Zitat
Original von Yildirim
Gibt es heute einen Wettkampf für sinnlose Threads ??
*geschlossen*
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (29. April 2008, 16:23)
Zitat
Original von Psycho1313
Um das Spiel zu beenden kann man, soweit ich es sehe, es nur abbrechen. Über die XboxTaste, dann mit Y zum XBox Hauptmenü wechseln. (Ich denke ihr wisst was ich meine, mir fehlen grad die Begriffe.)
Bin ich blind oder gibt es wirklich kein "SPiel beenden" o.ä?
Zitat
Original von Psycho1313
Um das Spiel zu beenden kann man, soweit ich es sehe, es nur abbrechen. Über die XboxTaste, dann mit Y zum XBox Hauptmenü wechseln. (Ich denke ihr wisst was ich meine, mir fehlen grad die Begriffe.)
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von Psycho1313
Musstu für alles ein Thread erstellen?
Zitat
Original von Psycho1313
Zitat
Original von TRL
Zitat
Original von Psycho1313
Musstu für alles ein Thread erstellen?
Ich glaube das ist mein erster Thread den ich erstelle, aber danke der nachfrage...meine Fresse...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightmixer« (30. April 2008, 13:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!