Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (29. April 2008, 13:59)
Zitat
Original von Andex
...so, jetzt wo auch dein Ego mit dem neuen Namen des Threads leben kann, bitte wieder zurück in deine GTA Zone....oder unterlass deine GTA Parolen und beteilige dich am Thema des Threads, bitte......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (29. April 2008, 14:08)
Zitat
Original von Andex
Das freut den Händler / die Hadelskette sicher, dass du dirs geholt hast...
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Andex
Das freut den Händler / die Hadelskette sicher, dass du dirs geholt hast...
wieso auch nich? spiele sind produkte und werden verkauft. je mehr absatz, destso schöner für den verantwortlichen. aber schon 5 minuten spielen reicht aus, um festzustellen, dass gta kein schnelles, hingeklatschtes sell-out-ding is....
grinch, deine motive verblassen etwas...![]()
Zitat
Original von Schaebbron
Hi,
kann mir jemand der Besitzer sagen was man nochmal machen muss damit man ein Auto schneller knackt?
Ich habe es verpasst den Text dazu zu lesen und jetzt kommt er nicht mehr...
Ich wäre euch sehr verbunden
Ansonsten kann ich nur sagen:
Hammer GAME!
Zitat
Original von Soulite
och ich wollt nur lustig sein![]()
man kann ja net in jedem forum in dme man ab und zu liest seit jahren registriert sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (30. April 2008, 18:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!