Du bist nicht angemeldet.

81

Montag, 28. April 2008, 22:35

Also eine durchschnittswertung von 99% (Gamerankings.com) ist echt mal zu heftig. Das Spiel ist weder grafisch der oberhammer noch spielerisch.

Ich habs mir mal angeschaut ehrlich gesagt ist es kein stück anders als San Andreas oder GTA III. Das Game wird/wurde völlig overhyped. Ich werds wohl erstmal behalten, es ist schon ein gutes Spiel aber ist halt immer das selbe irgendwie. Fahr dahin, hol den ab und bring ihn nach da.

Meiner Meinung nach 80% Wertung aber auf keinen Fall 99%

PS: "Wie packt ihr GTA aus" geht echt mal zu weit. Gibts den Thread wirklich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (28. April 2008, 22:35)

82

Montag, 28. April 2008, 22:38

jup den gibts, selbst gelesen.... :rolleyes:

Wie macht Ihr die Packung auf ???

naja kann mich deiner Meinung echt nur anschliesen...dieses "das gabs doch alles schon mal " Gefühl hat mich auch gleich nach dem ersten "Grafikflash" gleich wieder eingeholt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. April 2008, 22:40)

83

Montag, 28. April 2008, 22:55

Ich werde es mir morgen besorgen und anschauen...ich habe den Vorteil, dass ich San Andreas, dank des Szenarios und der Grafik vielleicht 1 Stunde nur gespielt habe.

Eigentlich ist der Threadtitel ja falsch, da er nicht "Anti-GTA", sondern eigentlich den Inhalt "Anti-GTA IV" hat, doer?

84

Dienstag, 29. April 2008, 06:50

Zitat

Original von Andex
...alles was ich sage ist, dass ich midn Game nichts anfangen kann.....warum dass habe ich bereits vorher erläutert, und nein ich stelle nicht alle als Fanboys hin, aber wenn man guckt welche Threads jetzt alles zu GTAIV gepostet werden, dann siehts mir fast danach aus als obs recht viele wären.... :biglaugh:

...und wenn Threads ala "Wie packt ihr GTA aus" oder "was macht ihr als erstes" ihre Darseinsberechtigung haben, dann hat das "mein " Anti GTA Thread schon lange......

ach ja und noch was: bitte verschont uns/mich hier mit Wertungen.....wer sowas glaubt der hat eh schon verloren.....

...und wer den Thread schliesst entscheiden (zum Glück) andere und nicht febley....

Klar ich aktzeptiere deine Antipathie gegenüber GTA, nur kommt es mir vor als ob du wirklich mehr gegen die Fanboys und den Hype wetterst als alles andere - was aber vollkommen legitim wäre, imo aber nicht unbedingt gegen GTA geht.

Klar, das Spieldesign ist nicht sonderlich neu bzw. reißt keine Bäume aus, jedoch kann es doch trotzdem für viele ein Meilenstein sein, da die Umwelt ja sehr atmosphärisch implementiert wurde. Da ich es nicht habe fällt es mir schwer bzw. ist es mir nicht möglich jetzt ne Wertung dazu abzugeben, aber was man hört und durch diverse Videos sieht stimmt zuversichtlich.

In wie weit manch Thread im Unterforum sinnvoll ist zweifel sogar ich an, kann man aber unschwer erkennen ;) , deshalb mach ich mir spätestens zum Wochenende Gedanken dazu.

85

Dienstag, 29. April 2008, 09:06

Eigentlich denke ich mir gern meinen Teil, aber einer muss das dochmal sagen:

Kann es sein, dass der Thread-Ersteller nach Aufmerksamkeit bettelt? Was genau bezweckt er mit diesem Thread?
a) er hat was gegen den GTA-Spam, erzeugt aber selber welchen damit
b) er will sagen, dass ihm GTA 4 nicht gefällt, aber wen interessiert das schon? Mache ich es hier zum Thema, was ich alles nicht mag? Sicherlich nicht
c) er hat was gegen Hypes an sich, dann ist dieser Thread auch Schwachsinn weil er die Fans nur noch mehr anheizt (Man beachte wie die Killerspiel-Diskussionen den GTA Verkauf anheizen werden. Bestes Beispiel.)

Ich finde diesen ganzen Thread total überflüssig. Mag aber auch daran liegen, dass ich es auf den Tot nicht ausstehen kann, wenn Leute mit ihrer Meinung anderen den Spass kaputt machen müssen.

Naja, ihr müst's ja wissen, was ihr macht.

