Kabel zu krz für meine Anlage
Ich hab früher immer den roten und den weissen Chinch Stecker an meine Anlage angeschlossen weil es sich viel besser anhört als der norm. Fernseh Sound. Bei dem X-Box 1 Kabel hab ich ein bisschen rumgeschnitten damit ich die 2 anschliessen konnte. Das kann ich aber bei der 360 nicht machen weil es wirklich argh zusammen gemacht wurde (oder geschweisst, k.a). Was soll ich jetzt tun? o.O
gibt chinch verlängerungen im fachhandel

oder bastelst dir mit nem bisschen geschick selber eine ...
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
RE: Kabel zu krz für meine Anlage
Im Fachhandel, oder sogar im Supermarkt gibt es Chinchverlängerungen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Du gehst zu MM (o.ä.) und holst dir für ca. 2 Euro ´ne Cinchverlängerung - wäre das einfachste.
3 Doofe - ein Gedanke
RE: Kabel zu krz für meine Anlage
Original von SoulRISE
Im Fachhandel, oder sogar im Supermarkt gibt es Chinchverlängerungen.
naja im fachhandel is es meistens wehsentlich günstiger... wollt bei mm damals nen dvi anschlusskabel kaufen. die wollten 30 € im computerladen hab ich 4,99 gezahlt

!
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Original von sw1896
3 Doofe - ein Gedanke
Ich war der Gedanke
Gruß
Markus
Meine Fresse das ging ja schnell xD Danke für die Antworten. ;D
Nein, Du brauchst auf der einen Seite einen "weiblichen" (also die Löcher, wie an der Anlage) und auf der anderen Seite den "männlichen" Stecker (die Zapfen, die es zu verlängern gilt).
Gruß
Markus
immer wieder gut für ungewöhnliches zubehör ist
http://www.elv.de
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)
Ja das hab ich mir auch gedacht.

Aber das dort ist ja kein Verlängerungskabel. ;D Nya ich werde mir wohl ein Verlängerunskabel (muss ich jetzt 2 kaufen oder nicht? xD) kaufen.
Nein, die gibt es als Paar. Entweder in weiß-rot, oder schwarz-rot. Nimm Dein Xboxkabel doch einfach mit und halte es dem Verkäufer unter die Nase
Gruß
Markus
Ich weiss schon was ich kaufen muss, gut das 2 dabei sind (sollte ja auch logisch sein xD). Danke für die Antowrten.
Du brauchst doch nur eins kaufen.
Das rote und weiße steckste direkt n die Anlage und das gelbe verlängerst du
Soweit hab ich noch garnicht gedacht lol. Nya sofern man auch nur eins kaufen kann und es billiger ist, wieso nicht?
Bin auch erst hinterher drauf gekommen als ich mein Verlängerungskabel angeschlossen habe, aber naja, die 2-3€ mehr jucken mich auch nich mehr wenn ich mir ne Xbox360 leisten kann

)