Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 341

Dienstag, 29. April 2008, 14:17

Zum thema detail verliebtheit nur mal ne kleine lustige sache:

Bin mit nem motorrad gestern auf eine T-kreuzung zugerast, kurve nicht bekommen, grade aus geschlittert, durch mülltonnen, vom motorad abgeschmissen direktne veranda treppe hoch und zwischen zwei alten in schaukelstühlen gelandet :biglaugh:

Großartig übrigens die Kamerasicht beim Fahren, sowohl Kino als auch die Ego ansicht, super feeling
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

6 342

Dienstag, 29. April 2008, 14:29

wie siehts denn mit dem multiplayer aus wie kommt man denn darein ????

hab da ken plan??
[GC1]JicSaw[/GC1]

6 343

Dienstag, 29. April 2008, 14:32

Zitat

Original von pascalito
wie siehts denn mit dem multiplayer aus wie kommt man denn darein ????

hab da ken plan??

über handy

6 344

Dienstag, 29. April 2008, 14:33

hmmm da muss man ja ersma drauf kommen ne hehe
[GC1]JicSaw[/GC1]

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

6 345

Dienstag, 29. April 2008, 14:34

Zitat

Original von pascalito
wie siehts denn mit dem multiplayer aus wie kommt man denn darein ????

hab da ken plan??


übers Handy und dann auf Multiplayer

6 346

Dienstag, 29. April 2008, 14:36

hey @ homer kommste auch aus essen hehe ich auch .....da kann man ja ma ne runde zocken hehe :biglaugh:
[GC1]JicSaw[/GC1]

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

6 347

Dienstag, 29. April 2008, 14:40

jo, gut idee :D
kannst mich ja mal adden

6 348

Dienstag, 29. April 2008, 14:57

Habs auch seit heute morgen dank amazon. Da hab ich wieder ein spiel gekauft, höre meine freundin jetzt schon maulen immer am zocken :-)
Welche nummer haben denn die cops bzw die feuerwehr zum verarschen ?

6 349

Dienstag, 29. April 2008, 14:59

Zitat

Original von Speedy
Habs auch seit heute morgen dank amazon. Da hab ich wieder ein spiel gekauft, höre meine freundin jetzt schon maulen immer am zocken :-)
Welche nummer haben denn die cops bzw die feuerwehr zum verarschen ?

911 und dann
1 für Polizei
2 für Firefighter
3 für Krankenhaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (29. April 2008, 14:59)


6 350

Dienstag, 29. April 2008, 15:07

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

ich habe das game jezt das spiel ist einfach geil ;)

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

6 351

Dienstag, 29. April 2008, 15:35

weiss jemand wie ich nach eienm taxi pfeifen kann
all Haiders

Rest in Peace

6 352

Dienstag, 29. April 2008, 15:37

Zitat

Original von Marshall-Music
weiss jemand wie ich nach eienm taxi pfeifen kann


LB

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

6 353

Dienstag, 29. April 2008, 15:38

thx mal eben ausprobieren
all Haiders

Rest in Peace

6 354

Dienstag, 29. April 2008, 15:40

Das Spiel ist einfach der Hammer ! :biglaugh: Bin immer mehr begeistert !

6 355

Dienstag, 29. April 2008, 15:44

gta ist und bleibt ein typisches gta, grafik ok, gameplay und drumherum macht sehr viel spaß!!!! hab mich schon paar std drin verloren und bin nicht wirklich weit gekommen :)

zur zeit könnt ich bisschen kohle gebrauchen, weiß jemand ob man wieder sportwagen irgendwo verkaufen kann?????

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

6 356

Dienstag, 29. April 2008, 15:51

Also ich hab gestern mal gespielt und muss sagen also im Dunklen Auto fahren is schon sehr schwer ;( Aber liegt daran das ich vermutlich nur GTA bisher am PC gezockt hab*ggg* :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

6 357

Dienstag, 29. April 2008, 15:52

Zitat

Original von SirHari
Also ich hab gestern mal gespielt und muss sagen also im Dunklen Auto fahren is schon sehr schwer ;( Aber liegt daran das ich vermutlich nur GTA bisher am PC gezockt hab*ggg* :D


Am PC Bildschirm oder was?
Am PC Rechner wohl kaum oder?
capuccino del bambino loco

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

6 358

Dienstag, 29. April 2008, 15:55

Na ich meinte das ich alle anderen Teile GTA 3 Vice City und San Andreas immer am PC gespielt hab! :D und mir jetzt halt schwer tu weil ich es ja mit dem Controller spielen muss! ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

6 359

Dienstag, 29. April 2008, 16:17

Zitat

Original von SirHari
Na ich meinte das ich alle anderen Teile GTA 3 Vice City und San Andreas immer am PC gespielt hab! :D und mir jetzt halt schwer tu weil ich es ja mit dem Controller spielen muss! ;(


in der selbe lage bin ich ebenfalls, spiel GTA4 als ersten teil aufm pad... sonst immer tastatur mit maus. aber man gewöhnt sich dran. schießen hätt ich mir schwerer vorgestellt.

aber fetzt :P
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 360

Dienstag, 29. April 2008, 16:19

Zitat

hab zwar auch erst ne stunde gespielt , aber wie fährt man im taxi ?

bekommt man die nummer im laufe des spiels , oder muss man roman anrufen und eins bestellen ?


@patrick
also mit LB (oder wars RB? eins von beidem) drücken, dann pfeift er eins ran. Y gedrückt halten und drin biste :) es fetzt noch mehr, wenn du ihn mit X aufforderst, schneller zu fahren. wenn du dann mit einer anderen person, z.b. deiner freundin im taxi sitzt und sie dabei beobachtest, haust du dich weg, weil der fahrer natürlich wie eine sau fährt und deine mitfahrer daher des öfteren mal hin und hergerissen werden

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du die nötige sympathie/respekt bei roman hast, kannste per telefon ein kostenloses taxi bei ihm ordern...


Zitat

Echt, du hast nochmal neu gestartet? Ich bin zu Michelle und hab mir dann hinterher angehört, dass ich "meinen Cousin für eine Pussy" hab hängen lassen. Herrlich lustig. Die Sympathie bei Roman ist eh dauernd bei 100%, solange man zwischendurch mit ihm mal weggeht.


@chrizzlor: das hab ich deshalb gemacht, weil es eine mission ist, in der die features vorgestellt werden - in dem sinne das nahkampfsystem. und das wollte ich nicht missen...

mitlerweile gabs aber auch bei michelle nen "heißen kaffee", wenn du verstehst ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten