![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Dusel
hoffe ich doch sher! das kann do nich seinso siehts nur halb so schön aus?! was ist deenn die beste einstellung für mich dann momentan?
hab nen 22° (1680*1050) / 1080p screen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (29. April 2008, 21:08)
Zitat
Original von Marcus
Hey, habe vor zwei Stunden angefangen und bin hin und weg. Nun meine Frage:
Beim Blocken von Schlägen soll man A drücken, aber in welchem Moment?
Drücke immer wenn ich sehe das er zuschlägt A, aber bekomme trotzdem auf die Mütze, wann muss ich da A drücken?
Grüße, Marcus
EDIT: Ahh die zweite Frage is mir auch wieder eingefallen:
Im Reiseführer steht man soll das Radio richtig laut aufdrehn, kann man die Lautstärke des Radios überhaupt reglen? Und wie kann man es ganz ausschalten?
) Im Gegensatz zu vielen anderen gibts bei mir keine Grafikruckler und die Ladezeiten empfinde ich auch als sehr gering , nur das Flimmern stört geringfügig. 
Doch das geht ... wird doch auch im spiel erklärt
Zitat
...kann man die Lautstärke des Radios überhaupt reglen? Und wie kann man es ganz ausschalten?
Digitales Steuerkreuz nach links gedrückt halten - Radio ausschalten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. April 2008, 21:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (29. April 2008, 21:50)
Zitat
Original von el mas valuable
Zahlreiche Pop-Ups, Clipping-Fehler, eine sehr niedrige Framerate und Kantenflimmern stören mich einfach. Auch wenn jetzt wieder die Begründung folgt, dass Gameplay alles sei, es tut einfach den Augen weh.
Zitat
Original von maxbot
Zitat
Zahlreiche Pop-Ups, Clipping-Fehler, eine sehr niedrige Framerate und Kantenflimmern stören mich einfach. Auch wenn jetzt wieder die Begründung folgt, dass Gameplay alles sei, es tut einfach den Augen weh.
Scheint wohl Unterschiede zwischen den Xbox Versionen zu geben.
Bei mir gibts das alle überhaupt nicht, kein einziges Popup selbst bei 30 explodierenden Autos keine Frameeinbrüche![]()
Zitat
Zitat
Original von maxbot
Zitat
Bei mir gibts das alle überhaupt nicht, kein einziges Popup selbst bei 30 explodierenden Autos keine Frameeinbrüche![]()
Naja, Pop-Ups begegnen dir an jeder Straßenecke, fahr mal etwas schneller mitm Auto wirste kaum daran vorbeikommen.
Und ich hab nie was von Einbrüchen der Framerate gesprochen, die ist schon so niedrig da kann nichts mehr einbrechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxbot« (29. April 2008, 22:13)
Zitat
Zitat
Original von maxbot
Zitat
Naja, Pop-Ups begegnen dir an jeder Straßenecke, fahr mal etwas schneller mitm Auto wirste kaum daran vorbeikommen.
Und ich hab nie was von Einbrüchen der Framerate gesprochen, die ist schon so niedrig da kann nichts mehr einbrechen.
Zitat
Original von maxbot
Zitat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!