Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (28. April 2008, 22:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. April 2008, 22:40)
Zitat
Original von Andex
...alles was ich sage ist, dass ich midn Game nichts anfangen kann.....warum dass habe ich bereits vorher erläutert, und nein ich stelle nicht alle als Fanboys hin, aber wenn man guckt welche Threads jetzt alles zu GTAIV gepostet werden, dann siehts mir fast danach aus als obs recht viele wären....
...und wenn Threads ala "Wie packt ihr GTA aus" oder "was macht ihr als erstes" ihre Darseinsberechtigung haben, dann hat das "mein " Anti GTA Thread schon lange......
ach ja und noch was: bitte verschont uns/mich hier mit Wertungen.....wer sowas glaubt der hat eh schon verloren.....
...und wer den Thread schliesst entscheiden (zum Glück) andere und nicht febley....
Zitat
Original von TeamDeadman
Ich habs mir mal angeschaut ehrlich gesagt ist es kein stück anders als San Andreas oder GTA III. Das Game wird/wurde völlig overhyped. Ich werds wohl erstmal behalten, es ist schon ein gutes Spiel aber ist halt immer das selbe irgendwie. Fahr dahin, hol den ab und bring ihn nach da.
Zitat
Original von ShagGy
Eigentlich denke ich mir gern meinen Teil, aber einer muss das dochmal sagen:
Dass ist jetzt das letzte mal dass ich mich mit solch unsinnigen Fragen beschäftige, aber damit du Ruhe gibst:
Kann es sein, dass der Thread-Ersteller nach Aufmerksamkeit bettelt? Was genau bezweckt er mit diesem Thread?
Du hast es messerscharf erfasst Hombre, ich brauche genau von solchen Leuten wie dir die Aufmerkasmkeit welche ich sonst nich kriege.... :smeissweg:.........und zu meinem Thread: Ich bins leid es immer wieder zu erklären, lies doch mal von Anfang an dann weisst du worums geht.....
a) er hat was gegen den GTA-Spam, erzeugt aber selber welchen damit
Ich hab nix gegen Spam, denn wenn mans genau nimmt, dann is hier (fast) alles bzw sehr viel Spam...
b) er will sagen, dass ihm GTA 4 nicht gefällt, aber wen interessiert das schon? Mache ich es hier zum Thema, was ich alles nicht mag? Sicherlich nicht
Dass es dich nicht interessiert versteh ich schon, aber dieser Thread sollte auch gezielt von solchen Leuten gemieden werden....ihr habt ja bereits eure "Wie macht ihr euer GTA auf" bzw "Was tut ihr als erstes" Threads.....da könnt ihr euch "austoben".....
c) er hat was gegen Hypes an sich, dann ist dieser Thread auch Schwachsinn weil er die Fans nur noch mehr anheizt (Man beachte wie die Killerspiel-Diskussionen den GTA Verkauf anheizen werden. Bestes Beispiel.)
Dieser Thread is NICHT für GTA Fans...oder warum glaubst du steht das ANTI davor du kleiner Schlaumeier....
Wie gesagt ihr habt mehr als genug Threads wo ihr euch intelligent an euren Posts ergözen könnt....
Ich finde diesen ganzen Thread total überflüssig. Mag aber auch daran liegen, dass ich es auf den Tot nicht ausstehen kann, wenn Leute mit ihrer Meinung anderen den Spass kaputt machen müssen.
Wenn sich andere von meiner Meinung den Spass an nem Game kaputt machen lassen, dann haben diese Leute meiner Meinung nach keinen eigenen Geschmack....jeder halbwegs erwachsene Mensch sollte fähig sein sich eine eigene Ansicht zu formen....ach ja und dass du diesen Thread als überflüssig siehst finde ich gut, aber dann bitte poste in zukunft auch nicht mehr hierr rein und richts auch bitte deinen Freunden aus....
Naja, ihr müst's ja wissen, was ihr macht.
Keine Angst dass wissen wir schon....
Tommy
PS: Ich hätte gern mal den Gamertag des Threaderstellers
Du hast nicht "bitte" gesagt....[/quote]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. April 2008, 11:33)
Zitat
Original von Yildirim
Du hast selbst erkannt das dein Thread sinnlos ist und eröffnest ihn dennoch verwirrt
Komische Welt, ebenso ist es fraglich warum ein Thread mit eher kritischen Stimmen weniger sinnvoll sein soll als eine Unterforum das mittlerweile voller Lobhuldigungnen ist. Augen rollen
*geschlossen*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (29. April 2008, 11:44)
Zitat
Eigentlich ist das alles sehr schade...
Zitat
Original von ShagGy
Mit verlaub, das tut er gerade. Ich sehe es nicht ein, mich als Mensch von einem derartig aufgeblasenen Ego beurteilen zu lassen, nur weil ich mich auf ein Produkt freue und hier im Forum informationen mit anderen darüber austausche.
Zitat
Original von ShagGy
Dann lies nochmal meinen Text bis du verstanden hast was ich zu kritisieren habe. Ein drittes mal bin ich nicht willens das zu erklären.
Aber nochmal zum Nachlesen: Ich verteidige hier nicht den Hype sondern kritisiere die Art und Weise, wie hier über die GTA-Community hergezogen wird.
Zitat
Original von ShagGy
Dann lies nochmal meinen Text bis du verstanden hast was ich zu kritisieren habe. Ein drittes mal bin ich nicht willens das zu erklären.
Aber nochmal zum Nachlesen: Ich verteidige hier nicht den Hype sondern kritisiere die Art und Weise, wie hier über die GTA-Community hergezogen wird.
Zitat
Original von Andex
ach ja und an alle GTA Freaks: Bitte spart euch eure blöden Posts
diese Aussage bewertet dich bereits selbst....
Wenn die GTA Jünger keine Kritik an ihrem Game ertragen können dann sind sie meiner Meinung nach eh nur zu bemitleiden, oder erst so um die 12-16 jahre alt....
obs euch Fanboys gefällt oder nicht is mir dabei total Schnuppe....
Dass ist jetzt das letzte mal dass ich mich mit solch unsinnigen Fragen beschäftige
Dass es dich nicht interessiert versteh ich schon, aber dieser Thread sollte auch gezielt von solchen Leuten gemieden werden....ihr habt ja bereits eure "Wie macht ihr euer GTA auf" bzw "Was tut ihr als erstes" Threads.....da könnt ihr euch "austoben".....
Dieser Thread is NICHT für GTA Fans...oder warum glaubst du steht das ANTI davor du kleiner Schlaumeier....
Wie gesagt ihr habt mehr als genug Threads wo ihr euch intelligent an euren Posts ergözen könnt....
Zitat
Original von Andex
...alles was ich sage ist, dass ich midn Game nichts anfangen kann.....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!