Tommy

PS: Ich hätte gern mal den Gamertag des Threaderstellers
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

86

Dienstag, 29. April 2008, 11:28

Zitat

Original von TeamDeadman

Ich habs mir mal angeschaut ehrlich gesagt ist es kein stück anders als San Andreas oder GTA III. Das Game wird/wurde völlig overhyped. Ich werds wohl erstmal behalten, es ist schon ein gutes Spiel aber ist halt immer das selbe irgendwie. Fahr dahin, hol den ab und bring ihn nach da.

Ich hab das Spiel noch nicht und kann es nicht beurteilen, aber ist es nicht in jedem Spiel so das es immer das selbe ist? Ob GoW oder Lego Star Wars, man macht immer das selbe.

Ich habe San Andreas wegen der Thematik nicht mal angespielt, und Vice City auch schon lang nicht mehr angezockt, ich hoffe ich habe die selbe Meinung wie die bestimmt 30 Magazine welche alle volle Wertung geben :)

87

Dienstag, 29. April 2008, 11:29

Zitat

Original von ShagGy
Eigentlich denke ich mir gern meinen Teil, aber einer muss das dochmal sagen:

Dass ist jetzt das letzte mal dass ich mich mit solch unsinnigen Fragen beschäftige, aber damit du Ruhe gibst:

Kann es sein, dass der Thread-Ersteller nach Aufmerksamkeit bettelt? Was genau bezweckt er mit diesem Thread?

Du hast es messerscharf erfasst Hombre, ich brauche genau von solchen Leuten wie dir die Aufmerkasmkeit welche ich sonst nich kriege.... :smeissweg:..... :rolleyes:....und zu meinem Thread: Ich bins leid es immer wieder zu erklären, lies doch mal von Anfang an dann weisst du worums geht..... :rolleyes:

a) er hat was gegen den GTA-Spam, erzeugt aber selber welchen damit

Ich hab nix gegen Spam, denn wenn mans genau nimmt, dann is hier (fast) alles bzw sehr viel Spam...

b) er will sagen, dass ihm GTA 4 nicht gefällt, aber wen interessiert das schon? Mache ich es hier zum Thema, was ich alles nicht mag? Sicherlich nicht

Dass es dich nicht interessiert versteh ich schon, aber dieser Thread sollte auch gezielt von solchen Leuten gemieden werden....ihr habt ja bereits eure "Wie macht ihr euer GTA auf" bzw "Was tut ihr als erstes" Threads.....da könnt ihr euch "austoben"..... :rolleyes:

c) er hat was gegen Hypes an sich, dann ist dieser Thread auch Schwachsinn weil er die Fans nur noch mehr anheizt (Man beachte wie die Killerspiel-Diskussionen den GTA Verkauf anheizen werden. Bestes Beispiel.)

Dieser Thread is NICHT für GTA Fans...oder warum glaubst du steht das ANTI davor du kleiner Schlaumeier.... :rolleyes:
Wie gesagt ihr habt mehr als genug Threads wo ihr euch intelligent an euren Posts ergözen könnt....

Ich finde diesen ganzen Thread total überflüssig. Mag aber auch daran liegen, dass ich es auf den Tot nicht ausstehen kann, wenn Leute mit ihrer Meinung anderen den Spass kaputt machen müssen.

Wenn sich andere von meiner Meinung den Spass an nem Game kaputt machen lassen, dann haben diese Leute meiner Meinung nach keinen eigenen Geschmack....jeder halbwegs erwachsene Mensch sollte fähig sein sich eine eigene Ansicht zu formen....ach ja und dass du diesen Thread als überflüssig siehst finde ich gut, aber dann bitte poste in zukunft auch nicht mehr hierr rein und richts auch bitte deinen Freunden aus....

Naja, ihr müst's ja wissen, was ihr macht.

Keine Angst dass wissen wir schon....

Tommy

PS: Ich hätte gern mal den Gamertag des Threaderstellers
Du hast nicht "bitte" gesagt....[/quote]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. April 2008, 11:33)

88

Dienstag, 29. April 2008, 11:33

andex du wechselst ja öfter das avatar als manch einer seine unterhosen :rolleyes: :biglaugh: :D

89

Dienstag, 29. April 2008, 11:38

Zitat

Original von Yildirim
Du hast selbst erkannt das dein Thread sinnlos ist und eröffnest ihn dennoch verwirrt

Komische Welt, ebenso ist es fraglich warum ein Thread mit eher kritischen Stimmen weniger sinnvoll sein soll als eine Unterforum das mittlerweile voller Lobhuldigungnen ist. Augen rollen

*geschlossen*

Hui gut dass du Raum zur Diskussion lässt...

Meinst du nicht, dass ein Unterforum voll von Vorfreude und gegenseitiger Unterstützung wesentlich sinnvoller ist, als ein Thread, der nach Missgunst und zwanghafter "Anti-Alles"-Einstellung riecht? Vor allem wenn er von jemandem erstellt wird, der dann nach erhalt eben des selben Spiels (noch vor(!) dem Releasetag wohlgemerkt) erstmal innerhalb von 5 Minuten in 4 Threads schreibt, dass er es jetzt auch hat. (Rein zufällig alle im ,von ihm verhassten, Gta-Unterforum.

Ich bleibe der Meinung hier wird sinnlose Selbstdarstellung unterstützt die anderen nicht nur Platz zum spammen gibt (und das bei den Anti-Spam-Mods hier..) sondern auch noch Agressionen schürt und dabei keinerlei sinnvollen Inhalt bietet.

Aber wer kümmert sich schon um meine Meinung? Sieht man ja.. :rolleyes:

/edit: Und nochmal an Andex: Ich gratuliere dir nochmal zu deinem Erfolg den du ja anscheinend mit deinem "Beitrag" hier hattest. Schön auch immer wieder zu sehen dass sich die Gamerschaft aus Menschen aller sozialen Gruppen zusammen setzt. Hätte ich von vorn herein gewusst, dass du in der Position bist, mich zu belehren, hätte ich natürlich niemals Kritik an deinem Selbstbewusstsein geübt.

mfg

Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (29. April 2008, 11:44)

90

Dienstag, 29. April 2008, 11:44

100% agree shagGy

91

Dienstag, 29. April 2008, 11:45

Mittlerweile verstehe ich Andex mehr als zuerst gedacht - man sieht wie schlimm sich Kritik auswirken kann - vorallen wenn man ein Spiel bis aufs Messer verteidigen muss.

Er hat einen Thread indem es um Spieler geht die nichts mit GTA anfangen können bzw. diesen enormen Hype um das Spiel nicht mittragen möchten.

Würde hier jemand ein Lobthread eröffnen würde sich kaum einer beschweren allen voran du nicht ShagGy - warum kannst du dann nicht einfach mal die Füße still halten und den Thread gedeihen lassen, denn bislang sah kein Moderator die Notwendigkeit diesen Thread zu schließen, den der Thread hat seine Existenzberechtigung, vorallen da Andex seine Meinung mittlerweile detailiert untermauert hat.

Eigentlich ist das alles sehr schade...

92

Dienstag, 29. April 2008, 11:50

Da gibts nichts mehr hinzu zufügen.....

93

Dienstag, 29. April 2008, 12:01

Doch, nämlich dass Andex sich, wie gerade in der Antwort auf mein Posting (wo er so gekonnt mit quotes gearbeitet hat) gesehen, nicht gegen den Hype an sich wehrt sondern gezielt unter die Gürtellinie der Spieler schlägt. Sicherlich war der Hype groß und viele Spieler übertrieben motiviert zu allem was zu sagen aber das gibt ihm ,meiner Meinung nach, nicht das Recht sich über all jene zu stellen und von ihnen zu reden als wären sie Fußvolk.

DAS meine ich mit Selbstdarstellung.
Gehört solch ein Benehmen in eine Spiele-Community Yildirim? Das kannst du als Moderator unterstützen?

Was ich mache ist nicht ein Spiel verteidigen sondern die Spieler, über die Andex hier herzieht. Es gibt bei weitem Sachen die mich mehr interessieren als GTA IV.

>>Er hat einen Thread indem es um Spieler geht die nichts mit GTA anfangen
>>können bzw. diesen enormen Hype um das Spiel nicht mittragen möchten.

Vollkommen in Ordnung, aber gibt es da nicht auch Methoden wie passiven Wiederstand? (einfach ruhig sein) Ist viel effektiver.

>>Würde hier jemand ein Lobthread eröffnen würde sich kaum einer beschweren allen voran du nicht ShagGy

Seit wann genau bin ich denn so ein "Fanboy"?

>>warum kannst du dann nicht einfach mal die Füße still halten und den Thread gedeihen lassen

Mit verlaub, das tut er gerade. Ich sehe es nicht ein, mich als Mensch von einem derartig aufgeblasenen Ego beurteilen zu lassen, nur weil ich mich auf ein Produkt freue und hier im Forum informationen mit anderen darüber austausche.

Die Community ist Teil des Spielerlebnis. Hier sehe ich, wie manche ihre Spiele zu erleben scheinen...

Zitat

Eigentlich ist das alles sehr schade...

94

Dienstag, 29. April 2008, 12:05

Zitat

Original von ShagGy

Mit verlaub, das tut er gerade. Ich sehe es nicht ein, mich als Mensch von einem derartig aufgeblasenen Ego beurteilen zu lassen, nur weil ich mich auf ein Produkt freue und hier im Forum informationen mit anderen darüber austausche.

Da dies ein eigener Thread ist und nicht im regulären "Huldigungsthread" das alles passiert, verstehe ich nicht, warum du dich so aufregst... sobald man hier reinpostet, ist klar, dass eine entsprechende Antwort kommt. ;)

95

Dienstag, 29. April 2008, 12:24

Dann lies nochmal meinen Text bis du verstanden hast was ich zu kritisieren habe. Ein drittes mal bin ich nicht willens das zu erklären.

Aber nochmal zum Nachlesen: Ich verteidige hier nicht den Hype sondern kritisiere die Art und Weise, wie hier über die GTA-Community hergezogen wird.

96

Dienstag, 29. April 2008, 12:27

Zitat

Original von ShagGy
Dann lies nochmal meinen Text bis du verstanden hast was ich zu kritisieren habe. Ein drittes mal bin ich nicht willens das zu erklären.

Aber nochmal zum Nachlesen: Ich verteidige hier nicht den Hype sondern kritisiere die Art und Weise, wie hier über die GTA-Community hergezogen wird.

Hab das schon verstanden, aber jeder hat seine Meinung. Da diese Kritik sogar noch außerhalb des GTA Bereichs stattfindet, sehe ich kein Problem, solange sie nicht ausfallend wird.

97

Dienstag, 29. April 2008, 12:31

Zitat

Original von ShagGy

Ich finde ehrlich gesagt, das du von einem viel höheren Ross aus postet als Andex - und das seit deiner Anmeldung :rolleyes:

Sich dann über andere aufzuregen ist einfach unzulässig. Andex prangert niemanden an sondern begründet sogar seine Missgunst gegenüber dem Hype - und wenn dann jemand kommt und meint aus diesem Thread nen Huldigungsthread (wovon es vom Inhalt her mehr als genug gibt) zu machen, dann kann er auch schärfer antworten und mit Argumenten die Aussagen entkräften.

98

Dienstag, 29. April 2008, 12:42

Zitat

Original von Andex
ach ja und an alle GTA Freaks: Bitte spart euch eure blöden Posts

diese Aussage bewertet dich bereits selbst....

Wenn die GTA Jünger keine Kritik an ihrem Game ertragen können dann sind sie meiner Meinung nach eh nur zu bemitleiden, oder erst so um die 12-16 jahre alt....

obs euch Fanboys gefällt oder nicht is mir dabei total Schnuppe....

Dass ist jetzt das letzte mal dass ich mich mit solch unsinnigen Fragen beschäftige

Dass es dich nicht interessiert versteh ich schon, aber dieser Thread sollte auch gezielt von solchen Leuten gemieden werden....ihr habt ja bereits eure "Wie macht ihr euer GTA auf" bzw "Was tut ihr als erstes" Threads.....da könnt ihr euch "austoben".....

Dieser Thread is NICHT für GTA Fans...oder warum glaubst du steht das ANTI davor du kleiner Schlaumeier.... :rolleyes:
Wie gesagt ihr habt mehr als genug Threads wo ihr euch intelligent an euren Posts ergözen könnt....

Hmm warscheinlich habt ihr Recht, wie konnte ich da nur Überheblichkeit rauslesen...

Zitat

Original von Andex
...alles was ich sage ist, dass ich midn Game nichts anfangen kann.....

Wollt nochmal gratulieren dass du es als einer der Ersten hattest. Stehst anscheinend voll hinter diesem Thread

Und ja, ich stelle mich über Andex, weil ich der Meinung bin, dass das hier nur traurig ist. Aber solange die Mods / Admins das anders sehen...

99

Dienstag, 29. April 2008, 12:43

*Threadtitel angepasst*

Ich denke, dass das so eindeutiger ist, oder?

100

Dienstag, 29. April 2008, 12:46

Eindeutiger dahingehend, worum es hier gehen sollte ja. ;)

Thema bewerten