Zitat
Original von ironmaiden3010
Ich habe bei DHL angerufen, nachdem der normale Paketdienst nichts für mich hatte, die meinten, der Expresslieferant liefert bis 22 Uhr ausAch du scheiße so lange will und kann ich nicht mehr warten, ist echt ne Unverschämtheit von Amazon, ich bestell da echt nichts mehr
![]()
Zitat
Original von Nerey
immer noch nix...
scheiße. Und ich habs mir in die Arbeit bestellt. Ich kann doch nicht bis Amds 22 Uhr in der Arbeit bleiben wegen dem Scheiß.
Da fahr ich dann vorher auch lieber vom Media Markt vorbei.
Zitat
Herzliche Gruesse von Amazon.de!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 54.95 fuer "GTA: Grand Theft Auto IV - Special Edition" (B000TGCE40) gutschreiben koennen!
Zitat
Original von DerDarki
Zitat
Original von Nerey
immer noch nix...
scheiße. Und ich habs mir in die Arbeit bestellt. Ich kann doch nicht bis Amds 22 Uhr in der Arbeit bleiben wegen dem Scheiß.
Meine SE von Amazon wurde heute früh geliefert wo ich natürlich nicht da war, jetzt muss ich bis morgen warten
Naja dafür vorhin immerhin folgende Mail bekommen
Zitat
Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 54.95 fuer "GTA: Grand Theft Auto IV - Special Edition" (B000TGCE40) gutschreiben koennen!
Also wer bei Amazon die SE bestellt hatte sollte auch mal die TPG mit dem Preis vom Saturn Fürth von 44€ für die normale Version probieren, wie man sieht hats bei mir geklappt![]()
Zitat
Original von Heribert40k
Ich habs doch glatt auch nomma probiert, ma schauen ob ich auch noch bescheid bekomme. Öhm "Gutschrift", bedeutet das jetzt, dass ich die 20€ wiederbekomme, als auf mein Sparkassenkonto gutgeschrieben bekomme oder das ich da jetzt für 20€ bei amazon umsonst einkaufen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heribert40k« (29. April 2008, 16:00)
Zitat
Original von DerDarki
Zitat
Original von Nerey
immer noch nix...
Meine SE von Amazon wurde heute früh geliefert wo ich natürlich nicht da war, jetzt muss ich bis morgen warten
Naja dafür vorhin immerhin folgende Mail bekommen
Zitat
Also wer bei Amazon die SE bestellt hatte sollte auch mal die TPG mit dem Preis vom Saturn Fürth von 44€ für die normale Version probieren, wie man sieht hats bei mir geklappt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (29. April 2008, 17:42)
Zitat
Original von KingOfKings111
bin jetzt auf der seite wo meine gta iv bestellung gelistet ist!
seh aber da keinen tpg-button...
kann mal jemand einen screenshot von seiner bestellung posten oder mir sagen an welcher stelle dieser button ist?
ps: kann auch sein, dass bei bestellungen nach österreich der button nicht aktiv ist
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!