. Ich glaube aber, daß das bei mir schon mal der Fall war und trotzdem am nächsten Tag der Artikel geliefert wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (28. April 2008, 19:57)


1 129

Montag, 28. April 2008, 19:58

Zitat

Original von Spoony83

Zitat

Original von Fla$h4Y0u
So wie es bis jetzt aussieht bekomm ich mein Exemplar von Amazon morgen nicht, da bis jetzt noch keine versandbestätigung eingegangen ist. ;(


Dito. Ich bin seit 2001 Amazon-Kunde und das wäre das absolut erste Mal, daß sie nicht pünktlich liefern. Ich schreibe jetzt eine Mail hin, was denn nun Fakt ist. Den gesamten Tag über steht dort schon "Wird in Kürze versandt" und immer noch keine Änderung. Ich glaube aber, daß das bei mir schon mal der Fall war und trotzdem am nächsten Tag der Artikel geliefert wurde.


hatte ich auch schon. die schrieben mir per email das das ein fehler im system ist. das ding wurde schon versendet ;) einmal hatte ich das packet in der hand und stand noch da wird bald versendet :biglaugh:

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1 130

Montag, 28. April 2008, 19:59

Hab von der Grotte auch noch keine Mail bekommen, dass das Game unterwegs ist. Zwar wird mein GTA IV in der Liste "versendete Bestellungen" angezeigt, aber da gibts immer noch die Verfolgungsnummer von DHL.
Maybe liegt ja daran, dass die viel zu tun haben und die Infos erst später hinterlegt werden. Jedenfalls gehöre ich 100pro zu den Leuten, die ihre SE heute zugeschickt bekommen, da ich mein Game am 10.12.07 vorbestellt habe ^^"
Ich hoffe mal, dass es morgen da ist...hab extra gestern und heut viel gelernt, dass ich morgen etwas zum zocken komm! :rolleyes:
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Fla$h4Y0u

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Kleinmachnow

  • Private Nachricht senden

1 131

Montag, 28. April 2008, 20:03

komisch is nur, dass mir beim auswählen des artikels, wegen dem ich ne mail an die schreiben will, angezeigt wird voraussichtlicher versand am 29.4.08.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 132

Montag, 28. April 2008, 20:04

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hatte ich auch schon. die schrieben mir per email das das ein fehler im system ist. das ding wurde schon versendet ;) einmal hatte ich das packet in der hand und stand noch da wird bald versendet :biglaugh:


Das beruhigt mich ein klein bisserl. Hab die Mail aber schon abgeschickt. Mal schauen, ob und wann ich eine Antwort erhalte.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

1 133

Montag, 28. April 2008, 20:04

Habe ich ein Glück, das spiel ist in ganz bremen ausverkauft/reserviert aber ich konnte mir grade noch bei saturn die vorletzte vorverkaufsbox reservieren werde es morgen als auch um 9:30 in meinen Händen halten :laola:
all Haiders

Rest in Peace

1 134

Montag, 28. April 2008, 20:07

Also ich habe meins heute beim Saturn geholt. Da lag noch ein Arsch voll von Spielen für beide Systeme. Auch CE's waren noch reichlich da.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (28. April 2008, 20:07)


1 135

Montag, 28. April 2008, 20:08

Schöne scheiße ich bekomm wohl doch keine (hätten die ruhig früher sagen können), jetzt kann ich morgen abend durch die stadt laufen und alle läden abklappern ob es noch eine version gibt.

Worst release ever

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 136

Montag, 28. April 2008, 20:10

Zitat

Original von nichtsloshier
Schöne scheiße ich bekomm wohl doch keine (hätten die ruhig früher sagen können), jetzt kann ich morgen abend durch die stadt laufen und alle läden abklappern ob es noch eine version gibt.

Worst release ever

Wer ein Telefon hat ist klar im Vorteil =)

1 137

Montag, 28. April 2008, 20:12

Hallo zusammen habe es mir heute geholt bei MM, Da lag es :biglaugh: und ich habe zugeschlagen ! HuHHHHUUU sag ich nur das Game ist einfach nur der Hammer ! Und die Grafik ist Super ! Habe sogar vom MM Verkäufer ein Schlüsselband bekommen der hat mich angesprochen und sagte haste Vorbestellt ? Ne habe ich nicht dann hat er mir die Vorverkaufspackung in die Hand gedrückt und einen Zettel ausgedruckt ! Einfach Hammer !

1 138

Montag, 28. April 2008, 20:21

Zitat

Original von Monster Grobian
Hallo zusammen habe es mir heute geholt bei MM, Da lag es :biglaugh: und ich habe zugeschlagen ! HuHHHHUUU sag ich nur das Game ist einfach nur der Hammer ! Und die Grafik ist Super ! Habe sogar vom MM Verkäufer ein Schlüsselband bekommen der hat mich angesprochen und sagte haste Vorbestellt ? Ne habe ich nicht dann hat er mir die Vorverkaufspackung in die Hand gedrückt und einen Zettel ausgedruckt ! Einfach Hammer !


Wie teuer ist das Spiel im Media Markt?

1 139

Montag, 28. April 2008, 20:22

also ich habs heute von der grotte zugeschickt bekommen :biglaugh:
HAVE A NICE DAY

1 140

Montag, 28. April 2008, 20:23

Also ich wurde heute morgen von GameStop (Nordwestzentrum/Ffm) angerufen, daß ich mein Spiel abholen darf.

Ich war bei denen und habe 64,99€ bezahlt, da ich als vorbesteller schon 5€ angezahlt hatte. (Preis: 69,99€)

Zur meinem Erstaunen, war ich danach im Media Markt (auch im Nordwestzentrum) und merkte, daß dort das Spiel 55€ kostet. Die Verpackung habe ich natürlich gleich mit dem iPhone fotografiert.

Ich bin dann wieder zum GameStop gegangen und habe denen geschildert was ich gerade gesehen habe und das Foto gezeigt.

Sie fragten mich ob ich das Spiel für den MM Preis kaufen möchte, was ich sofort zustimmte, da GameStop schon immer meine erste Anlaufstelle für Spiele sei.

Dann stellte sich herraus, das deren Aushilfe auch noch scheiße bei der Abrechnung gemacht hatte, den das Spiel kostet bei denen nicht 69,99€ sondern 64,99€.

Zum Ende einigten wir uns auf dem Preis von 59,99€ da ich noch die 500 Punkte dazu gekriegt habe und das finde ich für dieses Spiel mehr als Fair.

Zum Glück war GameStop so kulant und gaben mir dann die 10€ unterschied. Die Jungs dort sind einfach erste Sahne.

Danke GameStop

Gruss
K2ouMais

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten