Zitat
Original von HelmchenCM
Hallo XboxFront Forum!
Um ein paar Fragen zu Beantworten hab ich mich doch glatt hier registriert:
Erstmal, ich sitze hier bei Codemasters in England, nur ein paar Räume weg vom Programmierteam - also alles was ich Euch sage trifft auch so zu.
Des weiteren: Sämtliche sogennanten "Driver Assistances", wie zum Beispiel Kurvenstabilisierung, verstärkte Bremsen, etc können an oder aus geschaltet werden.
Und zu guter letzt: "Demnächst" (und ich mag dieses Wort genausowenig wie ihr, denke ich) kommt die Demo raus, bei der ihr euch selbst eine Meinung über das Spiel machen könnt - und ich würde mich über jene Meinungen sehr freuen, ganz besonders über die Meinungen der Skeptiker, die GRID für "einen doofen Arcaderacer" halter, oder die Spielgrafik immernoch nicht glauben. Letzteres kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen: ich habe den Ingame Trailer auch nur für einen Marketinggag gehalten, da ich ihn gesehen habe, bevor ich dazu kam, das Spiel selbst anzuspielen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, kann allerdings keine regelmässigen Besuche hier versprechen - unser deutsches Community Forum (welches ihr von der www.racedrivergrid.de Seite aus erreichen könnt) ist momentan das einzige, das wir regelmässig lesen.(Das englische natürlich auch.)
Mit vielen Grüßen von Codemasters,
Helmchen
Zitat
Original von HelmchenCM
Hallo!
Der Ersteller eines Multiplayerspiels (bzw später kann über alles abgestimmt werden) kann alles bestimmen - zum Beispiel ob die Spieler Driver Assets benutzen oder nicht, oder ob Schaden an oder aus ist.
Tuning gibt es in diesem Sinne nicht (obwohl wir das eventuell für ein späteres Contentupdate nicht ausschliessen wollen). Selbstverständlich lässt sich das Aussehen des Wagens und das entsprechende Fahrzeug selbst aussuchen - im Rahmen der Vorgaben der Strecke, und den Einschränkungen des Hosts. Da die verschiedenen Wagen recht unterschiedliches Fahrverhalten haben, kann man das ganze seinem persönlichen Fahrstil recht gut anpassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (3. Mai 2008, 09:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (3. Mai 2008, 11:27)
Zitat
Original von RazerViper
Hat hier jemand die Play3?Mein Kumpel hat gesagt dort wird das Fahrverhalten kritisiert was eben doch sehr schlecht und gewöhnungsbedürftig sein
Hab hier leider keine Möglichkeit eine zu bekommen
Zitat
Original von SniKKaz
Es is ja eig doch die gleiche Engine auf der Colin McRae Dirt basiert oder etwa nicht ? Ich finde, Steuerung ist eine frage der Gewöhnung und nicht die des Spiels. Es gibt zwar Spiele die sich grauenhaft steuern lassen, aber wenn es ein bisschen anders ist, heulen die ganzen Magazine gleich rum. Bei Test Drive war das ja auch der fall, ich fand die Steuerung überhaupt nicht beschissen wie die Mags es beschrieben haben. Wie gesagt, alles gewöhnungsache, meistens...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NO360« (4. Mai 2008, 18:20)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!